Beiträge von blacker

    Hi,


    also ich hab die Woche ne Mail an Weihrauch-Uhlendorff (Busunternehmen) geschickt. Die sind schon die letzten Male immer mit nem Bus von Göttingen und Umkreis nach Hannover zum DTH Konzert gefahren und laut aktueller Auskunft werden sie das auch in diesem Jahr machen. Haben Tickets bestellt und wenn die ankommen werden sie die Fahrt dann auch öffentlich anbieten. Laut Mail Fahrt + Eintritt = 72€.


    Hab das letztes Mal auch mitgemacht, weil die Zugverbindung kannste nachts echt vergessen... und ein Bus voller Hosen Fans ist auch ganz nett ;)

    hmpf also wegen dem einen lied werd ich mich dann wohl nich extra bei itundes anmelden... muss echt nich sein.
    hab sowieso dann lieber ne richtige cd im regal stehen als musik online zu kaufen...^^

    im auftrag des herrn is echt n geiles live album! vllt auch mein lieblingsalbum weil es mein erstes war ;)
    sonst sind auswärtsspiel, bzbe und damenwahl auch noch sehr cool, wenn man ma von den reich&sexy best-of alben absieht.

    ich habe schon seit langer zeit alex als klingelton  8)


    hab ich auch mit audacity den refrain rausgeschnitten und aufs handy gezogen. ging total easy und hört sich echt gut an. mittlerweile weiß auch schon jeder wenn er den ton hört dass es mein handy ist ;)

    hehe, mein fehler war das ich noch voller hitze und mit schweißnassem shirt raus bin... nu hab ich ne erkältung.
    aber war doch recht kaputt danach, und froh nich mehr noch selbst auto fahrn zu müssen (was ja nachm bier auch nicht mehr so gut wäre). wir warn mitm reisebus da. hatten auch richtig gute luft... :-/


    aber manche hätten sich echt besser ne hosen dvd kaufen solln und die aufm sofa schaun... das sind dann bestimmt auch solche die meist die karten über beziehungen gratis bekomm oder aber nur ma schaun wolln weil sie drei lieder kennen und toll finden...

    joa mir war das dann auch egal ob nass vom schwitzen oder bier ;)
    paar reihen hinter uns waren so vip logen oder sowas in der art, die saßen oder standen da fast nur still rum und haben (immerhin) mitm kopf im takt genickt -.-

    also das war echt ein hammer konzert! auch wenn meine stimme zwischendrinn schonma schlapp gemacht hat...


    für mich wars mein erstes tribünen-hosen-konzi, und ich muss sagen, es hat mich echt positiv überrascht. hatte echt angst da kommt keine stimmung auf... aber war nicht. gut links von uns war n pärchen was fast immer nur händchenhaltend da saß, aber weiter links warn schon wieder mädels die gut abgefeiert ham ;) und von oben ma alles zu sehen war einfach auch nur geil!!!


    aber besten fand ich ja immer noch campinos musikalische begleitung von "still still still"

    Zitat

    Original von Seb66
    Mit meinem Handy habe ich etwa 1100 Fotos vom Konzi gemacht.


    da musst du ja pausenlos aufn auslöser gedrückt haben^^ kontest du dich ja garnicht aufs konzert konzentrieren oder?




    @ D-Fred: Thx für die schnelle Antwort, dann brauch ich ja nich vorher auf vorrat futtern.



    @ Seb: Das war F31!x der da nen fehler gefunden hat, ich bin erst heute abend da^^

    also ich finde ein großer fehler war die einführung von dem "überarbeitetem" totenkopflogo. mir persönlich gefällt das alte viel besser, das neue grinst mir irgendwie zu doof... daher weiß ich auch z.b. noch nicht genau ob ich mir das tourshirt kaufe, gehört ja eig zu nen konzi dazu, aber diese fratze?!


    zu den covern kann ich nur sagen, das ich "zurück zum glück" auch nur schrecklich finde, ist mir zu "künstlerisch". bin da eher fan von klaren motiven!


    bei liedern ist es bei mir total unterschiedlch... finde man kann pauschal nicht sagen "das und das war doof". manchmal denke ich zu einem lied "hätte nich sein müssen" und nen jahr später find ichs einfach nur klasse ;)

    ach der, ja ich weiß welchen du meinst.


    in meiner box war der nur auf der "kreuzzug"-platte drauf, hab ihn da abgemacht und dann wusst ich nich wo hin damit... nu klebt er auf der rechnung vom kaufmich-shop.


    ham die den aufkleber nur zufällig auf manche scheiben drauf geklebt? in menier box war wie gesagt nur einer, im laden hab ich gesehn ist er auch nicht auf allen...