Beiträge von muc

    wenn der gabumon sagt das es scheiße ist, haste als band alles richtig gemacht. ist wie bei dä die machen auch alles falsch (stimmts gabumon?) was ich nicht verstehe das einer über die tonqualität sprechen kann der sich die dinger (bestimmt) nicht gekauft hat.


    guten rutsch

    hat sich erledigt habe jetzt die solosachen alle.


    bin aber noch am tausch von livemitschnitten interessiert.


    ich habe:


    Zimbl Unplugged (erstes Konzert am 13.07.03 im K19 Kassel)
    Unplugged live (Braunschweig Brunsviga - 23.01.2004)
    Zimbl Unplugged in Muenchen (Flex)
    Zimbl Unplugged in Witten
    Zimbl Unplugged live in Koblenz - Suppkultur (20.02.2004)


    ich suche einen mitschnitt wo zimbl geschwisterliebe (von DÄ) gespielt hat (in leipzig hat er es auf jedenfall gespielt)

    Zitat

    Original von Agent1873


    Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema so schwer zu verstehen ist. Aber ich denke, du hast recht.. Thread-Titel wurde soeben geändert.. JETZT steht es wirklich oben drüber. :)


    Fahnenflucht - K.O. System


    Agent1873 mach mal bitte dein pn fach leer.


    danke (melde dich mal bitte)!!!

    hallo @ all


    ich habe meinen sohn bei ebay das game boy advance spiel "Yu-Gi-Oh - Die heiligen Karten" bestellt und da ist keine spielanleitung dabei.
    kann man die irgendwo noch herbekommen da der kleine mann (8) im spiel nicht weiter kommt. wäre nett wenn einer mir einen scann schicken könnt (wenn sowas erlaubt ist).


    mfg muc

    Zitat

    Original von Gabumon
    ich fand The Bates ja sowas von schlecht..


    warum wundert mich das jetzt nicht?

    Zitat

    Original von Swo0oSh
    Zudem hab ich noch erfahren, dass Farin Urlaub mal auf meiner schule war, ich seinen bruder kenne :think: is mir gar nicht so bewusst gewesen... Will jemand seine addy haben?? :baeee: nene verrat ich ned :winker:


    ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten aber farin hat nur 1 schwester und zwar die julia.

    Zitat

    Original von bonnie
    Ich bin gerade dabei meine doch recht üppige CD-Sammlung zu sortieren, nummerieren, rippen, etc ...


    Momentan archive ich die CD´s der Toten Hosen. Abgesehen davon, das mir die ein oder andere Maxi-CD fehlt (am Rande bemerkt ... war ich Gegner der Maxi-CD´s, wo ich aber jetzt - der Vollständigkeit halber - über ebay versuche an die alten Maxi´s ran zu kommen) .


    MfG
    Sandy


    ich habe hier noch die maxi cd´s


    Paradies
    Hier kommt Alex
    Alles aus Liebe (Live)
    1000 gute Gründe


    und als vinyl habe ich noch die


    Damenwahl
    The Battle of The Bands
    Bis zum bitteren Ende (Live)
    Never mind The Roten Rosen
    Unter falscher Flagge


    warum schreibst du alles noch mal was ich vor dir geschrieben habe?

    Zitat

    Original von die bonnie
    Also ich denke mal das die Jungs definitiv KEINEN WM SOng machen werden !!!
    WEndy


    ich schätze mal das bela das hier meint.


    Die englischen Punkrocker Peter And The Test Tube Babies werden mit "Smiling Through The Tears" ebenfalls einen WM-Song veröffentlichen. Als besonderes Highlight konnte man Campino von den Toten Hosen und Olga von The Toy Dolls für den Song als Gastsänger gewinnen. Der Song wird neben einem Bonusvideo zum Track am 2. Juni 2006 auf dem Re-Release Album von Peter And The Test Tube Babies mit Titel "For A Few Bullets Mre" erscheinen.


    das jetzt die hosen auch noch einen wm song machen glaub ich auch nicht.

    [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html]http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html[/URL]


    Bela B. hat einen WM-Song


    Gestern Abend war Bela im N-JOY Music Meeting und hatte Interessantes zu berichten. Nicht nur die Sportis haben einen WM-Song, nicht nur Sasha, nicht nur Herbert Grönemeyer. Auch Bela B. hat einen WM-Song zusammen mit Fettes Brot. Noch ist nicht klar, wann der Song rauskommt.

    Und Bela hatte noch mehr Insider-Informationen. Auch die Toten Hosen haben einen WM-Song fertig gemacht. Da sind wir mal gespannt. Heute kommt dann erst mal das Solo Album von Bela mit Namen "Bingo" in die Läden.

    laut einem interview mit bela b. der selbst gerade mit fettes brot ein wm song aufgenommen hat. siehe hier


    haben die hosen auch schon einen song fertig, mal sehen wenn der raus kommt.

    so ich habe folgendes von THE BATES:


    Alben


    01 - No Name For The Baby
    02 - Shake!
    03 - Psycho Junior
    04 - Unfucked - Live
    05 - The Bates
    06 - Pleasure + Pain
    07 - Kicks'n'Chicks
    08 - Live! - What A Beautiful Noise
    09 - IntraVenus
    11 - Right Here! Right Now!
    12 - Right Here! Right Now! Limited Bonus-CD
    13 - 2nd Skin


    Singles


    02 - Independent Love Song
    03 - Poor Boy
    05 - Billie Jean
    09 - Hello


    so und ich suche den rest den es gibt, wer was hat bitte bei mir melden.


    danke

    also ich such noch einige singles von denen, wer was hat kann sich ja mal melden.