Beiträge von Sgt.Pepper

    Zitat

    Original von vipexit
    .........
    Zur HP ich finde es auch schade wenn sie schon neue wallpaper reinmachen könnten sie wenigstens ein paar zeilen schreiben (aber kann ja wirckli sein das sie noch Betriebsurlaub haben... ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir lassen sich seit 2-3 Tagen auf der dth HP due rupriken Live 2012, Radio & TV und Empfehlungen nicht aufrufen is das bei euch auch so?


    ja,bei mir auch so,kommt beim klicken ein weißer bildschirm...rechne eig. auch so fast täglich damit,dass neue infos/daten kommen,zwecks vvk für neh erbsttour wirds ja langsam echt zeit.

    soo meine bewerbung is auch raus..hoffe,dass es noch rechtzeitig ankommt...leider beim drucken usw. bissl was schief gegang,aber mit kreativität (so glaube ich :D ) noch bissl was rausgerissen...ich find die bewerbung gut und würde zusagen,wenn ich die hosen wäre ;) :D
    denke auch,dass sich weniger als 1000 beworben haben,wenn auch nich viel weniger....habt ihrs-die ihr euch beworben habt- alle mit nem video versucht?


    was meint ihr,wann die gewinner bescheid wissen?gehe davon aus,dass die jungs bereits jetz schon die einsendungen ansehen,die schon da sind und nicht bis zum 1.1. warten.

    Zitat

    Original von Gabumon
    Was sollen bitte DÄ oder DTH da?


    Zudem ist das für jede Band viel zu kurzfristig, dass sind 8 Tage da kriegste nicht mal nen Set eingeprobt bzw Urlaub, oder deine Crew zusammen


    achja..ganz vergessen,DÄ und DTH sind ja zutiefst faschistische bands,die ja auch bereits mit kategorie c und landser die bühnen unsrer republik teilten..... :rolleyes: :|


    die 2 bands sin eh grad im studio udn mehr als ein kleines grundset werden die akteure da eh nich spielen...demzufolge brauchts auch net viel an crew.

    hi,
    grad bei maybritt illner gehört,dass udo lindenberg wahrscheinlich am 2.12. ein rock gegen rechts in jena organisiert und selbst als künstler bei is-weiß zufällig jemand mehr?google spuckt nix aus...wäre doch auch ne feine sache für nen klein hosen und/oder ärzte gig...broilers,dritte wahl..clueso,soviel tolles zeug was sich da anbietet und nur rund 80km von mir weg...wäre scharf (=

    obs ne neue deutschrock schiene gibt,vermag ich nich zu beurteilen,weil ich ja auch erst seit 89 hier verweile...ich denke aber sammy meint dieses ganze frei.wild/emp-rock "wir machen musik,wollen keine politik"-ding,was eben dazu führt dass greuzonen-typen/hooligans/deppen (...) auf broilers-konzerten neben oldschool-ois und punks bier trinken und feiern ohne sich bewusst zu sein,was die broilers in den kritischen/politischen songs zum ausdruck bringen wollen.

    ja,erscheind alle zahlreich im glorreichen cafe taktlos zu glauchau ;) wäre erfreut....tipps für glauchauer kneipen gibts nur wenige,am besten solang im cafe bleiben,bis wir auskehren ;)

    Zitat

    Original von ringo
    es sind die cd und die vinyl im doppelpack, da ist der preis absolut gerechtfertigt..


    wie schon geschrieben... hab etliche vinyls anderer bands wo die cd ebenso mit drin war,und hab dafür nie mehr als 17€ aufn freien markt bezahlt.

    an und für sich klasse mit der vinyl....aber bei dem preis,alssen se sich ihre unterschriften ganz schön versilbern. andere bands machen vergleichbare sachen/pakete ohne unterschriften für 12 bis 17 euro....und kommt mir nich mit der limitierung,vinyls sind heutzutage zum großteil sowieso limitiert.traurig dass der wert von paar unterschriften so hoch eingeschätzt wird(ja,ich weiß dass das auch mit aufwand und "arbeitszeit" verbunden ist,aber für max. 25€ wäre das ganze sicher auch noch machbar gewesen.)...


    werd mir cd oder vinyl nur holen,wenns mir preisgünstig bei ebay übern weg läuft und spar mir des geld lieber für die tour oder das nächste 30-jahre dth-highlight (=

    naja,ging so gestern..hat iwie was gefehlt und da wo ich stand warn nur deppen.....ticket wäre noch da,abholung bei interesse hier in Glauchau ,vorher PM pls.

    hab evtl. nochn ticket fürs conne morgen,fairer preis...bei interesse bitte bis 17:30uhr per pm hier melden,übergabe heute in leipzig vorm auensee konzi

    Zitat

    Original von explosiver
    Egal wo ihr wollt, die Jungs spielen bei mir ;)


    sachsen wird ja schon durchs café taktlos in glauchau abgedeckt.haben 20-jähriges,das müssen die annehm ;) :P

    ja,der 18.11. definitiv zu knapp aber ich mach mich mal schlau ;) ..[...................] der zensur bzw. des nachdenkens des autors-sgt.pepper- zum opfer gefallen ;)

    hey matze,
    hör heut mittag mal rein.im rahmen des neuen albums,wär doch mal wieder ein gig hier im glauchauer café taktlos an der reihe,oder?;)...ich mail dir deswegen mal