Beiträge von Janjoe

    Also ich muss sagen dass mir die Gitarre auf dem Cover und auch in der Innenseite der LP-Hülle sehr sehr gut gefallen.
    Wenn eine der beiden als Poster mit feinem Schriftzug umgesetzte werden würde, ich würde es sofort kaufen.
    Bandposter mit den 5 Typen drauf sind ja mittlerweile eher langweilig. ;)

    Also es gibt wohl keine Nummerierung. Hab auch nochmal auf der Hosen-HP geschaut, da steht nur "limitiert".
    Zur Aufmachung .. die Fotos und die leeren Seiten sollen wohl sehr künstlersich daherkommen. Geschmackssache.
    Ansonsten finde ich auch dass man sich da schonmal mehr Mühe gegeben hat. Signierung der ersten Bücher etc.
    Wie auch immer. Am Ende ist es jeden selbst überlassen, das zu kaufen ;) .

    Was ich mir letztens beim Hören von HkA überlegt habe, warum hat man denn nicht die gunst der Stunde genutzt und das richtige Beethoven Intro gespielt?
    Endlich sind mal richtige Musiker dabei, da hätte man die geile Orginalversion bringen können .. oder ist das Intro zu schwer?

    Wenn die Auflage ausverkauft is dann is schluss.
    Ist doch bei Trikots allgemein üblich. Es wird nicht die kleinste Stückzahl sein aber irgendwann wird es die auch nicht mehr geben.
    Wie die anderen Trikots aus der Zeit als sie Sponsor waren.

    Das ist der Moment hat ja an sich keine schlechte Aussage, aber die erste Strophe (Stichwort Cornflakes) ist sooo dermaßen unangenehm, dass es den ganzen Song zerstört. Die zweite Strophe find ich an sich ganz gut, wird dann durch das dämliche Wortspiel (Stichwort Linkin Park) kaputt gemacht.

    Gerade wenn man selbst mit seinem Sohn in der Küche hockt bekommt die erste Strophe nen anderen Stellenwert. Bei Linkin Park geb ich dir dann recht.
    Wollte ich kurz los werden. Zurück zur EP ;)

    Nach dem sicher der Schock der Einleitung als Comedian Harmonists gelegt hat feier ich den Rest der Platte!
    Ich mag auch die Ska-lastigen Nummern .. sowas gefällt mir sowieso!
    Aber trotzdem.. Es bleibt mal ein netter Ausflug und ne feine Sache, aber danach sollte wieder etwas "Back to the roots" erfolgen ;) .


    Naja das letzte Interview mit den Hosen war da, als noch Micha und Swen das PB "geführt" haben. Da hat sich ja inzwischen einiges getan. Und ich glaube auch damals schon waren die sich da eher uneins drüber und Swen, der jetzt den Verriss geschrieben hat, fand das damals meine ich schon nicht gut (ich glaube es hieß dazu aus seinem Mund mal "klar verkaufst du mehr Hefte an Kiosken, wenn du so einen Unsinn machst, wie die toten Hosen aufs Cover zu nehmen").


    Ich finde nicht, dass das PB sich opportunistisch in Sachen Hosen gibt, vielmehr kommen da teilweise auch einfach die unterschiedlichen Meinungen zusammen, die einzelne SchreiberInnen dort haben.


    Über dieses Interview bin ich damals auch nur zur Bombe gekommen .. ha ha ha . .hatte sie dann verdammt viele Jahre im Abo.
    Ich glaube aber dass es da dann noch eins gab als Micha sich schon langsam zurückgezogen hat.
    Aber wie auch immer .. dieses Hosen-bashing der vermeintlichen Alt-Punker nervt mich einfach.
    Vor allem der Herr Bock mit seiner ganz eigenen unpunkigen Lebensgeschichte... !

    Nur weil du ihn nicht kennst ist er noch lange nicht irrelevant.
    Vielleicht nutzt du statt wikipedia auch noch ecosia und wenn das nicht hiflt google.
    Oder du lässt es bleiben und bildest dir in deiner kleinen Blase weiter ein dass er nicht relevant ist.
    Wie auch immer .. :D

    Meine Videoliste beinhaltet ja nur 2 der offiziellen Videos.
    Es fehlen bei die Videos zu "Rücksitz" und "Happy Hour", aber die kann ja jeder selbst suchen.
    Du hast quasi jetzt nur einen Song der aktuellen Platte ohne Video verlinkt.


    Aber wie auch immer.
    Ich habe Feine Sahne als Vergleich genommen weil mir keine passendere bekannte Band einfiel.
    Man könnte auch Arrested Denial heranziehen, aber im Grunde sind alle verschieden ;) .

    Pogo und Polka .. Bläser und Punk .. das sind 100 Kilo Herz aus Leipzig.
    Wer Feine Sahne Fischfilet mag kommt an 100 Kilo Herz nicht vorbei.
    Schon eines ihrer ersten Konzerte als Vorband von Die Arbeitslosen Bauarbeiter brachte meine Ohren zum tanzen!
    Druckvoller Punk mit einer Note Ska und guten Texten!
    Zieht sie euch rein.
    Sie sind noch auf Tour.


    https://www.100-kilo-herz.com/



    Wer ist dieser vollhonk? Muss man den kennen? Hat der irgendeine relavanz?


    Ist das sowas wie Bibi? Oder wie die ganzen Kinderabzocker so heißen?


    Gibts hier nen Admin der gelbe Karten verteilen kann? Für Beleidigungen hatte ich ihn hier nicht erwähnt!
    Wie auch immer .. wenn du wikipedia bedienen kannst solltest du es selbst herausfinden.