Beiträge von KevinB

    Zitat

    Original von Carsten73
    Den 21. glaube ich nicht, 3 Abende hintereinander wären für den Prediger und seine Stimmbänder im Winter einfach zu viel. Nein, das erste Konzert am dem Samstag oder Sonntag-Abend wäre geil...., ein schöner Auftakt!


    So nach dem Motto : "Für alle die jetzt immer noch leer ausgegangen sind, legen wir noch mal ein 5. und damit ultimativ letztes Konzert nach... Dieses wird stattfinden am ...... und wird für die Band der erste Härtetest einer längeren Heimspiel-Serie...."


    Wieso? Macht er doch bei dieser Tour auch. Ich hab mir heute keine Karten geholt, sollte es aber am 21. noch eins geben, werde ich den 21/22 mitmachen.

    Zitat

    Original von dusan


    Ok da muss ich dir zustimmen. Wären die Zusatzkonzerte danach wär es glaube ich nicht so schlimm für die Leute die Karten für den 25. / 26. haben. Naja aber da werden wir nichts dran ändern können..


    Was für Karten hast du für den 26.? :D


    Stehplatz Unterrang

    Zitat

    Original von dusan
    Aber du hättest doch mal gucken müssen, wie hier im Forum darauf gebrannt wurde :D Also ich habe es so empfunden. Nach jeder Verlängerung kam paar mal "Wieder kein Düsseldorf..". Die Leute waren einfach heiß darauf und zudem fasst der Dome knapp 1/5 von der LTU-Arena und da hätte man ja auch paar mehr Karten verkaufen können ;).


    ISS Dome knapp 15.000 Zuschauer
    LTU-Arena knapp 50.000 Zuschauer.


    Es ist nicht so das du nicht Recht hast. Ich glaube jedem hier ist ein Konzert in einer Halle lieber als in einem Stadion wo man ein Fernglas braucht. Ich glaube da kann nahezu jeder hier zustimmen. Es geht um das WIE!


    Ich z.B. habe jetzt Karten für den 25/26, die ich mir aber nicht gekauft hätte wenn ich von den Terminen am 22/23. gewusst hätte. Jetzt habe ich die erstmal und kann mich drum kümmern die loszuwerden. Auch weiß ich nicht ob es ein fünftes oder sechstes Konzert geben wird. Den das Konzert am 22. wird ebenso nach wenigen Stunden ausverkauft sein.

    Zitat

    Original von dusan
    Aber es war doch klar das Zusatzkonzerte kommen.. Alle waren heiß auf Düsseldorf und wenn sie dann nur 2 Konzerte im ISS Dome gemacht hätten wäre das Gemecker noch größer gewesen als jetzt, da weniger Leute die Möglichkeit hätten es zu erleben.


    Dann hätte man aus den "Zusatzkonzerten" reguläre machen können und alles wäre geritzt gewesen.

    Aber man hätte gleich gewusst was Sache ist und sich entscheiden können ob man die Feiertage opfert oder eben nicht. Wenn man das ganze als Weihnachtskonzerte ausgibt hat man schon davon ausgehen können das da nichts nachkommt. Den 22/23. Dezember hat nunmal nichts mit Weihnachten zu tun.


    Jetzt will ich aber nicht weiternörgeln. Ich freue mich auch auf die Konzerte!

    Aber man hätte es vorher sagen können. Es kann mir keiner erzählen , dass das jetzt spontan war, so nach dem Motto:" Huch, wir waren so überrascht das die beiden Konzerte sofort ausverkauft waren und haben deshalb noch ein Zusatzkonzert gemacht und huch jetzt nochmal dasselbe". Das war bestimmt längst klar, dann hätte man überlegen können wann man geht und hätte sich nicht den Stress schieben müssen letzten Samstag. Deshalb werden auch viele Fans die nix mit ebay am Hut haben die Karten gekauft haben, weil sie mal was "besonderes" sehen wollten. Finde ich nicht schlimm.

    Diese scheibchenweise Bekanntgabe von Konzerten ist für die Fans echt bescheiden. Viele haben sich jetzt Karten geholt für den 25/26 obwohl da Weihnachten angesagt ist und für viele aus familärer Sicht eher problematisch. Aber man holt sich halt die karten doch, weil es etwas einmaliges ist. jetzt gibt es diese Zusatztermine die dem ein oder anderen besseren liegen. Dann wundert man sich wenn Karten bei ebay landen auch wenn man sie nicht vorrangig dafür gekauft hat. Finde ich echt eine bescheide Strategie, zumal die Hosen das echt nicht nötig haben. :down:


    Tippe auf 50% "die hosen wollen einfach allen fans die möglichkeit geben so ein konzert zu sehen" + 30% "die hosen wollen immer mehr geld machen (warum werde ich nicht satt?)" + 20% "die hosen finden es einfach ne lustige aktion ein vierfach konzert zu geben"


    P.S. Der andere Punkt sprengt meine Vorstellungskraft....

    Zitat

    Original von Daniel9999
    Ich finde es schon langsam lächerlich..wielange soll das noch weitergehen?


    Geht mir auch so. Heimspiele sollten doch was exklusives sein. Ich werde an zwei Tagen dabei sein. Welches "Doppel" ich mitmache weiß ich noch nicht.