Beiträge von edea

    Ich war damals auf einer Klassenfahrt, die war eigentlich so ziemlich öde. Aus diesem Grund haben wir fast die ganze Zeit nur Radio gehört. Das war 96 und „Zehn kleine Jägermeister“ war gerade rausgekommen. So bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden und habe alles was ich von ihnen im Radio kam versucht auf Kassette aufzunehmen.
    Zwei Jahre später habe ich dann von irgendjemanden eine „Formel eins“-CD bekommen, auf der das allerletze Lied „Paradies“ ist. Habe ich dann rauf und runter gehört! Leider ist meine Mom nicht unbedingt für meinen Musikgeschmack.
    2000 hatte ich dann meine ersten Alben: „Im Auftrag des Herren“ und „Auf dem Kreuzzug ins Glück“, sowie die Single „Walkampf“.
    Mein bestes Erlebnis war jedoch dann das Konzert 2005 in Ferropolis!!! Und jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf Ende dieses Jahres, wo ich auf weitern drei Konzerten sein werde!!! :D