Beiträge von JanniManni

    01. Drei Kreuze
    02. Ballast der Republik
    03. Strom
    04. Weil du nur einmal lebst
    05. Altes Fieber
    06. Auswärtsspiel
    07. All die ganzen Jahre
    08. Traurig einen Sommer lang
    09. Alles was war
    10. Draußen vor der Tür
    11. Steh auf, wenn du am Boden bist
    12. Das ist der Moment
    13. Oberhausen
    14. Bonnie und Clyde
    15. Verschwende deine Zeit
    16. Schönen Gruß, aufWiedersehen
    -----------------------------------------------------------
    17. Wort zum Sonntag
    18. Schrei nach Liebe
    19. Die Moorsoldaten
    20. Hier kommt Alex
    21. Teil von mir
    22. Niemals einer Meinung
    23. Der Bofrostmann
    24. Freunde
    --------------------------------------------------------------
    25. Paradies
    26. Pushed again
    27. Wünsch dir was
    28. Nur zu Besuch
    29. Ertrinken
    30. Bis zum bitteren Ende
    31. Bayern
    32. Madelaine
    33. You´ll never walk alone

    Campino ist im Video des Songs "Ävver et Hätz bliev he in Kölle" von den Höhnern und Stafen Raab zu sehen. In diesem sieht man ihn und andere "Größen" der breiten Musiklandschaft den Refrain des Liedes über Köln singen.
    Für Imis: Der Song bedeutet im Hochdeutschen: Aber das Herz bleibt in Köln.
    Für Kölner wie mich ist das Video eine nette Geste und zeigt augenzwinkernd, dass die Rivalität zwischen Düsseldorf und Köln niemals so ernst ausgelebt werden sollte, wie es oft zu erleben ist.


    Was haltet ihr von diesem Engagement? Nette Geste oder doch total daneben?


    Hier auch den Link zum besagten Video:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=Sy6OFzAbbto

    Mir gefällt das neue System mit den personifizierten Tickets ganz gut, damit die ganzen richtigen Fans auch eine reale Chance auf Tickets haben, doch kann man diese Daten nicht auch nutzen, dass Besucher des Bremen Konzerts kein Ticket erhalten?
    Ich weiß, dass ich mir mit dieser Aussage kaum Freunde machen werde und natürlich nicht alle aus Bremen auf automatisch in Köln dabei sind, jedoch bestände somit die Möglichkeit auf für andere Fans, solch ein Highlight mal erleben zu dürfen.


    Und jetzt Bahn frei, zerfetzt mich :D

    Habe gerade iene Beschwerde an Kauf Mich geschrieben. Es kann nicht sein, dass ich eine Karte sicher blocke (müsste ja eig. so sein) und sie dann verlieren, weil ich Zeit brauche, um meine Kredit Karte zu finden. Eine absolute Sauere!

    Also die Geschichte ist komplett gescripted und auch total überzogen.
    Ich soll eine jungen darstellen, der arbeitslos zuhause rumsitzt und andauern Playstation spielt und isst. Es wird alles eben sehr übertrieben rübergebracht, so muss ich z.B. Chips mit Sahne und Eis gemischt essen und lade nen Mädel zum Date in ne Pommesbude ein. Weil sich dieses Mädchen für mich interessiert, verbessere ich mich, aber irgendetwas ist faul... mehr will ich ja noch nicht erzählen.


    Das DTH Shirt habe ich im Anfangsstadium der Entwicklung an, aber was da alles in der Folge abläuft, darauf bin ich nicht besonders stolz im nachhinein :D

    Es war sehr interessant mal zu sehen, wie alles so bei einem Dreh abläuft und wieviele dabei waren. Nur die Bezahlung war mal grottenschlecht (obwohl ichs nicht dafür getan habe. 30 Euro pro Drehtag. Es waren insgesamt 2 Drehtage und einer dauerte 10-12 Stunden.


    Ein genaues Datum der Ausstrahlung gab gibt es noch nicht, aber ich schätze so im Januar.


