Beiträge von nixwieweg


    dankeschön

    Ich denke Campi zahlt schön Unterhalt und sieht den Kleinen vieleicht 1 mal im Monat oder so




    das ist nur meine Meinung ...weil ich denke das nur


    und ich mag die Musik der Hosen .....ichhöre die schon seit 20 Jahren....aber wie gesagt Herr Frege labert oft einfach nur Müll!

    also ich denke er lebt manchmal in einer Art Traumwelt und glaubt das auch was er erzählt


    leider sieht halt die Realität anders aus


    Ich meine er könnte ja auch sagen dass es seit der trennnung schwer ist und er seinen sohn vermisst ....wie gesagt trennung in Anführungszeichen weil ich mir gar nicht sicher bin ob die beiden jemals richtig zusammen waren

    wieso labert Campi so als ob er jeden Tag seinen Sohn sieht??....hallo


    Der Kleine wohnt bei seiner Mami und Mami hat sich von Campi getrennt falls die jemals überhaupt richtig zusammen waren


    Ich denke Campi zahlt schön Unterhalt und sieht den Kleinen vieleicht 1 mal im Monat oder so

    alleine die Hosen als Punk zu bezeichnen halte ich für nicht korrekt.....unter Punk seh ich sowas wie*Die Kssierer* *Zaunpfahl* B*Betontod*


    und in der obigen rede wurde nicht erwähnt dass nur Punksänger diese authentischen Textaussetzer haben....also


    Ich höre gemischtes Zeug


    war gerade am Donnerstag aufm Police Konzert


    In Extremo steht auch ganz oben auf meinen Favoriten


    dann wären da noch Mutabor ( obwohl es die leider nicht mehr gibt* Dritte Wahl und noch einiges mehr


    ich bin noch jung......oder...naja...35 um genau zu sein

    na wie geil...dann sind ja alle andere Gruppen die ich sonst so höre nicht authentisch und haben Maschienen als Sänger


    also nee....man kann ja von meine Argumenten halten was man will aber Campi so dermassen zu loben weil er die Texte vergißt......


    dann soll er doch bei der tour nur noch die refrains singen....das wäre dann an Authentizität nicht mehr zu überbieten :daumen:


    und wer soll ich sein???...ich habe mich zum ersten mal hier angemeldet

    habe nur eben nochmal so ein Interview gelesen in dem er folgendes sagt


    Jeder hat das Recht auf einen gepflegten Abschuß....aber das sollte privat passieren und nicht auf der Bühne...auf der Bühne muss ich die Kontrolle behalte



    Ja alles klar....laber,laber ,laber

    ja...ich meine glaubt ihr im Ernst dass Campino das gemacht hätte wenn er nüchtern gewesen wäre...oder nicht mit irgendwas zugedröhnt...ich sage wenn er nüchtern gewesen wäre hätte er es nicht gemacht und wißt ihr wieviel sachen man macht wenn man dicht ist die man später bereut?