Beiträge von Schlumie

    BOBs Band – Battle. BOBs Morgen wirdm zur musikalischen Kampfzone.


    Am 10. November treten Die Toten Hosen in
    BOBs musikalischen Band – Battle gegen Die Ärzte an. Wenn ihr wollt, dass Die Toten Hosen als Sieger hervorgehen, dann haltet euch bereit und votet von 5 – 9 Uhr bis euch
    die Finger bluten. Auf #mce_temp_url# oder unter 069 - 427 31 31 – könnt Ihr Eure Stimme abgeben. Gewinnen Die Toten Hosen, gibt´s jede Stunde einen Song von den Jungs auf die Ohren!

    Hier ein paar Eindrücke vom Broilers Auftritt beim Greenfield Festival am Freitag, der wegen Hagelschauer unterbrochen werden musste, da die Technik auf der Hauptbühne teilweise ausfiel...


    Darum, dass Original zu toppen, sollte es beim covern ja auch nicht primär gehen... ;)


    Andi, also der Schlagzeuger, hat mir selbst mal gesagt, sie covern so gern einige Stücke, weil sie ja so eine Art "Bildungsauftrag" haben und da muss man ja auch mal gute Stücke von anderen Künstlern präsentieren, damit man den musikalischen Horizont seines Publikums erweitert.... ;) :D 8)

    Ich klugscheiße nochmal ein bisschen bzgl. des "Die letzten an der Bar"- Shirts.


    Das hat nicht Sammy "verbrochen", sondern ein anderer Designer, wie ich auf Instagram rausgefunden habe...
    Wenn ich nachher Zeit finde, suche ich nochmal den Link zu dem Kerl.


    Und: Ich mag das Shirt! Find´s besser als das eigentliche Tour-Shirt... :D


    Und: Über die von dem Mangament gewünschte Single-Auskopplung, schweig ich lieber. Kann ja sein, dass das noch kommt. Vielleicht hätte ich auch einfach direkt meinen Mund halten sollen darüber. Sorry. :whistling:

    Ich find´s top, dass sie "Ich will hier nicht sein" veröffentlichen...


    Das Management selbst, hatte ja einen anderen Favorit.

    Vielleicht hätte ich den "Ironie" Smiley in meinem Beitrag benutzen sollen...
    Ich war ja selbst Teil des angeblichen Fake-Publikums...


    Und ja, ich habe mich auch schon gefragt, woran das bitte ausgemacht wird, dass wir angeblich gecastet oder was auch immer gewesein sein sollen...


    Wir hatten wohl zuviel Spaß. Tut uns leid....nicht!

    Ich habe bisher nie mehr gesehen von der Sendung, als den Auftritt der Kassierer in der 2. Folge oder so...
    Ich bin auf Montag gespannt. :D

    Die Setlist in Leipzig war glaube ich wie in Hamburg, nur dass "Die Hoffnung stirbt nie" rausgeflogen ist und "Wo bist du" wurde wieder reingenommen.
    Aber an welcher Stelle das gespielt wurde, kann ich grad gar nicht mehr sagen. Sorry.


    Hamburg 07.03.2014


    Leipzig 08.03.2014

    Schlumie:
    mann und auf allen diesen konzerten warst du? Wie macht man das zeitlich, es sei denn man hat sonst keine verpflichtungen ?( ...


    Ich habe das große Glück, dass der erste Teil der Tour, also bis zum Dortmund Konzert, genau in meine Semesterferien fällt. ;)

    Ich musste bei dem neuen Songschnipsel, den er mit seinem iPhone aufgenommen hat, weinen.
    Passt wohl einfach textlich zu gut zu mir im Moment.


    Ich bin auf jeden Fall jetzt noch gespannter als vorher auf das Album und mir sicher, genau wie Sascha, dass ich nicht enttäuscht sein werde.


    Und wenn doch, die Tour nehme ich trotzdem mit.
    Oft entwickeln Songs ja auch live erst ihr ganzes Potential. :)



    Jetzt freue ich mich erstmal auf den Broilers Jahresabschluss am Freitag. :love: