Beiträge von Lauschgift

    Hat jemand ne Idee ob man spontan fürn kleinen Taler irgendwo in Bremen noch ein Bett bekommen würde? Im Grunde reicht ne Kammer für 2 Erwachsene und ein Bett.

    Geplant ist zwar das wir 400km anreisen und direkt wieder 400km abreisen aber wenn man noch was kriegen würde könnte man auch mal ein Bier trinken.

    Heyho! Samstag geht's für uns auf die Bürgerweide zu den Hosen! Hab da mal ne kleine Frage an Leute die eventuell schonmal da waren. Wo steht man denn am besten wenn man nicht direkt in der vollen Masse stehen will um auch mal zum Getränkestand oder zum Klo gehen zu können? Gibt's da Tipps?

    Herzlichen Dank an euch

    Wäre wahrscheinlich bereits hier übers Forum fündig geworden. Mein Gedanke... 27.8 ist ja noch einiges hin an Zeit... Meint Ihr bis dahin gehen die Festivals und Konzerte wohl noch normal durch oder hat uns bis dahin die Regierung Großveranstaltungen wieder untersagt?

    Da ich ja gestern zum Heimspiel leider noch positiv war habe ich mir überlegt eventuell Kassel als Ersatztermin anzusteuern...

    Kann mir jemand sagen ob man da auch spontan hinfahren könnte und vorm Stadion noch zwei Karten bekommen würde?

    Rein Interessehalber, ist das überhaupt möglich selbst wenn man seine Ticketnummer hat? Wer sagt denn das ich die Karte nicht verkauft habe und die dem Käufer dann zum "Spaß" oder Boshaftigkeit sperre?

    Bitte nicht falsch erstehen, ich gehe mit Tickets immer vorsichtig und Regulär um.

    Kurze aber wichtige Zwischenfrage an euch! Ne Freundin von mir hat, leider..

    Ihr Ticket für den Innenraum am Freitag verloren.....

    Kann man dieses Irgendwie sperren lassen? Sie weiss allerdings auch die Ticketnummer nicht... Oder freut sich jetzt derjenige der es gefunden haben könnte?

    Danke

    Hallo zusammen. Ich bin seit Ewigen Zeiten Hosen Fan und stiller Mitleser. Am 24.6 ist es endlich soweit und ich darf in Düsseldorf Live dabei sein.

    Ich hab diesbezüglich zwei Fragen, bitte lacht mich nicht aus ;-)

    Wir haben Karten für den Innenraum. Wie verhält es sich dort mit dem Gang um etwas zu trinken zu holen bzw wenn man zum WC muss? Gibt es im Innenraum Stellen an denen man relativ frei stehen kann um überall hinzukommen? In die erste Welle wollen wir sowieso nicht! Vielen Dank für eure Antwort!