Beiträge von Vogtländer

    Zitat

    "Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht und indem du nur solche Nullnummern mit dem Song assoziierst, tust du all den vernünftigen Menschen unrecht, die den Song ebenso mögen und vielleicht mitsingen."


    Ich sage überhaupt nicht, dass alle, die den Song gut finden, in die genannte Personengruppe zählen. Das ist eine Verallgemeinerung deinerseits, Maik.
    Es ist mir auch völlig Rille, wer in welchem Jahrzehnt welche Lieder "zweckentfremdet" hat. (Die Defintion dafür würde mich mal interessieren...)
    Aktuell erwarte ich einfach von der Band was besseres, als ein belangloses Faschingslied. Und was anderes ist das in meinen Ohren nachwievor nicht.

    Der aktuelle Ticketpreis war schon Grund genug, die nächste Tour wieder auf 1 Konzert zu begrenzen. Diese merkwürdige Single-Auskopplung bestätigt letztlich erneut meinen Entschluss, das Konzert-Budget auch weiterhin auf andere Bands in kleinen Läden zu verteilen. Mir war (ist) schon peinlich genug, auf einer Hochzeit mit insgesamt eher peinlicher Musik aus Loyalität zu der Band, die ich mal genial fand, bei TwD auf die Tanzfläche zu gehen (weil, wird ja nichts besseres nachkommen, und alle wissen, dass ich DTH mal als "Lieblingsband" publiziert habe...)


    Und dann kommt so ein "Faschingshit", den die ganzen "uns geht es ja so schlecht" Mitte-Rechts Wohlstandsheuler dann im Vollsuff mitgrölen werden und meinen, die Hosen sind ja eine echte Stimmungsband...


    So, genug ausgekotzt. Schönes WE!

    Nochmal zur Ergänzung der Hallen-Diskussion: "Angst macht keine Lärm" (Tagesfestival) am 07.09.2019 im Schlachthof Wiesbaden. Die Halle war bei Pascow voll und es war eines der besten Konzerte, das ich von ihnen gesehen habe.

    Ich flieg mit dem Diesel, da ist der Kerosin-Verbrauch deutlich niedriger. Und laut VW auch absolut umweltgerecht. Da meine Frau mitfährt, halbiert sich sogar die Fahrzeit. Und weil ich nur alkoholfrei trinke, sind wir fast komplett öko.
    Oder ist jemand anderer Ansicht? :s_iro:

    Kann nicht einfach mal jemand sagen: "Ja Maik, du hast recht." und dann beschränkt sich der Thread mal wieder auf sein eigentliches Thema? Danke ;)

    Wer mit Turbostaat (noch) nicht so viel anfangen kann, dem seien folgende Interviews empfohlen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist sehr viel über die Entwicklung der Band und ihr Selbstverständnis zu erfahren.
    Und ansonsten, wie gesagt, einfach mal hingehen...

    Ich dachte es mir und behaupte mal, das ist Quatsch.
    Pascow hat noch nie interessiert, was gerade "die Gunst der Stunde" aka. "angesagt" aka. "in Mode" ist. Wird denke ich im Film "Lost Heimweh" ganz gut deutlich.