Beiträge von Wal

    Bin grade aufgestanden, bin so um halb 4 wieder zuhaus gewesen, wollt den Pc nichtmehr anschmeissen dann.
    War wieder mal n geiles Konzert, einige lieder dabei die ich unbedingt mal live hören wollte.
    Finde das n paar Leute zu viel drin waren für die Location aber sonst echt gut.
    Bin relativ spät oben angekommen, hab deswegen von den Forumsleuten vorher niemanden getroffen, ausser Ironese,aber ich glaub du hast mich im vorbeifahren nicht erkannt...
    Pubikum war auch angenehm, fairer Pogo und Textsicherheit.
    Und von wegen Pause nächstes Jahr:
    Ich glaub die spinnen, wie soll das denn funktionieren?! Jahr ohne Hosen? Ohne mich!
    Gruß
    Fabi

    war ja gar nich soooo dramatisch...
    mit dem direktlink hats dirket hingehauen, wobei der shop selbst auch schon wieder was anzeigt.
    sehen uns dann am 18. ;)

    Schön schön
    das einzige Konzert das dieses Jahr für mich schaffbar erscheint.
    Aber ich hab Mittwoch früh ja nix besseres zu tun...

    Servus,
    hab mal nen generellen Tipp für alle Polenfahrer:
    Vorsicht mit dem Alkohol! :)
    Ne im Ernst, vor allem in den Städten ists teilweise verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, aber wer die polnischen hinweisschilder nicht lesen kann...


    und wer die Geldstrafe nicht an Ort und Stelle in Zloty Zahlen kann wandert sofort über Nacht ins Gefängnis.
    Ging uns damals so in Krakau, hätte uns nicht der Zufall gerettet hätten wir unsere erste Nacht auf Schulexkursion im Knast verbracht.


    Wollts nur gesagt haben, ich weis doch wie vor und nach Konzerten gesoffen wird;)
    Gruß
    Fabi

    So,
    klink mich jetz auch mal ein, sollte eigentlich was für die uni machen aber mich bockts grad garnicht;)
    Heute Abend kommt wieder meine absolute Lieblingssportart, Langlauf :)
    Doppelverfolgung Herren, mal schaun wers macht,gibt so ca. 10-15Leute die sichs holen können.
    Hoff natürlich auf einen von unsren Jungs, ich denke der Tobi hat gute chancen dasser zumindest aufs Stockerl läuft. Und der Axel ist auch nicht zu unterschätzen.
    Die goldene holt sich wieder Dario, binich mir fast sicher...unglaublich wie der zur Zeit Langläuft...


    bin schon richtig heiss...


    Grüße
    Fabi

    Danke für diesen Kommentar, Sgt Pepper!
    der fast meine Gedanken ganz gut in Worte, stehe dem ganzen auch Recht kritisch gegenüber.
    Heiligt der Zweck alle Mittel?


    Würde doch hier sicherlich auch niemandem passen wenn in Nazikreisen seine Adresse verbreitet wird oder?


    Denkt mal drüber nach...


    Gruß
    Fabi

    Naja meinetwegen soller was rauchen, aber dann doch bitte nur soviel dasser sein Konzert einigermasen auf die Reihe bringt...
    Ich kenn Konzerte da hatters auch geschafft halbwegs fit zu sein, aber am Chiemsee hatter nurnoch wirres zeug gsagt und gesungen...findich nich so gut aber naja

    ou danke für den Hinweis!


    Ja Hans is einfach n Unikat, finde Texte wie auch Musik richtig genial, auch wennich in manchen Sachen net mit ihm einer Meinung bin aber das tut ja nix zur Sache.
    Hat mich auch mit zum kritischen Denken erzogen seine Texte/Filme/Äusserungen.
    Live habich ihn erst einmal gesehn, aufm Chiemsee Reggae 2008(?!), da warich aber etwas enttäuscht, kam vielleicht davon dasser vorher anscheinend gut was geraucht hatte. Mir wärs lieber er hätte bis nachm Konzert gewartet aber jedem das seine.
    Dieses Jahr warer mal bei uns in der Nähe, da war ich aber glaubich in Diedenbergen bei den Black Devils...
    Er ist in natura auch wirklich so wie er sich gibt, Kumpel von mir hat mal in seiner Plattenfirma (Trikont, u.a auch so Sachen wie Labrassbanda) Praktikum gemacht n halbes Jahr und der hat mir erzählt er is tatsächlich soa netter Kerl.
    Hoffentlich machta seine Sache noch Recht lang...
    Gruß
    Fabi

    Mussich nochmal drüber schlafen...
    optisch gefällt mir das Dingens ja schon recht gut mussich sagen.
    Aber 25Euro...für nen 1GB Stick...Gibts jetzt Weihnachten doch ständig als Werbegeschenke...
    mal schaun.

    Ou das is Vorlesungsfrei:)
    Und aufs Frequency wolltich eh schon immer mal...
    Und is nichmal so weit wie damals nach Wien, also ich bin am Start:)

    Ich hol mir die DVD auf jeden Fall, und zwar nicht wegen der Hosen, wennich die Live schaun will nehmich eine der X anderen DVDs von denen...
    Ich will die einfach nur haben weils ne Super Erinnerung an ein wirklich hammergeiles Wochenende ist!
    (und da waren nicht nur die Hosen dran schuld;) )
    Kann ja dann berichten ob sichs für die sammler lohnt sich die zu holen, kann aber n bischen dauern bisich die DvD krieg und Zeit hab die zu kucken...


    Gruß
    Fabi

    Wie auch im Ring-Thread zu lesen gabs heute Punkt 14Uhr die erste Große Bestätigungswelle:


    Airbourne
    As I Lay Dying
    Bullet For My Valentine
    Editors
    Gogol Bordello
    Gossip
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kasabian
    Kiss
    Motörhead
    Muse
    Rammstein
    Rise Against
    Sportfreunde Stiller (unplugged)
    Volbeat


    Ich persönlich wollte ja eigentlich nichtmehr auf RIP aber angesichts der Bands binich trotzdem wieder dabei. :)
    Tickets kosten bis zum 1.1.2010 140(!)Euro


    Wie schauts aus, kommt noch jemand ausm Forum?


    Gruß
    Fabi