Beiträge von Finn71

    ALLE HIN DA!!!!


    02/10/2014 Oberhausen Druckluft mit Zwakkelmann
    03/10/2014 Köln Underground mit Elvis Pummel
    04/10/2014 Osnabrück Rosenhof mit Elvis Pummel und Zwakkelmann
    06/10/2014 Frankfurt Zoom mit Blockflöte des Todes
    07/10/2014 Erlangen E-Werk mit Blockflöte des Todes
    08/10/2014 München Feierwerk mit Blockflöte des Todes
    09/10/2014 Graz Explosive mit Blockflöte des Todes
    10/10/2014 Wien Szene mit Blockflöte des Todes
    11/10/2014 Steyer Roeda mit Blockflöte des Todes
    14/10/2014 Bremen Lagerhaus mit Die Ellys
    15/10/2014 Hamburg Knust mit Mac Piet
    16/10/2014 Rostock JAZ mit Mac Piet
    17/10/2014 Kiel Pumpe mit Mac Piet
    18/10/2014 Hannover Faust 60er mit Überflüssug
    19/10/2014 Bielefeld Forum mit Elvis Pummeln und Überflüssig
    22/10/2014 Dresden Chemiefabrik mit Grillmaster Flash
    23/10/2014 Cottbus Gladhouse mit Grillmaster Flash
    24/10/2014 Berlin Bi Nuu mit Grillmaster Flash+Die Ellys
    25/10/2014 Annaberg Alte Brauerei mit Grillmaster Flash
    28/10/2014 Göttingen Musa mit Grillmaster Flash
    29/10/2014 Stuttgart Universum mit Grillmaster Flash
    30/10/2014 Karlsruhe Alte Hackerei mit Grillmaster Flash
    31/10/2014 Tannheim/Egelsee-Schwarzer Adler mit Grillmaster Flash
    01/11/2014 Weinheim Cafe Central mit Grillmaster Flash

    Hier zu bestellen:


    http://rnrb.de/Musik/Die-Mimmi…sche?source=1&refertype=8


    Das 7. Album der Band kommt hier mit einer klaren Aussage: „Fun Punks not dead“


    Hier in der auf 500 Stück limitierten Vinyl-Auflage. Die ersten 50 Besteller erhalten die von der Band handsignierte Sonderauflage, die nur hier im RnRB-Shop angeboten wird!


    Das Humor und der Ernst des Lebens eng bei einander liegen, das zelebrieren Die Mimmis schon seit der Bandgründung 1982. Unfälle, Todesfälle, Schicksalsschläge musste diese Band schon einstecken aber mit der Liebe zum kritischen Humor tankt die Band immer wieder neue Kraft um weiter mit den treuen Fans und Freunden um die Häuser zu ziehen. Die lange Pause zu einem neuen Album entstand auch dadurch das Gründungsmitglied Fabsi Gitarrist Elf ermutigte, seine alte Band Slime wieder aufstehen zu lassen und Elf sogleich die Mimmis Bassistin Nici und Drummer Alex mit ins Boot nahm.


    Die schöpferische Slime Pause wird nun durch das Mimmis Album und die im Oktober stattfindende Festival der Volxmusiktournee, zusammen mit den Abstürzenden Brieftauben ausgenutzt, um die dreizehn, zum Teil sehr verschmitzten aber auch radikalen Albumstücke zu präsentieren. Neben eigenen Songmaterial entstanden einige herrlich ausgesuchte Coverversionen u.a. der wunderbare Karnevalssong aus dem Jahre 1957 von Jupp Schmitz: „Wie kann die Polizei“ oder das von Mike Krüger geschriebene: „Ich mach jetzt Punk“ sowie die mit neuem Text versehene Partyknaller von Werner Böhm „Polonaise Blankenese“ in „Punker Polonaise“.


    Auch einige Gäste ließen es sich nicht nehmen im Studio vorbeizuschauen, wobei der Besuch von Kochprofi Ole Plogstedt (Rote Gourmet Fraktion) beim umgeschriebenen Titel: A.C.A.B „All Cooks Are Bastards“ zusammen mit Dirk von Slime helle Freude auslöste. Die Abstürzenden Brieftauben waren zusätzlich mit ihren Stimmen bei der Tourneehymne „Wir sind Punkrock“ vertreten. Die Fat Honks der Band Mad Monks auf der CD Version der „Punker Polonaise“ lassen uns das Tanzbein im Label schon jetzt schwingen.



    - Der Vinylauflage liegen 3 Rote Gourmet Fraktion Aufkleber bei.
    - Spezielle A.C.A.B. Kochrezept von Ole Plogstedt
    - Die ersten 50 Besteller erhalten die von den Mimmis handsignierte Ausführung

    Wer jetzt Angst hat, dass die Insel überrannt wird, den können wir beruhigen. Auf die Fähren kommt man nur mit Tagesrückfahrtkarten, bestätigter Unterkunftsbuchung bzw. bei Vorlage des RnRB-Tickets. Die Dünenfähre ist dann nochmals durch gesonderte Kontrollen gesichert. Wir bitten schon jetzt, die hierdurch entstehenden Verzögerungen zu entschuldigen.
    Und auf die vielen Nachfragen hier noch die Info, dass diese beiden Bands NICHT mit den Fähren auf die Insel fahren. Nur Gerödel und deren Stagehands & Backliner kommen mit dem Schiff.
    Auch können wir versichern, dass es auf dem Gelände keine Änderungen gibt. Keine VIP-Absperrungen, keinen Graben vor der Bühne, keine Gästeliste. Back to the roots für Düsseldorf und Berlin. Das waren unsere Bedingungen und sie wurden erfüllt.
    Weitere Deatilinfos um 12.00 Uhr!

    Melli......Das ist aber jetzt ziemlich doll geschimpft ;)


    Im Ernst, man kann sich schon dazu Gedanken machen. Aber letztlich, und da hast Du recht, entscheidet der Konsument!

    Es lohnt sich mal die Reisehinweise des auswärtigen Amtes zu lesen!!!
    Kasachstan, Kirgistan und Tadschikistan sind schon ganz schöne Hausnummern. Das ist mit Argentinien etc nicht zu vergleichen...So reizvoll der Gedanke auch ist..

    Hallo!


    Also die Tourarchive hatte ich vorher schon gescheckt, und bin da nicht fündig geworden.


    Sie haben die Lieder tatsächlich live gespielt. Das ist 100 % sicher!


    Ich vermute so ein bißchen das sie zur Last-Minute Tour gehören, aber das ist nicht gesichert.


    Hatte halt gehofft jemand hat die gleichen Setlisten zu Hause, und kann sie noch zuordnen....


    Grüße
    Finn

    Grüßt Euch!


    Ich bin der gesuchte Fan. Hier im Forum bin ich recht selten anzutreffen, da ich zur Zeit keinen eigenen Internetanschluß habe. Eingehende Mails rufe ich aber regelmäßig ab. Wünsche Euch allen einen tolle Tour 2009.


    Grüße Finn