Beiträge von indo

    Also Wannsee am Ende war wohl eher nicht geplant. Sie wussten wohl nicht was sie noch spielen sollten, es gab da noch ein Abstimmungsgespräch auf der Bühne. Das war als Verlegenheitslösung für die Probe ok, wenn das heute ein besserer Song wird.

    Doch, stand auf der Setliste, genauso, wie: alles passiert.


    Was auch schön war, dass so viele Kinder dabei waren. Der Trend geht zum Familienkonzert

    Hallo allsamt und besonders alle geprellten von Temeon!


    Wer eine Bestellbestaetigung dieses obskuren Haendlers in der hoehe von 25.89€ pro Album bekommen hat und dann folgend eine Stonierung (weil sie das Album dann fuer 99,89€ vertickt haben), moege sich doch bitte einmal kurz bei mir melden. Ich habe mich rechtlich beraten und auf grund der art der formulierung von Temeon besteht die moeglichkeit gegen dieses Unternehmen vorzugehen!


    Auch im Sinne des Verbraucherschutzes! Also bitte meldet euch, je mehr, desto besser! schickt mir dch bitte just ne pn! Danke!


    P.s. ich denke, es kann nur im sinne der Hosen sein, gegen solcheinen haendler vorzugehen! und ja, Timeon bestreitet mittlerweile das Album erneut fuer einen viel hoeheren Betrag angeboten zu haben!