Beiträge von hette

    Deine Anhänger haben es mir richtig angetan :)
    Schade, dass alles auf Feinsilber ist, muss ich wohl ein Weilchen länger sparen :D

    Ich hab mal wieder was dunkles bei mir reingemacht...
    Diesmal auch 'ne 'normale' Farbe...xD
    Aubergine stand auf der Packung, ist halt ein ganz dunkles, 'zartes' lila :D
    Ich guck mal, ob ich die Tage Photos mach

    NRW - Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hier beruhigt es sich langsam, vorhin war's noch ziemlich stürmisch, habe einen guten Blick auf den Klutertwald, der bog sich nach links und rechts ziemlich argh, aber ich denke mal, bis auf ein paar Äste, dass nichts abgebrochen ist.
    Vorhin noch ein paar mal Tatütata und das war's... :)


    Edit nach 1 Minute :D Gerade abgeschickt und schon hat es wieder heftigst gepustet...

    Den kann man ja auch kürzermachen, dass der so bis zu den Brauen geht, müsste man nur halt öfter nachschneiden.
    Aber keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus, du kannst ja noch den Friseur fragen ;)


    Ich wollte auch eine Frage loslassen:
    Hatte eigentlich vor, mir Dreads zu machen, nur leider habe ich sehr dünnes (also wenig) Haar. Geht das trotzdem klar, ohne, dass man großartig viele 'Kanäle' auf dem Kopf hat, also ich meine, die Linien, die sich ziehen wegen der Haarunterteilung?
    Weil bei so wenig Haaren sieht man das ja sehr schnell.
    Und wie müsste man die Dreads bearbeiten, dass sie wenigstens ein bisschen dick 'aussehen'? Weil bei dicken Dreads hätte ich wahrscheinlich nichtmal 10 auf dem Kopf :D

    Ich geh' erstmal mit meiner Mutter, ihrem Freund & meiner Schwester fein Essen. Yummieh, so super lecker! :)
    Danach (10-11 Uhr) ab zum Freund und dort mit ihm und bester Freundin von ihm Party (zu dritt :D) Und dann halt rausgehen, Feuerwerk anschauen und ein bisschen was trinken.
    Eigentlich freu ich mich sehr :)

    Ja lieber Carsten, ich wollte gerade denselben Thread aufmachen.
    Freundin und ich wollten eigtl. aus dem verschneiten Ennepe-Ruhr-Kreis kommen, jedoch kann es sein, dass sämtliche Bahnen ausfallen. Genauso heute Nacht, wenn wir nachhause wollen...
    Hoffentlich klappt alles so wie geplant, oder hat jemand irgendwelche Infos, zur Beruhigung o. neu planen ?


    lg

    Pogo gehört zum Konzert, punkt, aus :D
    Natürlich nur, wenn die Mosher rücksichtsvoll sind, und auch mal jemanden vom Boden kratzen, wenn man stürzt. Das passiert halt (den kleineren Leuten wie mir :| ) und gehört auch gewissermaßen dazu.
    Wer ist beim 20.12.09 dabei ? :P


    Und Oberkörper bleibt bedeckt! :D

    Ich bin leider nur am 20.12 dabei, versuche jedoch, noch karten für den 23.12 zu bekommen, u.a. wegen der netten Vorband und da das mein letzter Schultag wäre, wäre es doch auch ein netter Start in die Ferien :daumen:
    Meint ihr, es reicht auch evtl. nur 1 - 1 1/2 std vorher da zu sein, um weit vorne zu sein ?

    Zitat

    Original von Lonestarr
    bin auch im Facebook...
    aber spiele spiele ich keine, geht mir langsam auf den keks, wenn alle ihr spielergebnisse veröffendlichen... X( interessiert doch niemand... :|


    Genau so ist es ;D

    Neues Update, musste leider ein paar paar Konzerte/Festivals abblasen :(
    Dafür noch zu 'nen anderen paar gefahren :)


    24.01.09 Eisenfest Schwelm
    31.01.09 The Rasmus Bochum
    21.03.09 Rock the Valley Ennepetal
    17.05.09 AC/DC Gelsenkirchen
    29-31.05.09 RockHard Festival Gelsenkirchen
    28.04.09 Full of Hate Oberhausen
    04.04.09 Legends of Rock Ennepetal
    22.08.09 Burgfolk Festival Mühlheim adR
    23+24.10.09 Metal for Mercy Witten
    5+6.12.09 Christmas Rock Night Ennepetal
    20.12.09 DTH Weihnachtskonzert D'dorf



    Klein aber fein ... Nächstes Jahr wird reinhauen ! :D



    Yeps, genau das sind die Punkte, die mich so langsam zweifeln lassen.
    An sich, finde ich, dass die Piraten sich doch mit einem wichtigen Thema beschäftigen und vieles auch aus meiner Sicht sein könnte, doch als ich erfahren hatte, durch recherchen, dass sie solche Leute aufnehmen, ließ es mich nocheinmal darüber nachdenken. Ich finde, das ist echt ein heikles Thema ... :think:


    Da ich ja noch keine 18 bin, werde ich auch wohl nicht wählen, und wen ich denn wählen würde, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich die SPD, CDU und die NPD nicht wählen würde ;)

    Hm... Hab sie zwar beim Burgfolk '09 live gesehen, aber fand sie live nicht so toll, obwohl ich sie auf'm Silberling richtig toll finde...


    Aber Bochum fahr' ich evtl. hin, mir noch ein 2. Bild machen, vorallem beim eigenen Konzert und nicht beim Festival ;)


    Außerdem sind Ragnaroek doch auch watt feines :)



    Danke für die Tourdaten!