nee, das vom 2. Teil war schon immer dunkler. Hab das bei vielen schon gesehen. Da ich das vom 1. Teil habe war es gut vergleichbar.
Beiträge von Hoernchen
-
-
in irgendeinem Zeitungsbericht über Campinos Bruder Michael hatte mal was gestanden mit entfernter Verwandschaft gehörte das Fregehaus in Leipzig.
Und Wikipedia sagte das auch. Allerdings nur über 35 Ecken.
-
steht auch bei FB auf der der Seite vom Rodeo. Da war aber noch von ca 20 Euro pro Nase die Rede. Dann kann man sich ja fürs nächste Jahr schon ausrechnen, daß es in Richtung 200 Euro (mit den Gebühren) zugehen wird. Ich hatte im letzten Jahr für dieses Jahr gekauft und schon 138 Euro bezahlt. Irgendwann hatte es so weit ich mich erinnere noch ein Erhöhung für dieses Jahr gegeben.
Wenn sie von "deutlich weniger" Besuchern sprechen, würde ich gerne wissen wo die, die nicht da waren noch hingesollt hätten. Ich fand es gut voll. Auf dem Campingplatz wurden sogar aus Platzmangel die Rettungswege mit Zelten vollgestellt, auf dem Infield waren ständig Schlangen vor den Essständen.
-
Die Hosen fallen aber weg, sie füllen ja derzeit nicht "in sekundenschnelle Stadien"
-
stimmt, daß 4.2005 habe ich übershen, bzw nicht als Datumsmöglichkeit in Betracht gezogen.
Dann darf er erst recht im Ruhestand sein
-
Das kommt schon hin mit dem Ruhestand.
In diesem Interview sagt er, er seit 48 Jahre alt. Es sind fast alles Bilder von 2008 und im ersten Abschnitt steht
ZitatUnd deshalb ist es für mich immer eine Freude, wenn der Manni (Manfred Meyer) mich anruft und sagt: „Es geht wieder los auf Tour!“
Manfred ist 2009 verstorben.
-
wegen mir muß Materia nicht nach Bremen oder Hamburg kommen, er darf gerne zu Hause bleiben und ich erfreue mich an einem reinen Hosenkonzert
-
es gilt der PCR-Test.
Selbst bei uns im Wohnheim. Hatten auch schon Kollegen, die sich vor Dienstbeginn testeten und der positiv war, PCR war dann negativ. Die mußten umgehend wieder arbeiten kommen.
-
Wir hatten es auf der Arbeit nun schon 2x das ein Mitarbeiter zum Dienst kam, sich teste und negativ war. Im Verlaufe des Dienstes sich schlechter fühlte, noch mal teste, der 2 Strich dann schon leicht rosa war und 3 Stunden später beim 3. Test schön rot war.
Bei Omikron geht es fix. Und man ist ja schon ansteckend wenn man es noch nicht merkt. Zwar nochnicht stark, aber bei dem ein oder anderen Gegenüber kann es reichen um sich zu infizieren.
-
Naja, so richtig Restkarten gab es nicht. Die Security haben die ca 25 Leute, die zwischen 13 und 15 Uhr dort eintrudelten und beharrlich ohne großes Aufsehen brav dort gewartet haben, daß irgendwann irgendwas gehen wird, um 19:30 Uhr freundlich aber bestimmt zum Kassenhäuschen gedrängt und gegen Zahlung von 20 Euro mit einem Stempel ausgestattet. Damit konnten wir dann in die Kesselhalle. Magazinkeller war nichts zu machen.
-
Wenn man schon dabei ist. Ich habe gerade mal überlegt, was es für einen Hintergrund haben könnte, dass der Titel von "Amore Felice" italienisch ist. Dann bin ich schnell bei dem Punkt gelandet, dass bestimmte Sexpraktiken bestimmten Ländern zugewiesen werden und als entsprechendes Adjektiv bekannt sind. So ist beispielsweis klar, dass mit "französisch" Oralsex gemeint ist. So weit, so gut. Allerdings war mir eine "Sexpraktik" "italienisch" bisher nicht bekannt. Und vielleicht hätte es auch dabei bleiben sollen. Ich habe dann in verschiedenen Quellen übereinstimmend folgendes herausgefunden:
Lange Rede, kurzer Sinn - vielleicht geht es im Text um exotische Sexpraktiken. Oder was meint ihr?
Italienisch ist nicht so ganz verkehrt. Wenn ich mich nicht irre hat Toni, Campinos Bodyguart , italienische Wurzeln.
Text ist aus Sicht eines Bodyguarts geschrieben.
Mir gefallen die anderen neuen Lieder deutlich besser als Teufel und Scheiß Wessie
-
Ich denke nicht. Da kam doch jetzt der Timetable raus und das ist bereits ziemlich dicht. Das hätte sich die Veranstalter da nicht nehmen lassen das vorher anzukündigen.
Ich finde es eher interessant ob und wenn ja wie die August Lücke noch gefüllt wird.
Bei den letzten Touren mit Openairs war im Juli nix bis kaum was. Von daher finde ich das nicht verwunderlich, daß nun auch wieder ein Monat so gut wie nichts ist.
-
Info kam gerade mit dem Newsletter
Zitatin diesem Hosen-Jubiläumsjahr ist bekanntlich einiges geplant – wir warten alle schon viel zu lange darauf, dass es wieder losgeht. Um das langsam einsetzende, nervöse Kribbeln weiter zu verstärken, geben wir voller Vorfreude bekannt: Am 26. Mai, also dem Vorabend der Veröffentlichung unserer Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen", spielen wir ein Konzert im Astra in Berlin. So können wir nicht nur eine Aufwärmrunde für den anstehenden Konzertsommer drehen, sondern auch direkt mit Euch die neue Plattenveröffentlichung feiern! Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!
Termin26.05.2022 Berlin - Astra KulturhausFreundschaftsspiel-Warm Up-Konzert
Vorschau:
26.05.2022 - Berlin - Astra Kulturhaus
Rückblick:
26.05.2022 Berlin, Astra Kulturhaus
[…]
dth-live.de/cms/index.php?attachment/7686/
Donnerstag, 26. Mai 2022, 20:00-23:00 Astra Kulturhaus, Revaler Str. 99, 10245 Berlin, Deutschland -
-
Haha, hab leider kein Abo bei Spotify bin Apple Fan und bei Apple-Music gibts den (noch) nicht ...
du brauchst auch kein Abo bei Spotify. Ich hör da auch ständig Musik.
Kommt halt irgenwann zwischendurch mal Werbung.