Liebe Mitmenschen,
seit Jahrzehnten lese ich hier immer gerne mit, erfreue mich mancher tollen Info, schreibe eher selten selber. Ich freue mich, das hier Gleichgesinnte sind. Liebe Grüße.
Genauso freue ich mich, das DTH wieder unterwegs sind. und ich erfreue mich daran, hier am Tag nach einem Konzert mal die Setlist zu sehen oder ein Bericht übers Konzert.
Ich weiß, ein Forum bedeutet, Meinungen und Diskussionen. Dazu ist es da.
Aber ich muss echt sagen, dass mir dieses ewige Setlist-Gejammer sowas von auf die Nüsse geht....Mäh, warum nicht mal "Seelentherapie", mäh, warum nicht mal "Der Mord an Vickie Morgen", Mäh, nicht schon wieder "Steh auf" usw usw. Das ist so typisch deutsch...deutscher geht es gar nicht.
Ein(e) Jede(r) von uns hat eigene Favoriten, ich bspw finde jetzt "Seelentherapie" nicht so geil und würde mich über "Warten auf dich" erfreuen und freue mich genauso auf "Unter den Wolken", weil ich das sehr mag. Aber so ist doch jede(r) anders und allen kann man es nicht recht machen. Deswegen kann ich es einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt hier bspw. über ein "Mainstream-Stadion-Set" gejammert wird weil eigene persönliche Wünsche nicht berücksichtig wurden und das OBWOHL man selber in den meisten Fällen gar nicht vor Ort war. Das ist ja noch am Lustigsten daran. Erfreuen wir uns doch lieber daran, das in dieser komischen unbeständigen Welt unser aller Lieblingsband nach all den Jahren noch relevant und beständig ist. So lange es noch geht.
Musste ich einfach mal loswerden, nix für ungut.
Take care