Dann müsste man auf Motörhead verzichten :-(.... Egal für die Hosen kann man das mal machen
Beiträge von klubis
-
-
wäre auch dabei bei der Newsletter bzw. rund SMS Geschichte....
-
Schöner Bericht!! Stand wohl ne Weile neben euch :-). Freu mich auf den Ring und auf einen "Parkplatz Gig"......
-
Im Laufe des Tages sollte der Podcast online gehen bei YouFM....
Podcast ist online http://www.you-fm.de/index.jsp…andard_podcasting_aktuell
-
So Bin auch zurück. Stand zuerst auch vor der Tür.... bis wir dan "Eingeladen" wurden
. War ne nette Veranstaltung..... Während der "Autogrammstunde" habe ich Campino noch auf einen möglichen Parkplatz Gig bei Rock am Ring angesprochen. Da geht wohl was in die Richtung
-
Werd auch einfach mal vorbeischaun und sehn was geht.....
-
Die ganze Geschichte gibts ohne Lieder dann als Podcast auf der Homepage von YOUFM.
Das ganze findet im besagten CAFE Sturm und Drang statt. Dieses ist Privat betrieben und hat mit der Uni nichts zu tun!!!! Die haben lediglich einen Raum im Hörsall Gebäude angemietet!!! Werde eventuell auch mal vorbeischaun. Die Chance reinzukommen ohne Ticket ist sehr gering. War da bei den Fantas, mit Ticket, Leute ohne Ticket durften da nicht rein.
-
-
-
1Live ist bis jetzt ohne Unterbrechung
Bremen Vier geht mir langsam aufn Zeiger....... -
1Live ist bis jetzt ohne Unterbrechung
Auf's "falsche Pferd" gesetzt..... Naja -
Fußgänger auf der A7!
Können di net wann anders über die Gasse rennen... naja lieber so ne kurze Meldung als andauernd en Jump Jingel.... Wie siehts bei Einslive und Radio eins auf? Wurde da schon "unterbrochen"? -
Campinos Stimme ist ech "übelst" im Eimer. Das wird was......
-
Also bei den Fantas (und bei anderen Vorhörungen wohl auch) waren die Bandmitglieder schon da und habne sich zusammen mit den Fans die Scheibe angehört und zwischen den Lidern auch schon Fragen beantwortet. Die Band ist also die ganze Zeit anwesend.
-
Bei den Fantas waren immerhin 3 der 4 da.......... Is aber eine ganz nette Veranstaltung...