Campino hat sogar die englischen lyrics geschrieben..
Beiträge von ringo
-
-
-
-
Die Tribüne stand rechts vorne..bzw rechts mittig... war auch gar nicht so sehr belegt, man sah immer Leute aufstehen, weggehen, wechseln...
-
Wow, das hört sich echt nicht schön an!!
😳
Ich habe das nur einmal erlebt, in Argentinien, bin von der Menge überrannt worden.. allerdings halfen mir Einige dann wieder hoch..
Ja, stimmt, sonst kam
immer zumindest eine Ansage..
vielleicht das nächste Mal auch einfach weiter hinten stehen, tut der Stimmung keinen Abbruch, habe ich jetzt gemerkt !!
Alles Gute!
-
Kam sehr spät, musste noch arbeiten, erst am Ende von FSF. Hinter mir stand wahrscheinlich die ältere Frau von Pilsator (🙂, gelbe Jacke,Rucksack ?) , die mitschunkelte, (🙂) ansonsten bunte Mischung von Kids über Altpunks, über junge Mädchen beim ersten Konzert bis zu herum irrenden , bebrillten Intellektuellen.. und auch sehr weit hinten ging es erstaunlich gut ab mit "Luftpogen " ( ohne Körperkontakt wegen der grossen Abstände 😀), lautem Mitgrölen und Hüpfen...
Von Anfang bis Ende. Der Sound war ebenfalls erstaunlich gut dort am "Ende des Feldes", die Leinwände taten ihr Übriges und wenn man genau hinschaute, sah man kleine Männchen auf der Bühne rumrennen :-)..
es war das erste Mal nicht im vorderen Pulk für mich- und ich fand es überhaupt nicht schlimm!!
Der Tempelhoferfeldhimmel leuchtete auch hier besonders gross und sehr romantisch, es war eine geniale Stimmung voller Energie..
112, DIM und Jägermeister waren nicht so mein Ding, alles Andere haben wir abgefeiert..!!
Am Besten war die Planlosüberraschung, ich kenne die Jungs persönlich und weiss, dass sie schon seit langer Zeit von einem Auftritt mit den Hosen träumen... und ich ahnte es gestern nicht, was mich erwartet... das war genial!! Dann noch
"Disco in Moskau" im Duett mit ihnen, auch Helden und Diebe, Halbstark, 35 Jahre waren natürlich die Highlights..
Bommerlunder am Ende fand ich peitschend und extrem schneller werdend wieder erstaunlich gut ( sonst ist der Song nicht so meins). auch als Abschluss..
obwohl ich "Mehr davon" liebe, es hätte nicht mehr gepasst..
Wöllis Stmme im Outro war wie immer berührend..
auch dass sie "Freunde" Brösel gewidmet haben... dachte auch im Hinausgehen wehmütig an Manni Meyer..
kam dann ruckzuck am Ausgang Nord raus, und mit Ausweichmöglichkeiten ( als Berliner kennt man BVG-Schleichwege
) kam ich auch schnell nach Hause ;-)..
heute Stimme kaputt und leichtes Kniezittern, aber alles gut! 🙂🍀
-
Mehr davon kam nicht mehr ..
-
-
...und? Jemand vor Ort??
-
Schwarzwaldklinik finde ich doof... 😌
-
bin erst bei Alles aus Liebe 😀🥰
-
irgendwie bin ich 10min hinter Euch... keine Ahnung, warum... jetzt erst LdN
-
Nee, 16. Dezember 2017 in Berlin.
Da war ich auch... 🙂
-
-
Vor Rührung, weil die so schön ist.
💋🙂❤️🍀
-
Ich war Mitte April auf einem kleineren Indoorkonzert und hatte durchgehend eine Maske an, nur zweimal zum Trinken abgenommen, wurde permanent von meiner Umgebung blöd wegen der Maske angemacht - und lag drei Tage später mit Corona flach, das Ganze war richtig schlimm.. drei Wochen richtig krank ...
trotzdem gehe ich am Freitag wieder auf ein Konzert, dieses Mal im Freien.. und ich werde nichts trinken und die Maske durchgehend tragen..
toitoitoi
-
-
-
Inzwischen mag ich den Teufel 👺😊
-