Beiträge von Janjoe

    Ich wäre nicht überrascht, wenn in ein paar Tagen rauskommt, dass es eine gemeinsame Kampagne der Band mit einer Organisation ist, um Missbrauch und Fehlverhalten in der linken Szene, beim Punk und kulturellen Freiräumen aufzuzeigen. Das würde passen, auch wenn es sehr gut gemacht werden muss und es auch mutig wäre. Das würde ich FSF aber zu trauen.


    Dann war ich mit meiner Vermutung jedenfalls zuerst am start 💪🏻😊

    Ich hoffe auch auf so eine Geschichte.

    Ich verfolge das vom ersten Beitrag beider Seiten an. FSF versucht damit gut umzugehen und auch die "Keiner muss Täter sein" Gruppe ist nicht dumm.


    Am schlimmsten sind die Kommentare, die es dort überall gab. Es ist wirklich traurig was da teilweise abgelassen wurde ohne an Opfer (von sexueller Gewalt) zu denken, die evtl. mitlesen.

    Sarah Lesch hat dazu einen sehr guten Beitrag geschrieben:

    Beitrag


    Wer nach Beweisen etc. ruft, der kann sich gerne auch nochmal das Statement durchlesen: https://nmts.noblogs.org/

    So .. dann hau ich auch mal meine Meinung hier rein. Ich war von Teufel auch etwas überrascht und hatte mehr erwartet. Nach dem "Sprechgesang" bei Scheiss Wessis hätte man es jetzt lassen können. ABER so schlecht finde ich Teufel jetzt gar nicht, die Weichspülmusik passt zum Text, allerdings hätte es nach diesem geilen Gitarrenriff auch mal knallen können im Refrain. Naja, mit dem Video passt es dann alles noch besser, aber zu oft muss ich mir das auch nicht anschauen.


    Parasit ist ein guter Hosensong, mehr aber auch nicht.


    Ich hoffe dass bei den unbekannten Songs dann noch was besseres kommt.

    Den Song findest du bei YouTube .. zumindest von Planlos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die spielen übrigens am 4.6. in Berlin im BiNuu im Rahmen eines LP Releases über Punk in der DDR.

    Ich finde diese Verlegung etwas seltsam. Wegen hoher Nachfrage wird ein Konzert verlegt? Seit wann denn das? Wenn voll dann voll. Haben die Hosen doch nie Kompromisse gemacht, oder? Galt das Konzert vor der Verlegung überhaupt als ausverkauft? Hab lange nicht im Shop geguckt.

    Ich gehe davon aus dass eher das Gegenteil der Fall ist. Wer kennt denn Großpösna? Hätte man vielleicht "Highfield Gelände" schreiben sollen oder so. Es liegt ja auch recht abgelegen. Organisatorisch ist sicher Leipzig auch die bessere Wahl. Ich finds traurig .. aber gut.

    Zeitig vor Ort hatten wir gemacht. Es war dann Chaos am Einlass. Meine Schwester konnte einem Sec-Wichtigtuer eine Handvoll Bänder aus der Hosentasche klauen .. das war unser Glück .. ha ha ha!

    Man hätte einen Shuttle Bus einrichten können wie beim Highfield. Das ist ja das gleich Gelände am See.

    Verstehe die Verlegung nicht, nur damit noch mehr Leute auf die Monitore starren können? Geht man dafür auf ein Konzert?

    Wir hatten nur unfassbares Glück dass wir vorne in der erste Welle konnten, alles andere wäre traurig geworden.

    Außerdem war an einigen Ständen Bier alle, bei anderen gabs keine Becher, die Toiletten waren eigentlich immer besetzt .. es war nicht so schön.

    Hatte mich gefreut mit Freunden einfach zum See radeln zu können, aber nein, nun muss man in die Stadt ins Chaos.

    Als Fan habe ich die MArteria und Hosen Single bestellt. Wenn nun wirklich beide gleich sind, bis auf die Vinylfarbe, dann finde ich es irgendwie nach Abzocke. Vielleicht hätte man doch mit offeneren Karten spielen sollen. So werden jetzt die ebay Verkäufe hochgehen und die Preise auch.

    Irgendwie bleibt da für mich ein fader Beigeschmackt.