Beiträge von dthfan <3

    Die Ärzte gehen nächstes Jahr unter einem anderen Namen auf Tour. Stand sogar auf offiziellen Seiten wie eventim.de ... Nur leider finde ich jetzt kein Link mehr dazu :down:



    & zu den Hosen :


    Wie man aus dem Interwiev mit Andi auf der Homepage raus lesen kann werden sie ja wohl ganz sicher ne neue Platte raus bringen.. & ne Tour kommt dann sowie so

    Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    und apropos: kreischende Teenie-Mädels habe ich bei Hosen-Konzerten auch gesehen und vor allem gehört. Zwar nicht so viele wie bei Tokio Hotel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....



    haha ja und jede 2 minuten sind die in ohnmacht gefallen ;) spaß... :D



    Mich interssierts eig. auch nicht ob die den Comenten bekommen oder nicht. Aber wäre nicht schlecht wenn die sich gegen diese ganzen "Castinshowstars" durchsetzten würden, also vote ich auch fleißig ;)

    Also mir hat es nicht geschadet das ich alle Lieder der Hosen hören durfte.
    Höre die Hosen ja auch schon seit dem ich 7 - 8 Jahre alt bin.
    Ich finde das man jez so lieder wie Hofgarten jetzt nicht unbedingt nem 8-Jährigen Kind vorspielen muss. Weil wie schon gesagt solche lieder brennen sich halt ins Hirn :D


    Also ich finde es völlig unbedenklich.



    Kann ich dir nur zustimmen. !
    Naja is ja ansichtssache ...


    War aufjedenfall ne toller Abend ;)

    Zitat

    Original von Sonneck02
    Campi hatte sich 1x in den Gang gesetzt, da haben ihn dann natürlich sofort 20 Fans belagert, worauf hin er sich genervt weg gesetzt hat.
    Ihn tanzen habe ich überhaupt nicht gesehen??? Das muß wohl jmd. anderes gewesen sein!
    Spätere Autogrammstunde war ein einziges Gequetsche und die Hosen haben nur Fließbandarbeit gemacht (keine Fotos mit den Fans, nur Autogramme).


    Da kann ich leider nur das gegenteil behaupten. Campi saß im Kino ( Kino 5 ) hinter mir ... Erst blieb er recht "unendeckt" und dann waren doch schon nen paar Leute bei ihm ... Er hat selbst im Kino mit Fans Fotos gemacht & Autogramme gegeben.
    Die Autogrammstunde später haette man besser organisieren könne. Wie z.B. die Vorstellungen unterschiedlich enden lassen damit nich alle aufeinmal zu ihnen wollten.
    Bei der Autogrammstunde an sich waren sie eig. relativ entspannt. Sie sahen zwar genervt aus haben aber trzd. Fotos gemacht usw.

    Gevotet und es wird nicht das letzte mal sein :)


    Kann mir aber vorstellen das es wieder knapp wird, wegen Peter Fox / Rammstein & den Sportiis ..
    Also VOTEN VOTEN VOTEN :) haha

    Zitat

    Original von Micka


    Wäre aber eine gute Alternative, wenn die Hosen nicht als Headliner auftreten. Es wäre auch eine tolle Möglichkeit, mal wieder als Die Roten Rosen aufzutreten, oder unter einen anderen Pseudonym :D



    Ja das wär auch mal wieder guut ...
    Haben sie ja lange nich mehr gemacht ...

    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Ich schließe Vom und Campi aus, wär ja langweilig wenn nochmal so Rumgekloppe hinten dran ist... und dieser Sänger..... geht gar nicht! :s_iro:



    Jaa ich finde dieses rumgeschreiei von diesem komischen sänger da auch total nervend ... :D