Beiträge von Sascha89

    Man darf, Stand heute, bereits einige Länder nur bereisen wenn man geimpft ist, oftmals (oder immer) müssen Kinder geimpft sein damit sie in den KiGa dürfen.

    Nicht in Bezug auf Covid-19, sondern andere Impfungen werden da verlangt.

    Ich seh da also erstmal nicht das Problem.


    Leben müssen wir mit dem Virus, denn ganz verschwinden wird der nicht mehr. Also brauchen wir Mittel und Wege um uns und unsere Mitmenschen bestmöglich zu schützen.

    Es scheint zügig weiter zu gehen bei DER W :)


    Bei Napalm Records ist die angekündigte Werkschau bereits zu finden:


    6cd137a3d0.jpg


    Quelle: https://napalmrecords.com/deut…ht-2020-best-of-2-cd.html



    Titel: "Operation Transform - Der W zwo acht-2020"

    Veröffentlichung: 26.02.2021



    EDIT:


    "Liebe Leute,


    ich hatte es angekündigt und ja, entgegen den jüngeren Erfahrungen mit W-Ankündigungen, passiert es wirklich: Es gibt bald Neues vom W! Am 26. Februar starten wir mit einer satten Werkschau in die Zukunft, bevor später das neue Album kommt.


    "Operation Transformation" heißt das Teil, besteht aus zwei CDs und versammelt insgesamt 40 Stücke. Auf CD1 steht eine 19-Songs-starke Auswahl an Songs, die wir für Hits halten. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Diskussionen, was fehlt und was da zu Unrecht steht. 😉


    Auf CD2 gibts Fünf Nummern "Live in Hamburg" von der Tour 2016, fünf instrumentale Demos aus Vergangenheit und Zukunft, die aus unterschiedlichsten Gründen (noch) nicht zu Songs wurden, alles, was bisher nur digital erschienen ist und endlich auf CD: "Komm schon" in einer aufgefrischten 2020er-Version.


    Und über alles wird ausführlich im dicken Booklet gesprochen. Ganz ehrlich: Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, mich mit einer Reise durch die eigene W-Vergangenheit auf die nahende W-Zukunft einzustimmen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn man das beim Hören, Sehen und Fühlen von "Operation Transformation" spürt. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn es euch dann genauso geht und dieses Package ein paar schöne Erinnerungen und noch mehr Vorfreude auslöst. Das neue Album ist derweil in Arbeit - und es läuft gut.


    Bis bald,

    Euer Stephan"


    Quelle: Der W Facebook

    ich merke immer mehr wieviele Heuchler sich hier im Forum aufhalten


    Du weißt wo der Maurer das Loch für die Tür gelassen hat, oder?
    Wenn du der Meinung bist, daß hier viele Heuchler unterwegs sind und dir das nicht reingeht, bitte.
    Ansonsten wäre konstruktive Kritik, mit Argumenten und Quellen wesentlich unterhaltsamer als solch indirekte Unterstellungen.

    Nein.

    Kurzfassung: Dumpfbacken-Proll-Rechts, überzeugte Nazis waren die m.E. nie.


    Überzeugte Nazis waren das nie, nein. Dumpfbacken-Proll-Rechts trifft zumindest auf die Zeit von 1984 bis 1985/1986 zu. Aber seit spätestens Anfang der 1990er trifft auch das, m.M.n., nicht zu.

    Ich hoffe darauf, daß 'Und wer hasst dich?' (Download- & Vinyl-Bonus von "Schneller, höher, Weidner"), 'Leinen los' (Kostenlose Download-VÖ zur Tour 2012, nicht mehr erhältlich), 'Bring mich Heim' (B-Seiten der "Mordballaden" Download-Single) und '5 Minuten Ruhm' (B-Seiten der "Kafkas Träume" Download-Single, diese ist jedoch nicht mehr erhältlich) mit dabei sind :)

    Über 'Komm schon' und die Instrumental-Demos freue ich mich auf jeden Fall sehr!

    "Folge 6: Anna-Theresa - Von der Kunst, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, zu leiten und dabei Mensch zu bleiben

    In diesem Teil meines Podcasts „Wovon wir träumen“ spreche ich mit Anna-Theresa Hick, Geschäftsführerin der Störtebeker Festspiele Rügen. Wir reden darüber, wie es ist, als Familie alles auf eine Karte zu setzen und ein Unternehmen zu gründen, dass heute zu den erfolgreichsten Freilichtfestspielen Deutschlands zählt. Wir reden über Risiko, Niederlagen und Erfolge, Neid, Anerkennung und die Schwierigkeit, als Geschäftsfrau solch eine Firma in zweiter Generation weiterzuführen."



