Beiträge von Alex1986

    In der Wuhlheide am Samstag wurde das Konzert aufgezeichnet und es soll als Livealbum veröffentlicht werden. Quelle: Monchi auf der Bühne.


    Falls jemand die Setlist und so interessiert:


    Datum: 29.07.2023

    Band: Feine Sahne Fischfilet

    Tour: Komm mit aufs Boot

    Stadt: Berlin

    Location: ParkbühneWuhlheide

    Vorband: Clowns, Slime


    Slime:


    00. Intro

    01. Komm schon klar

    02. A.C.A.B.

    03. Alle gegen alle

    04. Sie wollen wieder schießen (dürfen)

    05. Lieben müssen

    06. Albtraum

    07. Weil fickt euch alle

    08. Sein wie die

    09. Taschenlampe

    10. Religion


    Feine Sahne Fischfilet:


    00. Intro

    01. Kiddies im Block

    02. Alles auf Rausch

    03. Für diese eine Nacht

    04. Mit Dir

    05. Diese eine Liebe

    06. Niemand wie ihr

    07. Solange es brennt

    08. Gib mir mehr

    09. Tut mir leid

    10. Angst zu erfrieren

    11. Dreck der Zeit

    12. Irgendwann

    13. Warten auf das Meer

    14. Schlaflos in Marseille

    15. Komm mit aufs Boot

    16. Geschichten in Jarmen

    17. Wenn's morgen vorbei ist

    ---

    18. Zurück in unserer Stadt

    19. Zuhause

    20. Wenn wir uns sehen

    21. Wut

    ---

    22. Freaks dieser Stadt

    23. Wo niemals Ebbe ist

    24. Wir haben immer noch uns

    25. Komplett im Arsch

    Zur Info:


    ich habe eine leider nicht vollständige „Audio-Erinnerung“ an das Konzert gefunden, die ich in den nächsten Tagen schneiden und hochladen werde. Wir waren leider erst ab „Niemals einer Meinung“ in der Halle. Aus geplanten 7,5 Stunden Fahrt wurden dank der Autobahnen und der Brüsseler Innenstadt einfach mal über 11 Stunden…


    Die quali ist nicht besonders, da ich das Handy in der Hosentasche und nicht wie sonst meist in einer Brusttasche unterm T-Shirt steckte. Da die beiden Konzerte für meine Freundin und mich etwas ganz, ganz besonderes waren, war mir das Genießen diesmal wichtiger als die gute Quali der Aufnahme ;)


    Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der eine bessere Aufnahme gefunden hat und auch zur Verfügung stellen möchte - aber zumindest als Zeitdokument und Nachweis der Setlist kann das Ding dienen :)


    Ich bin da immer für offenes und freies Teilen aller Funde … so tickt man wohl einfach nach >20 Jahren KTA-Forum

    Zur Info:


    ich habe eine vollständige „Audio-Erinnerung“ an das Konzert gefunden, die ich in den nächsten Tagen schneiden und hochladen werde. Die quali ist nicht besonders, da ich das Handy in der Hosentasche und nicht wie sonst meist in einer Brusttasche unterm T-Shirt steckte. Da die beiden Konzerte für meine Freundin und mich etwas ganz, ganz besonderes waren, war mir das Genießen diesmal wichtiger als die gute Quali der Aufnahme ;)


    Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der eine bessere Aufnahme gefunden hat und auch zur Verfügung stellen möchte - aber zumindest als Zeitdokument und Nachweis der Setlist kann das Ding dienen :)


    Ich bin da immer für offenes und freies Teilen aller Funde … so tickt man wohl einfach nach >20 Jahren KTA-Forum :D

    Die Tickets kann man erst kurz vorher downloaden. Gut ist, dass man die erst bis zum 27. personalisieren muss, man kann sie offensichtlich auch weiterverkaufen wenn einen vorher der Schlag trifft.

    Ich habe über Bekannte eTickets für meine Freundin und mich "zugesagt" bekommen. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Umpersonalisierung gemacht und kann mir sagen, wie das geht? Bisher kenne ich nur Leute, "für die das gemacht wurde" und die dann einfach ein eTicket mit ihrem Namen per Mail bekommen haben ^^