Beiträge von Janjoe


    Ist das so? Ich hab tatsächlich gestern beim Hören zu meiner Freundin gesagt "Krass, das hier könnt auch im Original von den Hosen sein" :D

    Das ist so ein Gag den sie doch immer mal gerne machen .. eine fiktive Geschichte.
    Genau wie sein angebliches Mittelalterlied auf der Cover CD "Die Geister die wir riefen".


    Aber weil wir gerade am Interpretieren sind ... obs bei Wannsee um seinen Sohn geht?
    Der ihm vielleicht die schöne Ecke gezeigt hat aber den er auch gerne in Düsseldorf hätte?
    Is nur so ne Idee .. kam mir heute früh beim hören.

    Es kann ja jeder selbst reininterpretieren was er mag.
    Ich für mich sehe da immer die leeren Häuser hier um die Ecke an denen ich oft vorbeikomme und schon ähnliche Gedanken dabei hatte.


    Aber es stimmt schon, da viele Lieder sich immer um seine persönliche Geschichte drehen, liegt auch der Gedanke nahe dass es so sein könnte.
    Allerdings denke ich dass es dieses mal nicht so ist ;) .

    Sorry, dass ich das Thema "Geisterhaus" nochmal hochhole.
    Ich denke auch nicht dass es um Campinos Geschichte geht.
    Meiner Meinung nach sind es wirklich nur Gedanken, die sich um ein altes leer stehendes Gebäude drehen.
    Wenn man nach nem Konzert durch die Stadt läuft und vielleicht bissl Gedankenversunken mit nem Bier vor einem alten Haus steht und sich dann langsam die Gedanken um eben dieses leere Gebäude drehen.
    Keine Ahung, aber so stell ich mir das Lied vor.

    Jo umd Campinos jammerei von wegen "Der arme Echo" ist ja total Produktiv, endlich wissen wir es.


    Frege hat keinerlei Chance gegen Böhmermann und versucht das mit gerümpel wie "Pop & Politik" zu kaschieren.

    OH, da hast du wohl gar nicht richtig zugehört. Campino hat nix vom armen Echo erzählt, er hat produktives Engagement von Viva Con Aqua gewürdigt und nix machende coole Typen wie Böhmerjan angeprangert.


    "Frege" (wie du ihn abwertend nennst) ist also lieber ein uncooles Arschloch und unterstützt lieber Organisationen die einiges tun.


    Auf das "Gerümpel" bin ich gespannt. Ich mag nämlich "Gerümpel", ich höre gerne Punkrock!

    Ich sehe es auch so wie Campino.
    Klar macht Böhmerjan auch einige Sachen gut und bringt mal wieder Themen an die Öffentlichkeit (siehe diese Vera/Schwiegertochter-Nummer).
    Allerdings sollte auch allen klar sein was da abläuft, genau wie bei der aktuellen Geschichte mit der deutschen-Radio-Pop-Nummer.
    Er eckt ja damit nicht wirklich an oder macht Aktionen für die "gute Sache".
    Und wenn er aneckt und Ärger bekommt, dann soll die Mutti Merkel ihm bitte aus der Patsche helfen.


    Ich finde das in Ordnung das Campino da zu seiner Meinung steht, auch wenn es beim Echo etwas unglücklich rüberkam.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er vegan oder vegetarisch lebt bzw. isst.
    Daher hab ich einfach Vegetarisch geschrieben. Der Unterschied ist mir durchaus bewusst, da selbst Veggi ;) .

    Ich glaube mit dem Vegetarismus das kommt in dieser Doku vor. "Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre"


    Könnten sich die anderen 4 ein Beispiel dran nehmen ;) .

    Da ich zur Zeit auch viel alten Ska und Reggae höre, bin ich echt gespannt auf das Lied bzw. die Lieder, denn es wird ja von "Reagge-Songs" geschrieben ;) . (Aber vielleicht ist das bei der Schreibweise auch etwas anderes.)
    Allerdings erwarte ich lieber mal nicht zu viel, bei The Clash gab es da ja auch Versuche die eher unglücklich wirken.

    Solche Boxen sind momentan sehr gängig. In Zeiten von sinkenden Plattenkäufen ist das eben eine sehr gute Möglichkeit, das Produkt noch an den Mann zu bringen. Und noch steigernder ist die Auflage durch Limitierung, irgendwelche Beigaben, die eigentlich total unnötig sind usw..Damit lässt sich eben die Wertigkeit schön steigern.

    Wenn ich das richtig verstehe geht es bei den Charts nicht mehr nach reinen Verkaufszahlen sondern nach dem Umsatz den man damit macht. Und mit einer etwas teuren Box macht man eben mehr Umsatz als mit einer CD.
    Klar spielt es auch eine Rolle dass man so mehr Käufer lockt. Eine CD kann man ja locker "ziehen".


    Ansonsten find ich die Boxen auch super.
    Ich nutze auch das Shirt und die Buttons aus der letzten Box.
    Die zwei Aufnäher aus der großen CD Box habe ich auch am Hoodie.


    Freu mich drauf.


    Ja, schon klar.
    Aber glaubst du bzw glaubt ihr, dass das jetzt definitiv ernsthaft so war "oh, das DTH-Live-Forum war bisher leider mit unseren Videos nicht zufrieden, Jungs. Da müssen wir jetzt was dran ändern und das nächste Video etwas mehr nach deren Geschmack machen"...?
    WTF :D ?

    Jap .. genau so glauben wir das alle hier! :s_iro:

    Muss auch sagen .. geiles Video.
    Bei Chemnitz war ich noch bissl sauer dass ich es nich mitbekommen habe hier um die Ecke.
    Naja und die anderen waren ja eher ... ruhig ;) .
    Aber das jetzt macht noch mehr Vorfreude aufs Album!! :s_thanks: