Beiträge von escape

    naja so was gibt es früher oder später wohl von fast jedem mal ^^


    Und als Promi landet das dann halt auch mal im Internet.
    Glaube Campino kann damit ganz gut Leben ;)
    Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, der hatte halt einfach Spaß an dem Abend.
    Außerdem gehört es ja auch irgendwie zum Image der Toten Hosen ;)

    hab ich auch grad gemerkt ^^
    hatte beim ersten schaun, das "ich liebe euch alle" am Ende nicht mehr mitbekommen über das ihr alle redet ;)
    aber naja ist wenigstens wieder ein Link wos sich die anschauen können die es noch nicht kennen. =)

    Zitat

    1.) Musik bei Vorband zu laut. Wir sind zwar nicht beim Kindergeburtstag aber mein Gehör möchte ich dennoch behalten. Ich habe mit Ohrstöpsel alles in normaler Lautstärke gehört.

    Also mir hat sie Vorband sehr gut gefallen, haben auf jeden Fall gut Stimmung gemacht (kann da jetzt nur für den Raum sprechen wo ich gestanden habe - dicht hinterm ersten Wellenbrecher, von der Bühne gesehen eher links). Mann muss dieses AC/DC Stil aber sicher auch irgendwie mögen.

    Zitat

    2.) Ich war bisher auf drei Konzerten: Stuttgart, Mannheim und Bremen. Davon war Bremen das schlechteste. In der ersten Welle waren zuviele Leute die da nicht hingehören. Ich denke viele Leute die in der ersten Welle bessere Stimmung machen haben keinen Bock zwei Stunden vor Konzertbeginn an der Halle zu sein. Finde ich dann schade für das Konzert. Teilweise standen in der 5. Reihe alle um mich herum und es war kaum was los. Auch was das Mitsingen angeht war es das schwächste Konzert und das mit Abstand.

    Fand die Soundqualität grad am Anfang nicht perfekt, aber die Stimmung fand ich trotzdem ziemlich gut, grade beim Medley war sie wirklich überragend (waren auch viele dabei die den Text konnten)

    Zitat

    3.) Was die Setlist angeht ist vieles schon hier und an anderer Stelle gesagt worden. In meinen Augen viel zu langweilig. Die Toten Hosen haben hunderte Lieder und davon nur aus max. 40 bei einer Tour zu wählen finde ich schwach. Warum kann man da nicht viel mehr variieren und an Standardlieder endlich mal paar killen und ad acta legen?

    Also für mich wars das erste Hosen-Konzert und ich muss sagen ich wäre echt entäuscht gewesen wenn sie z.B. (wie von jemandem hier Vorgeschlegen) "You never walk alone" nicht gespielt hätten auch die jetztige Version von Bormerlunder oder Bayern mit den Videoleinwänden fand ich sehr geil.Natürlich hätte man gerne noch ein paar Lieder mehr gehöhrt und etwas abweschslung wäre auch nicht schlecht, aber einige Sachen müssen m.M. einfach dabei sein.Gibt ja bein einigen liedern auch veränderungen zu alten Versionen (Liebeslied etc)

    Zitat

    4.) Die Hosen haben alles gegeben wie immer!

    dito


    Sry das mit dem quoten hab ich grad nicht so ganz hinbekommen -.-

    kann ich irgendwie ganz schwer einschätzen (ist mein erstes Hosenkonzert), weiß halt nicht genau ob man sagen kann wann das vorbei ist, und dann wollte ich zumindest noch mal bei den Ständen vorbeischauen (CO-Stick, T-Shirt etc).
    Vielleicht einfach mal ne Zeit vorschlagen?


    Weiß auch nicht wie das mit dem sich hinterher überhaupt erkennen ist wenn man sich direkt vor der Halle trifft (kann jetzt sagen ich werd meinen BzbE-Kp anhaben, aber das werden sicher viele)


    Ansonsten könnten ja auch noch mal ein paar andere Leute die zum Konzert gehen sagen ob sie Lust auf so was hätten (sind ja noch einige in der Liste eingetragen ;) )

    :s_thanks:
    So ist das natürlich perfekt :daumen:
    Hatte auch an Wechselsachen etc gedacht  8)


    Edit: Weiß jemand vielleicht noch was man so in der Gegend machen kann nach dem Konzert, bis um frühestens 4 Uhr wieder ein passender Zug für mich fährt?

    Jaaaa, ich freu mich auch schon =) =) =)


    Hab auch noch zwei fragen:
    1) Weiß jemand wie man am besten vom Bremer HBF zum AWD-Dome kommt?


    2) Ich gehe mal davon aus, dass es in der Halle eine Gaderobe geben wird. Kann man da nur Jacken etc. oder auch Rucksäcke abgeben.


    Vielen Dank :)

    Hallo,
    also ich werde wahrscheinlich am selben Tag mit dem Zug aus Hannover kommen (kommt da vielleicht noch jemand her?).
    Fände es auch nicht schlecht wenn man sich irgendwo treffen würde.



    P.S.: Wenn noch jemand von Hannover HBF aus fährt kann er sich ja mal melden :) Würde sich auf jeden Fall auch für die Zugfahrt lohnen.

    Also ich hab die Lösung auch war aber auch gar nicht so einfach.


    Da ich euch ja nicht den Spaß am rätseln nehmen will nur so viel: man kann das Rätsel nur lösen wenn man die Kugel von denen man weiß dass sie es nicht sind nicht zur Seite legt sondern im 2. Rechenschritt weiter verwendet.

    Aber steht da nicht eindeutig drüber, dass die Innenraumkarten ausverkauft sind?


    Zitat:
    DER INNENRAUM IST AUSVERKAUFT. BITTE WENDET EUCH AN DIE ÖRTLICHEN VORVERKAUFSSTELLEN.


    Wäre aber natürlich toll wenn es noch welche gäbe, bis jetzt siehts so aus als wenn ich von Hannover aus nach Bremen fahre  8)