Beiträge von machmalauter1990

    Dass Rammstein-Festivalauftritte sich nicht SOOOO sehr von Einzelkonzerten unterscheiden wie vielleicht bei vielen anderen Bands, ok.
    Trotzdem zahle ich "gerne" diesen doch recht hohen Eintrittspreis für ein Rammstein-Konzert. (Ganz nebenbei 40km von der Haustür entfernt.)


    Und da lag auch der Vergleich zum Metallica-Konzert. Da sind einfach so paar Bands, die so genial, groß, fett, berühmt und sonst was sind, dass man die einfach nicht mehr für nen Fuffi sehen kann. Das muss man dann hinnehmen oder halt nicht.

    Innenraum auf Schalke 100€.


    Ich bin am Start, habe heute über nen Kollegen mit LIFAD-Community Karten bekommen. Ist es mir auf jeden Fall wert. Im Prinzip ähnliche "Rechtfertigung" wie Metallica: Ich sehe sie nach mehreren Festival-Gigs zum ersten Mal auf einem Einzelkonzert und diese Band ist einfach eine Ausnahme-Band. Freu' mich!

    Zwei geniale Tage :daumen: ... Konzert, Wetter, Location, Orga, alles top.


    Finde den Bändchen-Kampf zu einer völlig unbestimmten Zeit draußen immer mega nervig. Da drücken und drängeln dann auch alle, die Ordner brüllen rum und drohen damit, direkt wieder aufzuhören, wenn weiter gedrängelt wird... und und und.
    Dann lieber früh da sein, rein in die Welle, Bändchen holen, fertig. Gerade bei dem Wetter ist das doch total machbar...


    Hat eigentlich keiner hier Kuddel und Andi auf dem Fahrrad gesehen? Musste echt lachen :D ...
    Das hatten die beiden so nicht geplant :D!
    Freitag war Einlass (zumindest bei uns an Nord-West) 16:00 Uhr, Samstag gute 10 Minuten eher. Da fuhren Andi und Kuddel noch links vorne an der Bühne am Eingang zu den beiden Wellen mit dem Fahrrad entlang. Mussten dann natürlich absteigen, weil sie sonst umgerannt worden wären.

    12.10. Heimspiel
    13.10. Heimspiel


    ...für mich hosentechnisch terminlich die schlimmste Tour ever. Hat einfach dieses Jahr nix gepasst und ich musste sogar noch 3 Tickets spontan wieder verkaufen.
    Umso mehr freue ich mich jetzt auf Düsseldorf was ja "trotz" Stadion immer was ganz Besonderes ist. Wird sicher ein geniales Wochenende  8) .

    Dann verstehe ich, warum du mein Problem nicht verstehst ;)


    :D:D .... Nun ja. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß was du meinst. Habe es natürlich ganz bewusst spitz provokant formuliert, damit auch von mir aus klargemacht wurde, dass ich deine Aussage äußerst oberflächlich finde. Und dann auch noch so platte Vergleiche wie Ballermann und Sylt. Sorry aber :D... Klang für mich nach absolut unnötigem Meckern und das ohne richtige Begründung. Aber das scheint hier im Forum ja normal zu sein...


    Wo ich mich aber nur wiederholen kann: Obertauern war echt nicht schlecht!

    :D ganz so schlimm war´s nicht.
    M bestellt, weil ich immer M habe (NIE S :D ), M mitgenommen und dann vorgehalten.
    Dann festgestellt, dass es groß aussieht und einfach direkt vor Ort in S umgetauscht.
    Gestern dann angezogen und festgestellt, dass es zu klein ist ?(:D:D:evil: ...

    Jemand hier bei den kommenden "Punk in Drublic Festivals" anwesend?
    Ich war Sonntag in Gelsenkirchen im Amphitheater (es war der Hammer) und habe dummerweise mein Shirt zu klein gekauft (war Alkohol im Spiel :D ).


    Vielleicht hat ja jemand Bock, mein Shirt per Post zu empfangen und es für mich umzutauschen.
    Will nur fragen, damit es nicht ungenutzt im Schrank rumliegt.


    Alternative wäre auch, dass jemand es mir abkauft. NoFX-Shirt in S. Fotos kann ich auch machen.

    Läuft bei mir zufällig im Moment im Auto wieder ein paar Mal durch.
    Was ein geiles Album.


    pillermaik: Ja, das mit dem Titeltrack ist perfekt beschrieben. Eine Granate.
    Beim Konzert letztes Jahr in Köln habe ich den Song mit einem Kollegen so inbrünstig abgefeiert, dass wir teilweise für die Leute um uns herum die größere Attraktion waren als die Performance von Metallica :D:D:D ...

    Krass, und die Jungs alle so hübsch angezogen. Hätte es früher nicht gegeben. Und sowieso. So Stadionkonzerte sind ja doof. Werde ich nicht hingehen. Früher war alles besser. Mein Leben ist eh so traurig, weil früher alles besser war...
    Hosen in Düsseldorf? Ne, total doof. Auf der letzten Tour war das ja auch richtig scheiße in der Arena. Früher war alles besser.
    Außerdem die Karten viel zu teuer. Früher war alles besser.

    Hat die noch einer und will sie verkaufen?
    Hatte die mal in M in einem neuwertigen Zustand bei eBay geschossen und dann war sie mir leider zu klein.
    Vielleicht hat die ja jemand im Schrank und braucht sie nicht.