Wir hatten einen super Tag am Ring👍. Nach dem Nachmittag an der Mandora gings um 20.00 Uhr Richtung Hosen. Da ich das mit der Boxengasse nicht so ganz kapiert hatte und wahrscheinlich eh keine Chance mehr auf A oder B war, sind wir direkt ganz vorne in C geblieben. Die Stimmung war gut, auch wenn nicht alle ganz textsicher waren - mich eingeschlossen 🙈. Ich kann auch verstehen, dass die diese Festivalsets spielen, denn bei BuC, Alex, usw. und v.a. auch Schrei nach Liebe gings am meisten ab, während die Leute mit Schlampe nicht so viel anfangen konnten und leider auch bei Willkommen in Deutschland nicht so mitgingen.
Ich hatte den Eindruck, der Ton war zuerst nicht so dolle, war mir v.a. bei WiD aufgefallen, das klang irgendwie komisch und Campino war teilweise kaum zu verstehen. Nachher fand ichs besser, aber vielleicht lags ja auch an meinem Standort. Die Ansagen fand ich lustig, v.a. auch die Ankündigung mit dem Klettern in 5 Jahren. Da hat er sich gut aus der Affäre gezogen, denn es wurde um uns rum schon spekuliert, ob er wieder klettert 😅.
Nun zum leidigen Thema: von den paar Schlucken Bier und Weinschorle wäre noch nicht mal ich besoffen und ich vertrage echt nix . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vorher schon getrunken hat und in den Pausen war auch nicht genug Zeit, sich voll laufen zu lassen. Meiner Meinung nach hat er diesmal extrem wenig getrunken, was vielleicht auch dem Nürnberger Zwischenfall geschuldet sein könnte, falls das stimmt. Ich finds schon ein starkes Stück, was im Netz da behauptet wird aufgrund von Vermutungen
.
Ich fand allerdings auch, dass er tw. schlecht zu verstehen war, aber da von Lallen zu reden ist doch übertrieben. Das kann auch andere Gründe haben, wie der Ton oder die Anstrengung, die man ihm echt angemerkt hat.
Alles in allem wars ein gelungener Abend mit einer super aufgelegten, spielfreudigen Band und ich bin froh, die Hosen mal am Ring erlebt zu haben 😍. Wer weiss schon, ob's das nochmal geben wird.