Beiträge von NurZuBesuch

    nööö, scheitern lassen werd ichs auch mit sicherheit nicht =P
    das problem ist nur dass ich wahrscheinlich alleine hingehen werde, und da ist es eben viiieeel geiler unten in der menge zustehen als da irgendwo alleine in den rängen ;)

    soo... ich hatte mit meiner vermutung LEIDER recht.. :(


    ich hab da gestern (war bei linkin park=)) in der halle nachgefragt, und sie meinten.. nein es geht nicht^^.


    man bekommt son bändchen angelegt, und ohne das kommt man nich in den innenbereich.. schade =(

    Hetfield: nein, das ist leider schon ein problem, mit der sitzplatzkarte in den stehbereich zu kommen, zumindest in mannheim. ich war in der arena schon, und soweit ich mich erinner sind das separate eingänge und außerdem abgetrennt...


    naja ich bin heute abend noch mal da und werd mal genau schauen wie das ist, morgen bin ich schlauer :P

    ich würde sie auf jeden fall gehen lassen... bin in dem alter auch mal ab und zu auf konzerten gewesen, meine schwester, die jetzt in dem alter ist, geht auch meistens mit ;)


    jenachdem wie klein/groß oder schwach/kräftig sie ist muss man halt schauen ob man sie wirklich mitten in die menge lässt oder etwas "auf sie aufpasst". aber die chance aufs konzi würd ich ihr nich versauen ;)

    So, da ich jetzt hier grade die beiträge zu den mittlerweile auf ebay und bei einigen vvk-stellen total überteuerten tickets gelesen hab, und ich auch genau dasselbe problem hab, kam mir die idee (ich hoffe, ich habe jetzt einen solchen bereits existierenden thread nicht übersehen?), hier vlllt. so ne art ticketbörse zu machen.
    also, jemand der noch karten sucht, schreibts grad hier rein und falls irgendjemand die gewünschte karte aus irgendeinem grund übrig hat (zu möglichst fairen preisen), schreibt er einfach ne entsprechende nachricht.


    da fang ich auch gleich mal an...


    bräuchte ein ticket für den 21.11.08 in der sap-arena in mannheim!


    hoffe mal es meldet sich irgendjemand.. ;)


    tschüüüüss und schönen abend & so...