Beiträge von JB-PUNK

    Ich find sie super, ich hab sie letztes Jahr beim Open Flair das erste mal live gesehn, mittlerweile hab ich zwei Alben (seit heute das neue Album und The Bright Lights of America) und ich muss sagen, ich hör sie immer wieder gerne... :D

    Ich bin jetz auch dabei! :D In letzter Minute sozusagen noch ein Ticket organisiert... :D


    EDIT: Wegen Regen, ich hab noch meinen pinken t-mobile regenponcho von rock am ring, ich nehm einfach den mit... :D

    Danke... ;) Naja notfalls (aber wirklich nur allernotfalls) fahr ich auf gut Glück hin und mudd mich da um ein Ticket kümmern, wird ja wohl noch welche geben, dei eins verkaufen... :D

    Das würde ich ja in Kauf nehmen, aber ich hab angefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit, ist an der AK ein Ticket zu bekommen und hab das als Antwort bekommen:


    Hi, ich suche ganz dringend ein Ticket für die Hosen auf dem Hessentag...
    Ich weiß ich bin spät dran, aber egal! Wer noch eins hat, bitte melden... :]


    EDIT: Ticket ist organisiert, Thread kann geschlossen werden!


    BVB is aber auch toll! :D Also wieso nich?! :D Naja, aber mir gefällt das 09er Tourshirt auche besser!

    Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    ihr habt 1000 gute gründe vergessen, das beste lied am ganzen abend! wir ham hier die nacht im auto aufm parkplatz gepennt, jetz gibts dann nen sixpack wahrsteiner zum frühstück, und danach können wir uns im strömenden regen vor die halle stellen...


    Heyho, kann das sein, dass ihr die drei wart die beim Anstehen zum Einlass hinter uns standen?! Ich war der Junge, der mit seinem Vater angestanden hat... ;) Die drei hinter uns wollten auf jeden Fall auch auf dem Parkplatz pennen und warn auch in Argentinien... :)


    So, un jetz nochwas zum Konzert: Das Konzert war ansich super, die Stimmung war genial, allerdings war der Sound eher mäßig, das hat der Stimmung aber auch keinen Abbruch getan... Und das Wort zum Sonntag war wieder in der Setlist! :daumen: :daumen: :daumen: Und außerdem war noch 1000 Gute Gründe dabei, das war auch genial! :daumen: