Beiträge von valdezz

    Es ist unglaublich!
    Ich glaube mit so ner krassen Raritätenkiste hier war absolut nicht zu rechnen.
    Und ich geb offen zu: bei Frühstückskorn musste ich googlen.


    Freu mich für alle, die das miterleben durften.


    Folgendes soll überhaupt kein meckern sein: Aber wenn man dieses wirlich immer noch unglaubliche Set liest und eben auch sieht was 2017 möglich war, fragt man sich schon warum 2018 weitestgehend nicht mehr drin war. Und ich meine jetzt nicht solche Sachen wie Geh aus dem Weg oder Frühstückskorn.


    Eine kleine Clubtour zwischen Argentinien und Schladming wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Schade, wenn man überlegt, dass die Hosen für etliche Lieder sicherlich lange geprobt haben und vermutlich auf Jahre hin wieder in der Mottenkiste verschwinden.

    Kann Mike nur zustimmen!


    Auch wenn so mancher Post nur schwer zu ertragen ist - besonders krass fand ichs nachdem Hosen Posting zu Pro Asyl vor wenigen Tagen - bringt diskutieren im Internet rein gar nichts. Mache das auch nicht mehr, außer hier im Hosen Forum, aber da ist die Sachlage ein wenig anders. Von reiner Zensur halte ich im übrigen auch nichts.
    Wie Mike schrieb: Die Hosen müssen einfach immer wieder Stellung beziehen. Sei es durch die Veröffentlichung politischer Songs, spielen bei politischen Sachen (Anti Pegida, Anti Rechts Festivals) oder Unterstützung von Pro Asyl oder Oxfam

    Apropos Newsletter Diskussion. Habe den Newsletter, heute, 15.20 Uhr erhalten. Sehr geil! Und das, obwohl ich den schon mind. 10 Jahre lang abonniert habe. So viel zu der These, langjährige Abonnenten bekommen den früher. Hehe.

    Mag sicher richtig sein, dass Campi das sagen hat, aber finde es schon interessant, dass Kuddel hier so verteidigt wird.
    Von Kuddel stammt die Aussage, dass DidM sein Lieblingssong der Ballastplatte ist. Wer sowas ernsthaft sagt, denn kann ich bzgl Songauswahl usw nicht ernst nehmen. So sehr ich Kuddel auch schätze...

    Und wer sein Leben wirklich ganz auf die Hosen fixiert hat (außer die selbst natürlich) tut mir von ganzem Herzen schrecklich leid :S

    Exakt. Aber genau deswegen ist es ja nur konsequent, wenn diese Menschen dann auch im SO36 dabei sind bzw. sein dürfen.

    eyeyey....über was hier gerade diskutiert wird. Echt amüsant. Es ist doch alles fein so wie es ist!


    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das, dass dem Clubkonzert in Berlin - und ja: es ist ein richtiger Club - noch ein paar weitere folgen. Aber vor Argentinien wird das defintiv nicht mehr der Fall sein. Aber vlt gibts ja noch ein paar Warming Ups vor dem "Ski-Haserl-Konzert" in 2018 oder vor den Southside/Hurricane Festivals in 2019 (dann aber vermutlich eher wieder kleinere Hallen).

    Kurz bevor wir zu unserer Tournee nach Argentinien aufbrechen, wollen wir noch ein letztes Testspiel absolvieren. Das Match wird in einem unserer Lieblingsclubs stattfinden, dem legendären SO36 in Berlin, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert.


    Schade, wird zumindest vor Argentinien und in diesem Jahr bei dem einen Clubkonzert bleiben. Schade!
    Mir erschließt sich aber immer noch nicht, warum man dann schon vor ein paar Tagen Werbung für den Newsletter auf facebook gemacht hat. Nun denn...

    Auch wenn der Vergleich mit Fußball hinken mag, ein Totschlagargument ist es trotzdem.


    Sehe es ganz genauso wie einige. Wenn ich das Heimspiel so bewerbe, so in den Himmel hebe, wie dies seitens der Hosen getan wurde, ist die Kritik an der Setlist berechtigt. Einfach vor dem Hintergrund was 2017 ging, ist das enttäuschend. Selbst einige Stadion Gigs 2018 waren deutlich spannender.

    Wow.
    Richtig mies! Bommerlunder als extra zugabe?! Ihr ernst?!


    Jaa, ich weiß, vermutlich hat das halbe Station Bommerlunder gefordert.


    Und Jaa, ich weiß auch. Nicht nur die Setlist zählt, sondern alles drumherum.


    Aber! Die Setlist war Düsseldorf 2013 gemessen an der miesen Tour deutlich besser als Düsseldorf 2018 gemessen an der der Tour 2017.


    Schwach!

    Bislang echt gäähn. Bin gespannt, ob sie bei den Zugaben nochmal aufdrehen...
    Bislang war es für mich die richtige Entscheidung, nicht zum Heimspiel zu fahren. Gönne aber natürlich allen eine fantastische Setlist!