Beiträge von Hoernchen

    Bringt vorallem Zeit mit wenn ihr zur Lesung geht.

    In Bremen Beginn um 20 Uhr, 20 Minuten Pause gegen 22 Uhr, Ende um 23:40 Uhr.

    Aber es lohnt sich, sehr kurzweilig und amüsant :)

    Das war 2019. "nur" 33 Konzerte bzw Konzerttage. Das Apen Air mit Dritte Wahl und Montreal war mein 500. Konzert/ Konzerttag


    19 1 2019 Cryssis Wangerland

    23 1 2019 Pascow Bremen Lagerhaus

    25 1 2019 Donots Bremen Aladin

    31 1 2019 Wizo Bremen Schlachthof

    1 2 2019 Flogging Molly Bremen Pier 2

    8 2 2019 Slime Bremen Schlachthof

    8 3 2019 Herbert Grönemeyer Bremen Schlachthof

    9 3 2019 Funny van Dannen Bremen Schlachthof

    15 3 2019 Betontod Bremen Aladin

    19 4 2019 Rogers Bremen Schlachthof

    26 4 2019 Kapelle Petra Bremen Lagerhaus

    27 4 2019 Chris van der Düssel Helgoland Barracuda Bar

    28 4 2019 Rock'n Roll Butterfahrt Helgoland Düne

    29 4 2019 Rock'n Roll Butterfahrt Helgoland Düne

    30 4 2019 Rock'n Roll Butterfahrt Helgoland Düne

    9 5 2019 Elton John Bremen Stadthalle

    16 5 2019 Frank Goosen Oldenburg Kulturzentrum PFL

    25 5 2019 ApenAir Apen

    31 5 2019 Udo Lindenberg Bremen Stadthalle

    4 7 2019 Alarmsignal Bremen Breminale

    27 7 2019 Afdreiht un Buten Festival Goldenstedt

    31 7 2019 Life of Agony Bremen Schlachthof

    17 8 2019 Drei Meter Feldweg Schwanewede Kaserne

    25 10 2019 Alarmsignal Bremen Schlachthof

    9 11 2019 Montreal Bremen Schlachthof

    11 11 2019 Volbeat Hamburg Volkspark Halle

    21 11 2019 Reis against the spülmaschine Wilhelmshaven KlingKlang

    5 12 2019 Jürgen Becker Oldenburg Kulturetage

    13 12 2019 Dritte Wahl Hamburg Grosse Freiheit

    18 12 2019 Abstürzende Brieftauben Bremen Lagerhaus

    19 12 2019 Panteon Rococo Bremen Schlachthof

    27 12 2019 Wladimir Kaminer Bremen Schlachthof

    29 12 2019 Eisheilige Nacht Bremen Pier 2

    am Bremerhaven- Tag hab ich schon einen Termin, mußt du also wenn alleine hin.
    Emden geht nicht, weil Dienstwochenende und ich ja am 29. zu Radio Havanna möchte.
    Das mit dem Freizeitstress wird in 2020 nicht besser :D

    [quote]Liebe Leute,


    das müsst ihr jetzt verkraften: Weil das Ganze grad soviel Spaß macht, gehen wir 2020 in die Verlängerung. Wer uns im neuen Jahr sehen will, scrollt mal ein bisschen runter. Tickets gibt es auf spider-promotion.de/tickets und woanders. Danke. Eure Tauben.
    13.02.20 Krefeld KuFa Krefeld
    21.02.20 Bochum Die Trompete
    22.02.20 Düsseldorf Punk in den Karneval Düsseldorf Abstürzende Brieftauben uvm
    23.02.20 Trier Mergener Hof
    27.02.20 Bremerhaven Rock Center Bremerhaven
    28.02.20 Emden Alte Post Emden
    29.02.20 Kiel Die Pumpe
    28.03.20 Husum Speicher Husum / Der Hafen rockt 17
    30.04.20 Coesfeld Fabrik Coesfeld [official]/ Punk in den Mai: Planlos, Tauben, Radio Havanna, Normahl @Fabrik
    04.06.20 Offenburg 361 Grad im Spitalkeller
    05.06.20 Weinheim Café Central Open Air
    06.06.20 Übach-Palenberg Rockfabrik Übach-Palenberg
    20.06.20 Leipzig Bandhaus Leipzig Open Air [quote]

    jepp, ist echt nicht nett, daß sie immer nur Berlin machen. Bin schon 2x deshalb dorthin und nie bereut. Aber trotzdem überlegt ich, ob ich es wieder mache, ist halt nicht mal eben um die Ecke. Allerdings läge HH auf dem Rückweg, wo dann am nächsten Tag die Hosen spielen....

    Advent Advent. Diese Jahr gibts wieder jeden Sonntag 2 Lieder von Funny geschenkt.


    Zitat

    Funny van Dannens Aventskalender ist zurück!
    Liebe Funny-Fans, auch dieses Jahr gibt es wieder jeden Adventssonntag zwei neue Lieder geschenkt. Den Anfang machen "Umsturz" und "Die Haare der Sufis". Die Lieder findet ihr in der Youtube-Advents-Playlist und auf der Homepage.
    Viel Spaß mit den Songs und eine schöne Adventszeit wünschen euch
    Funny & Team


    Quelle: Newsletter von Funny van Dannen


    In den letzten Jahren irgendwas im Stadion passiert? Nein. Ich liebe es, wenn Leute über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Sei es zum Thema Denken oder Pyro


    was vestehst du unter "nix passiert"? Ich finde es extrem nervig wenn ich deswegen Hustenreiz bekomme. Leider bin ich zu faul dann zu den Sanis zu gehen und mich als verletzt zu melden.
    Außerdem ist die Sicht aufs Spielfeld oft genug mehrere Minuten sehr eingeschränkt. Ich geh eigentlich zum Fußball um das Spiel zu sehen und nicht ne Pyroshow.


    Mir gefällt das auch ganz gut. Aber ich habe auch keinen Bezug zu Düsseldorf oder Fortuna.
    Und der Preis ist schon stattlich: mit BzbE Ärmel-Logo und individuellem Rückendruck, kommt man auf stolze 103,- €
    Also insgesamt nix für mich.


    Das ist leider ein stinklormaler Preis für ein Bundesligatrikot. Ein Grund warum ich mir keins mehr kaufe. Und dies so wie so nicht, ist der falsche Verein