Beiträge von JäQu!

    Zitat

    Original von Gabumon
    warum sollte sich gerade Farin Urlaub beschweren, der hatte das ding voll (wenn man mal von den übrig gebliebenen karten der schwarzhändler absieht)


    die Philipshalle soll seit jahren angeblich dicht machen, das ist nur ein gerücht.. lieber sollte der ISS Dome zu machen, die halle ist einfach nur müll, aber bei DÄ und FU heißt es ja wie bei DTH, größer, voller, teurer!


    Er beschwerte sich darüber, dass sie langsam auseinander fallen würde. Sein Kabine sei überflutet gewesen, weil die Heizung im Arsch war und so...

    Was will ich in Köln!


    Ich finds scheiße, nein traurig... so richtig.
    Mir geht es gegen den Strich, dass die ganzen Bands in immer größeren Hallen spielen werden, siehe ISS Dome...
    Die Philipshalle macht wahrscheinlich auch bald dicht, weil keiner mehr hin kommt.
    Farin Urlaub hat sich über diese ja auch schon beschwert, leider zu Recht...
    Ich finde das alles echt traurig - und dann auch noch gerade das Tor 3...


    Ich würd' am liebsten etwas dagegen tun...

    1. Möchte ich die Quelle von dem Text.
    2.

    Zitat

    Es ist Zeit diesen Irrtum zu erkennen und in Zukunft einen Schal von H&M zu tragen.

    Von H&M??? Ihr wisst aber wo und von wem die Sachen von H&M gemacht werden?
    3. Ich habe auch ein Pali-Tuch und dieses habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie hatte es 20 Jahre und ich nun 5, nein, ich werde es nicht wegschmeißen.
    4. Und ich habe noch ein Tuch von meinem Freund geschenkt bekommen, welcher, so nebenbei, arabischer Abstammung ist. Und ich werde es weiterhin tragen, weil ich ihn liebe und das Tuch etwas ist, was ich von ihm immer bei mir habe.



    Katastrophenkommando
    Gut, da mir der Trend auf die Nerven geht, sehe ich das nicht unbedingt als Verteidigung oder sonst was... aber na ja...


    Wie Katastrophenkommando schon sagte:

    Zitat

    Man kann auch in allem das Böse sehen/suchen... Augen rollen


    Ich mag meine Tücher.
    Und außerdem... sagt mal, habt ihr schon Punks mit weißen Schnürsenkeln in schwarzen Springern gesehen? Ich nämlich reichlich. Ich finde, wenn jemand es für sich persönlich vertreten kann, soll er es ruhig tun... ( vom super tollem *vollgenervt* Trend jetzt mal abgesehen).

    Gut, das stimmt... Rostock werd ich auch nicht gehen..


    Also auch wenn es zu weit weg ist...
    Wenn sie natürlich ein richtiges Konzert in Rostock machen würden und es nicht nur um ein paar Lieder geht... dann würd ich auch fahren, weil ja sonst keine anderen Termine in Planung stehen...

    aok123


    Ja ist echt immer wieder geil... ich wünschte ich hätte die Gedult mir meine Haare auch wieder was länger wachsen zu lassen, so in der mitte ^^


    Hab meinem Süßen jetzt auch in die Haare nen paar rote Flecken rein gemacht. Sieht suuuuuuuuuuper aus ^^ etwas wie bei Vom. Und es steht ihm total. ^^ Ich mag das, wenn ich anderen ab und zu die Haare machen kann.

    Hm...



    Also ich bzw. wir sind uns noch nicht sicher.... na ja, von Berlin wären es nur ca. 2,5 Stunden mit dem Zug...angeblich... klingt gut...


    Also die Hosen mal wieder zu sehen wär sehr schön...
    Aber mal sehen...

    Na ja... als erste Gründe fallen mir so ein...


    Wenn es meiner besten Freundin oder meinenm festen Freund(welcher aber mitkommen würde, also keine Gefahr) schlecht geht, so sehr, dass sie/er mich braucht...


    Oder wenn mein Freund mir nen Antrag macht oder so :D
    ...also etwas besseres mit mir vor hat... (Cool wär natürlich, wenn er mir dort nen Antrag machen würde^^)


    OOOODER... wenn jemand gestorben ist, der mir wichtig war...


    Joar sonst fällt mir grad nichts ein...


    Also Tokio Hotel als Vorband wäre kein Grund... da wär ich zwar enttäuscht von den Hosen (also ein bisschen) aber ich würde hingehen und sie ausbuhen ^^



    Die Tanja*

    ^^ Oh man...


    Wie schlimm das sein würde...
    Campino hat Arsch zu ihm gesagt?
    Das muss ich erstmal verdauen... das alles was ich da grad gelesen hab... ^^


    Der Ötzi *lach* ich glaubs nicht, der Spinner.