Beiträge von Rafael

    Zitat

    Original von MAchmalauter2008
    Moin,
    ich bin auch gerade wieder daheim, Mensch Rafael, kennen müsste man sich, wohnen im selben Kaff, sind Hosenfans und kennen sich nicht, da hätte man ja sonst zusammen fahren können. 8o


    Wohl wahr, kaum zu glauben. :D

    So, ich komme auch gerade zurück, bzw. besser gesagt unter der Dusche weg, nachdem ich so versifft war wie selten zuvor. Vorne war echt die Hölle los.
    Setlist war sehr gut, gerade Armee der Verlierer und Little Drummer Boy. Hört man halt nicht alle Tage. :D
    Gänsehaut natürlich wieder bei Nur zu Besuch, fand den Abend deutlich besser als z.B. am 08. in Dortmund, lag aber vllt. auch an der Tatsache, das ich dort leider kein Innenraumticket mehr bekommen habe.
    €: Was mir gerade noch einfällt: gab es gar keine Einlasskontrollen in den Innenraum? Und die Vorband war ja eigentlich ganz nett, aber das Werben fürs neue Album fand ich dann doch übertrieben und arg nervig.

    Hachja, schon nen schönes Konzert gewesen, hätte ich es bloss vor Ort verfolgen können. :<


    Gerade erstmal die ganzen Lieder zu mp3s konvertiert, damit man auch was für unterwegs hat. Leider hatte meine DVD bei Wort zum Sonntag nen Sprung, da fehlen nen paar Sekunden... *schnief* :down:


    Wird Zeit, das Dezember wird! :D