Beiträge von Sgt.Pepper

    ok,thx für antwort...aber ziemlich blöd,ich mein bei kleineren bands gehts doch auch einfacher,zumindest setlist-ausgabe sollte vereinfacht werden.is doch fix neu gemacht.aber was solls...eigentlich blödsinnig sich üebr sowas aufzuregen und die band deswegen zu kritisieren ^^:D

    ja,hab ci hauch grad im newsletter gelesen.dann is natürlich ok und ich hab kein problem damit bissl mehr zu bezahlen...aber malsehn ob ichs mir am donnerstag in leipzig hol,hatte das ja nu schon ganz ausgeplant und mir dafür das tourprogramm geholt :/ ....schaun mer mal. komm ja sicher noch in den shop

    joa.......hatte ja gestern in chemnitz mein erstes dth-konzert..was ich so mitbekomm hab,is es nachm konzi wohl recht schwer an setlisten,drumsticks und pleks ranzukommen..zumindest schwieriger als bei andern bands.und die setlisten dürften iwie nur von einer bestimmten person verteilt werden....ist das immer so?wenn ja wieso?wisst ihr mehr?


    und ist es realistisch nachm konzert noch iwie an autogramme zu kommen?wenn ja wo,wie,wann..usw.?


    danke für eure antworten

    find das tourshirt auch schick,aber ziemlich überteuert...ok,3-4euro mehr als normale shirts,sin nu auch net die welt..aber mir gehts ums prinzip..wo fngt man an,wo hört man auf?....hoffe mal,dass es nach der tour als ausverkauf-artikel im shop zu haben is


    edit: ok,sind fair-trade shirts,dann is eig. ok :D

    sooo...fand das konzert genial.war mein erstes hosen-konzi,leipzig und dresden komm definitiv noch dazu...und dann hoffe ich mal,dass noch mindestens 2,3 touren folgen werden(in den nächsten jahren)
    aber zum konzert: am anfang total geflasht,hat erstmal gedauert eh ich das alles realisiert hab,dass ich grad aufn hosen-konzi bin..und ja,ich musste mir paar freudentränen verdrücken.
    hätte mir noch wort zum sonntag oder helden und diebe,sowie Leben ist tödlich, Pessimist und Die letzte Schlacht gewünscht..da hätten se auch gerne bo-frost mann,bayern und jägermeister weglassen können.aber nja..sind ja ncih bei wünsch dir was ;)
    neben mir stand ein typ,kam relativ spät halben kopf größer als ich und wurde von ner kleienren frau angestresst weil er sich vor sie gestellt hat und so..fand ich daneben von dme typ.zumal es ein zsuchauer der kategorie "bin zwar kein fan,aber ich guck mir mal ne berühmte rockband an" der hatte schon "böser rocker mit motorrad" ins gesicht tätowiert. :D
    die securitys und bühnenabbauer fand ich auch bissl doof..haben voll stress gemacht,nachm konzi..bin ich garni gewohnt,war mein größtes konzert,bin sonst nur in kleineren clubs,bis so 1000 leuten.
    hm,im großen und ganezn wars das.hab mir nen stick geholt,ein tourprogramm und von jedem becher einen.


    so,und nun nochn paar fragen an euch "alte hasen": is es normal dass sticks,pleks und set-lists ungern rausgegeben werden bzw. wenn dann nur von bestimmten personen und nich von nem x-beliebigen security-typ?
    weiß jemand von euch,auf wieviel stück die tourprogramme(steht aj ne nummer hinten drin,bei der cd,also sicher nur begrenzt verfügbar) und die sticks limitiert sind?


    ok,soviel zu meiner klein zusammfassung


    edit: publikum hätte ich mir besser erwartet,fande ich etwas lahm(ok,hab ja keine vergleiche,aber hab wohl zu viel erwartet)....und preis fürs tour-shirt find ich etwas überzogen...andere shirts kosten auch nur 18/19 euro..ich mein die 3/4 euro machens am ende auch net,aber wo fängt man an,wo hört man auf?warte oder hoffe da lieber drauf,dass es im kaufmich-shop billiger als ausverkauf reinkommt