    Ich wollte das DTH Shirt garnicht anziehen, aber der Regisseur meinte, das gäbe meine verlotterte Optik wieder, die ich darstellen sollte :D

    Auch wenn sich das peinlich anhört: Ich bin da der betrogene.


    Wollte eig. nur mal alles kennenlernen, wie sowas beim Dreh mit dem regisseur und den Kameras abläuft und schon endet man als Hauptrolle und Megaassi :D

    Da musste aber aufpassen, ist ja wieder alles limitiert und man kennt ja mittlwerweile da besonders bei unheilig das spielchen, wo man nachher noch mehr zahlen muss bei ebay
    habe erst gerade die limiterten alben zelluloid, moderne zeiten und das 2. gebot zugelegt- für 155 euro!! konnte zum glück noch handeln und habe noch gegen playstationspiele getauscht, so dass ich nur noch 15 zaheln muss, aber dafür sind 5 spiele weg :(
    vll findet sich ja ne lösung mit den dvds, ansosnten kann ich mal gucken, wo ich da helfen kann ;)

    Hmm schon schade, aber bist ja noch bei anderen Konzerten dabei ;)
    Meine Mutter ist jetzt total fasziniert und damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 29.12. beim KOnzert in Düsseldorf dabei bin.....nur Stehplätze sind ja immer das Problem, meine Mutter kann auch net so lange stehen :D


    Jetzt erstmal freuen auf die DVD von Köln, ne? :)

    Also von der Setlist her das gleiche, war aber trotzdem cool, weil meine Mutter mitgekommen ist :D
    stand auch relativ weit vorne, obwohl ich erst um 9 da war
    Einmal ist der Graf richtig extrem hingeflogen, ob das jetzt fake war oder nciht, das weiß ich nicht, nur der ist erstmal liegengeblieben und nachher wurde das mikro ausgetauscht, weil das andere hingefallen ist
    Ansosnten genau das gleiche wie das letzte Konzert in Köln, was ja auch logisch ist :D


    2. Unheilig Konzrt und schon wieder hat mich so ein Zuschauermädel abgefuckt :D
    Beim ersten mal stand eine neben mir und hat so ganz extrem gekreischt, dass ich und nen Freund hörschäden danach hatten und diesmal dachte sich eine einfach mal, sie könnte sich auf die Schultern ihres Freundes setzten, so, dass niemand mehr etwas sehen konnte. Trotz nettem bitten ist die einfach egoistisch sitzengeblieben, aber haben dann auch die Security geholt, für so eine dreistigkeit.
    Der Abend hat sich schon deshalb gelohnt, weil ich meine Mutter vollends und meine Schwester ein bisschen von Unheilig überzeugen konnte
    Mission erfüllt :daumen:

    Denke werde nur in Münster dabei sein, da es sich sehr gut ergibt, weil meine Schwester da wohnt :D
    Musst mir auf jedenfall dann sagen, ob und wo du auf den DVDS zu sehen bist
    Ich werde huete oder wahrscheinlich eher morgen nochmal nen kurzes Feedback vom Konzert geben

    stand eher weiter hinten links an der seite
    werde heute wohl auch was später dahin gehen, vll so halb 9 bis 9, da mein Rücken immer so schmerzt beim langen stehen (und das mit 17 Jahren -.-)


    Aber vll. sieht man sich ja Ende des Jahres bim Jubiläumskonzert in Münster :)

    So, am 11.6. erscheint das neue LIve Album von Unheilig als 1CD mit 14 Songs und als DoppelCD mit 19 Songs, also einem ganzen Konzert


    Fans wie ich bevorzugen allerdings die Unheilig typische Special Edition Box mit der Doppel DVD, worauf die Konzerte von Köln und München dabei sind


    Ich finde es einfach genial, da ich in Köln dabei war (und auch morgen wieder).
    Hatte mich schon so geärgert, dass man so ein Hammerkonzert wie das aus Köln nciht mehr hören kann :)