Beiträge von Sascha89


    Quelle

    Ich hoffe, dass die ganzen neuen NOFX Songs die jetzt in der Quarantäne auf YouTube veröffentlicht werden auch nachher auf Tonträgern oder zumindest zum Download erscheinen...
    Bisher gefällt mir das Zeug ganz gut.

    Geil! Über jemand aus dem Onkelz-Forum hab ich nun doch noch einen Code bekommen und wenigstens zwei Karten für das Konzert am 02.09. in der Frankfurter Jahrhunderthalle bekommen. :)


    Quelle

    COR veröffentlichen im September 2020 ebenfalls ein neues Album, Titel und genaues Veröffentlichungsdatum ist noch offen (ich vermute jedoch es erscheint am 04. September 2020).

    Hier die COR Tourdaten 2020:



    Quelle: ruegencore.de


    Ich mag die Band auch nicht, schau aber rein was über sie geschrieben bzw. kommentarlos gepostet/geteilt wird von Leuten die sie nicht mögen ;)

    Zudem ist die Biographie von 1997. Seitdem haben sich die vier Persönlichkeiten enorm entwickelt.


    Und diese Entwicklung sollte man ihnen zugestehen.
    Die Onkelz 2020 sind andere Menschen als in den 80ern oder gar 1997 als die Biographie erschien.


    Ich versteh' deine Skepsis und Abneigung.
    Für mich persönlich steht die Entwicklung der Menschen dahinter aber im Vordergrund.

    Ich habe gestern ganz entspannt zwei Stehplatz Innenraum Tickets, jeweils eins für den 04. und eins für den 05. September, bekommen.


    War ab 16:00 Uhr in der Warteschlange und nach ca. 20/25 Minuten Wartezeit war ich dran.