Beiträge von olczi

    Biete 2 tickets für das Broilers warm up in Prag an
    durch eine ungeplante Operation können wir leider nicht hinfahren
    Beide Tickets 40€ inkl Versand

    na sowas der Vogtländer hat noch kein Konzert gehabt :D :D dann wird es ja zeit das Samstag wird :D :D :D

    Dritte Wahl, Sa, 06.04. in Annaberg-Buchholz (Alte Brauerei)
    mit Katja, Pierre, Extremo, Cottbus-Alex und der Vogtländerin


    Unglaublich, aber es ist mein erstes Konzert dieses Jahr. Sowas von Zeit wird das...
    Iech fraa mich fei wie Sau :thumbsup:

    Heute ist jedenfalls auch noch geschlossen.gestern ging keiner ans Telefon und heute ist der AB dran.man hätte ja auf den AB drauf sprechen können damit der Shop für ein paar Tage geschlossen ist.die Damen&Herren haben bestimmt ein Betriebsausflug nach Düsseldorf gemacht :D

    ja und es gab eine SCHNEEEEEEEEEBALLSCLACHT von der Bühne aus.
    Ne es war ein Hammerkonzert. :s_thanks: DTH
    da hat sich die Anfahrt von 2 1/2 Sunden durch den Schnee gelohnt.es gab aber Leute die sind 6 1/2 Stunden und 30km über die Autobahn angereist.




    Hey Lufti oder die Currywurst in Berlin um die Ecke. :-)
    PS Die schmeckt uns in 4 Wochen in Deinem Bus besonders gut.
    LG Pierre & Katja

    Zitat

    Original von Ehrenmann
    sehr klug sich etwas zu bestellen und sich dann so aufzuregen, oh man :wall:


    Ja mein Lieber,woher willste denn wissen was so ein Teil für Qualität ist.Wenn was Scheiße ist dann muß es wieder weg.Wenn Du dir was kaufst und es ist Müll was machst Du dann,legst es in Schrank und gut ist oder was??????

    Zitat

    Original von Mallowy
    tim jetzt übertreibt ihr aber,noch bessere kann es garnicht mehr werden
    freue mich schon sowas von.hoffentlich ist es dieses jahr wärme als im letzten jahr
    aber hauptsache es regnet nicht



    Hey Flo nimmst Du Deine Luxusvilla mit???Wenn es da kalt ist könnte man ja in deiner Villa mal zwischendurch die Sauna benutzen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hey Leute
    !
    Uns geht es genauso erst Dredsen herbeigesenht und danach die Wochen und zum Schluss die Tage bis es losging mit der Fahrt nach Polen.Und nun????????
    Haben vorhin noch ein paar Fotos von Breslau hochgeladen es war schon geeeiiillll!!!!!!
    Lagen gerade auf der Couch (zur Kranknepflege) da sagte Pierre siehste schon wieder ne Woche rum
    aber er meinte 2012 ist doch garnicht mehr soweit hin und dann können wir uns alle wiedersehn und wieder feiern mit den Bonnies und den Clydes und allen anderen


    bis dahin alle sparen und darauf freuen damit wir wieder eine so wundervolle Hosentour miterleben dürfen



    Vielen Dank an die Hosen ,Crew,und alle Freunde die wir kennen und kennenlernen durften


    Pierre&Katja


    ALLES WEIL WIR FREUNDE SIND


    BIS ZUM BITTEREN ENDE

    Zitat

    Original von hnnrw
    Hallo
    habe viele in Polen mit dem tollen Tour Shirt der Polen Konzerte gesehen, vorn stand Bonnie bzw Clyde. Wo kann ich denn die bekommen ?
    Konzerte waren super, hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.




    Leider sind die Shirts nicht mehr zuhaben.

    Sind nun auch wieder zu Hause.Das erste was wichtig für uns war unseren 2 Kidis geht es wieder gut.
    Nun zu Breslau
    Der Letzte Abend wird der beste sein und es war der beste Abend für uns.Wir dachten Dresden kann nicht so schnell getopt werden,aber die Hosen haben es wieder geschafft uns so zu überraschen.
    Wenn mann das ließt was hier so geschrieben wird und an gestern nach dem Konzert zurückdenkt muss mann aufpassen damit mann nicht wieder die eine oder andere Träne verliert.
    Was mann gestern erlebt hat kann man nicht soeinfach in Worte fassen.


    Vielen Dankk an alle die wir kennen und neu kennengelernt haben.
    IHR SEID DIE BESTEN.DANKE FÜR ALLES.


    Namen schreiben wir nicht rein weil wir Angst haben jemanden zuvergessen.

    Das mußte gestern sein,um was es geht und wer damit gemeint ist is egal,geht niemanden was an.Nur zum Schluß sei noch gesagt es geht um niemanden aus dem Forum hier.
    ENDE AUS SCHLUß