    Zu hören unter https://friedemann-ruegen.de/friedemann-podcast/ und auf allen gängigen Podcastplattformen.

    Tracklist der "The 1990s" Show heute/gestern (am 19.12.2020 xD):


    01 - Come Join Us

    02 - Stranger Than Fiction

    03 - The Streets Of America

    04 - Them And Us

    05 - All Fantastic Images

    06 - Modern Man

    07 - Struck A Nerve

    08 - Infected

    09 - Recipe For Hate

    10 - Faith Alone

    11 - No Direction

    12 - Generator

    13 - Against The Grain

    14 - A Walk

    15 - Flat Earth Society

    16 - God Song

    17 - 21st Century (Digital Boy)

    18 - American Jesus

    19 - Punk Rock Song




    Ich bin im Grunde zufrieden. Ok, gegen die Setlisten der "Battle Of The Centuries!!!"-Shows in Berlin 2015 (Night #1: Songs Of The 20th Century und Night #2: Songs Of The 21th Century ) kommen die Setlisten nicht mit. Sie hätten, meiner Meinung nach, gerne noch 'Sowing The Seeds Of Utopia', 'The Hopeless Housewife' und 'The Handshake' spielen können, aber: cool, daß sie über 'nen Stream machen und das 40-jährige Bandjubiläum nicht einfach nur verschieben auf 2021...

    Und für die 2021 anstehenden "40+1 Years" Shows sollen gerne noch Besonderheiten übrig bleiben :)

    Oh, danke!
    Das will ich mir unbedingt anschauen. Weil hier immer so von NMA geschwärmt wird.
    In die Musik hab ich bisher noch nicht so wirklich reingehört... aber ich mag Rockpalast Dokus :D

    Bei mir läuft das neue Album "3D" aktuell zwar nicht mehr (es gibt einfach zu viel gute Musik!), aber ich find es auch sehr stark!
    Auch wenn ich mit den letzten drei Alben ("Geblitzdingst", "10" und eben "3D") anfangs eine Weile gebraucht habe um wirklich an sie ranzukommen, gefallen sie mir inzwischen alle drei sehr gut!

    "Live bei Euch zu Hause:
    Campino präsentiert Hope Street – wie ich einmal englischer Meister wurde. Gespräch – Lesung – Musik. Als Gast an der Gitarre – Kuddel
    Samstag, 19. Dezember 2020, Beginn: 20.00 Uhr
    Auch wenn durch die äußeren Umstände die Lesereise unterbrochen werden musste, habt Ihr die Chance, Campino mit seinem Buch live zu erleben und das für ein gute Sache.


    Campino - Hope Street 19.12.20 20:00 Uhr Live Stream aus Dampfgebläsehaus
    Als Gast an der Gitarre: Kuddel
    Alle Infos zur Charity-Veranstaltung der Aktion Lichtblicke https://lichtblicke.de/der-star-stream
    Hier kommt ihr gegen Spende (mind. 5€) zu einem Ticket https://lichtblicke.de/der-star-stream/star-stream-campino/?starstream-2020-campino/spende
    Die Tickets sind limitiert auf 5000 Stück. Der Ticketverkauf endet am Mittwoch, 16. Dezember 2020, um 12.00 Uhr.
    "



    Quelle: https://facebook.com/dietotenhosen/posts/10158488230083301

    Gestern gab's die erste der vier Dekaden Shows, geiler Scheiß! Diese alten Songs neu aufgenommen zu hören! Dazwischen kurze, aber coole Interview-Parts.

    Hätte wegen mir gerne 90 Minuten oder länger gehen können :P ;D


    Hier die Tracklist der gespielten Songs der "The 1980s"-Show:


    01 - Bad Religion

    02 - We're Only Gonna Die

    03 - You Are (The Government)

    04 - Change Of Ideas

    05 - Latch Key Kids

    06 - Henchman

    07 - Suffer

    08 - In The Night

    09 - No Control

    10 - Automatic Man

    11 - Along The Way

    12 - Big Bang

    13 - Best For You

    14 - The Dichotomy

    15 - Give You Nothing

    16 - You

    17 - Do What You Want

    18 - I Want To Conquer The World

    19 - Forbidden Beat

    20 - 1000 More Fools

    21 - Fuck Armageddon... This Is Hell




    Es wurde scheinbar also nicht alle aufgenommen Songs jetzt auch gezeigt. Aber Bad Religion sind da auch absolut nicht so, daß man sie jetzt auf "ihr habt 26 Songs für die 80s gesagt" festlegen könnte/sollte.



    EDIT:


    Hab' nun ich auch bei thebrpage.net Einträge für die Shows erstellt.


    1980s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2394


    1990s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2395


    2000s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.aspshowID=2396


    2010s:

    https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2397