Beiträge von Eryops

    Ich hab schon Karten bestellt und die kosten fürn sitzplatz (es wird eh niemand sitzen^^) mit porto und Vorverkaufsgebüren betragen 34,-95 pro Karte. Soviel hab ich noch nie bezahlt......

    Zitat

    Original von emine
    also - ich finde das auch super peinlich, die toten Hosen auf Campino zu reduzieren!!Als wäre der son Sexsymbol, echt peinlich!! Ist doch total scheißegal, was der fürn Hintern :wall:  :rolleyes: hat...also das hat wohl mit der MUSIK NICHTS zu tun!!! Farin Urlaub hat auch n geilen Hintern (keine Ahnung!!) und ich find die Musik trotzdem schlechter als die von dth!! -- Bescheuert!..Die sind doch keine boyband!! Und der Typ ist FÜNFUNDVIERZIG!!!!!!!!!!!!!! --


    Die Musik finde ich echt super, weil sie politisch UND poetisch UND punkig ist...und intelligent und schnell und weil ALLE tolle Musiker sind, allen voran KUDDEL!! Aber auch Vom und Andi ist tiefsinnig und Breiti sensibel und Campino schreibt schöne Texte und ALLE sind ein super TEAM!! Das ist ne BAND und kein Campino-Teenie Star Verein!! 8o


    endlich ma jemand der die wahrheit sagt.....

    villeicht bin ich auch ein ausnahmefall.....aba ich hatte noch nie so nen schlimmen verhöra.....ok villeicht habe ich mal was nicht verstanden...aba sonst...naja

    das neue album is echt cooll..........besondes das lied: lasse redn
    ...kennt ihr das video zu junge unzensiert?????genial sag ich :daumen:


    ich denk das is ein interessanter denkansatz

    Das neue album bastard ist sehr gelungen........also ich hör sie wie die hosen und war auch dies jahr in hannover auf dem konzert!!!!!!!
    ich denk die texte sind sehr tiefsinnig aber teilweise übertrieben, wie z.B. das Lied ´´Opfer`´

    Ich hab mir schon oft gedacht, dass die Hosen auch immer älter werden und mich dann gefragt wann sie denn mal sagen: ´´Wir machen SCHLUSS´´


    Was denkt ihr denn wie lange wir noch neue Lieder hören können, bzw. wann DTH aufhört zu musizieren??