Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Im Übrigen lässt sich das Album nach wie vor problemlos bestellen, was darauf hindeutet, dass die meisten Leute auch eher übersättigt sind von Hosen Livemitschnitten. Wenn man bedenkt wie schnell die "Alles ohne Strom" bspw. ausverkauft war.
Ich glaube AUCH, daß sich grundsätzlich nicht so viele für Live-Mitschnitte interessieren wie für ein neues Studio-Album. Und darüber hinaus vielen (mich eingeschlossen) einfach der Bezug zu den Argentinien-Konzerten fehlt.
Mich wundert‘s GAR NICHT, daß die Limited Vinyl nach wie vor bestellbar ist.
(Hätten sie die signiert, wär sie sicher auch längst weg.)
Der Musiker Campino kann nicht nur Punkrock, sondern auch Kästner. Das will der Frontmann der Toten Hosen am Nachmittag an der Heinrich Heine Universität…
Ich hab von diesem „Highlight“ letztes Jahr so GAR NICHTS mitbekommen, bin heute zufällig in die letzten paar Minuten der Live-Übertragung von „Die Passion“ gerutscht - und fand’s NUR peinlich… Es gibt ECHT Menschen, die GELD dafür bezahlen, um sich D-A-S live anzugucken?! SCHLIMM… Und jetzt lese ich grad auch noch, daß zu Beginn dieser Show „Tage wie diese“ gesungen wurde…?!?! Nicht gesehen - aber DAS, was ich gesehen habe: Meeeega kitschig bis oberpeinlich. Da hab ich ja noch einigermaßen Verständnis für Menschen, die zu den Passionsspielen nach Oberammergau fahren. Aber DAS??
Bei all dem Spaß und den schönen Erinnerungen an das Konzert sollte man nicht vergessen, was der Anlass für das Konzert war - und daß es NACH WIE VOR wichtig ist, Hilfsorganisationen weiterhin mit ein paar Euro zu unterstützen… Ich sag nur: „Jahrestag“ des Ukraine-Kriegs… Das ist so schnell raus aus den Köpfen…
Gibt es da ne ungefähre Zeit, wann die Hosen dran sind? Möchte mir jetzt nicht unbedingt den ganzen Abend anschauen
Das ist aber ziemlich schade. Die Veranstaltung wurde nämlich nicht organisiert, um die Hosen mal wieder ins Rampenlicht zu setzen, sondern hat einen ziemlich ernsten Hintergrund…