Beiträge von tomtom72

    Meine Fresse. Können einige nicht einfach mal zum Konzert gehen, vorher Freunde treffen, Spaß haben, dann Konzi, danach wieder Spaß haben und das alles ohne dieses dumme Setlistengesülze??? Es ist echt nur noch nervig. :s_thanks:

    Wie erwartet, waren alle "Tourgerüchte" wirklich welche. Wäre ja auch Reisetechnisch nur schwer zu realisieren gewesen.
    Jetzt geht es halt mal für einen längeren Urlaub nach BA. Ich kann damit leben und freu mich auf viele bekannte Gesichter und geile, kleine Locations.
    Die Preise sind übrigens in ARG nicht viel anders. 350 Peso entsprechen offiziell fast den 37 Euro Hierzulande. Allgemein haben Ticketpreise da fett angezogen und mit 15 Euro kommt man da halt nicht mehr weit. Druff geschissen :D


    Hasta Luego Amigos!

    Eben wegen den anstehenden großen Open Airs in Deutschland, werden sich die Jungs diesen Reisestress, mit den geposteten Daten sicher nicht antun.
    Würde mich wirklich mal interessieren, wer sich solche Sachen aus den Fingern saugt....
    Die Konzerte da beginnen fast nie vor 11. Ende also gegen halb 2. Duschen und dann ab zum Flughafen um paar tausend Kilometer zu fliegen, Nachmittags Soundcheck und Abends wieder ein Gig???? Haha, das glaubt ihr doch nicht wirklich :rolleyes:

    Das neue Tourshirt habe ich nicht, das MML Shirt hat bei mir nach 4x waschen die ersten Risse bekommen, genau wie der MML-Pullover ( Gelb, Geflockt ).Ich verstehe jedoch nicht, warum die Hosen kaum noch ( bis auf helle Textilien ) Siebdruck verwenden, die Farbe dringt bei der Druckart direkt ins Textil ein und dehnt sich mit diesen bei Belastung aus ( egal ob dunkel oder hell ). ein sehr gutes SiebdruckBeispiel ist zb ,,Ewig währt am längsten Tour-Shirt + Hoodie, Bombenqualität :thumbsup: . Das Lustige ist, das Siebdruck mit das günstigste Verfahren ist und Qualitativ mit das beste :tongue: . Ich arbeite in dem Bereich und kann das aus Erfahrung sagen. Aber was wäre schon Punkrock, ohne extrem abgenutzte,verwaschene und ausgeleierte Shirts :D


    Grüße


    Leute, erzählt doch keinen Mist!
    Kein einziger Artikel der MMLKollektion wurde beflockt! Dieses Verfahren ist für diese Mengen absolut ungeeignet. Man sollte sich schon etwas auskennen, bevor man solche Sachen von sich gibt.
    Das war und ist alles Siebdruck.

    Bisher 25 und kein Ende in Sicht :D


    2012-09-15 20 Jahre DTH in Argentinien Buenos Aires
    2012-09-13 20 Jahre DTH in Argentinien Mar del Plata Gap Disco
    2012-09-11 20 Jahre DTH in Argentinien Buenos Aires Radio Vorterix
    2012-09-08 20 Jahre DTH in Argentinien Salta Estación Mega
    2012-09-07 20 Jahre DTH in Argentinien Tucuman Robert Nesta
    2012-05-26 Tage wie diese Tour Frankfurt/Oder Messehalle 1


    2010-10-10 Schall und Rauch Breslau
    2010-10-09 Schall und Rauch Krakau Klub Kwadrat
    2010-10-08 Schall und Rauch Warschau Klub Stodola
    2010-10-06 Schall und Rauch Gdansk Parlament
    2010-10-05 Schall und Rauch Posen Eskulap
    2010-08-18 Schall und Rauch Dresden Eventwerk


    2009-12-26 Weihnachten 2009 Düsseldorf ISS Dome
    2009-12-25 Weihnachten 2009 Düsseldorf ISS Dome
    2009-11-07 Suban el Volumen Bariloche Puerto Rock
    2009-11-06 Suban el Volumen Cipoletti Kimika Night Lab
    2009-11-04 Suban el Volumen Buenos Aires Galeria Bond-Street
    2009-11-01 Suban el Volumen Buenos Aires Pepsi Music Festival
    2009-10-31 Suban el Volumen Rosario Galpon 11
    2009-06-27 MACHMALAUTER! - Openair Dresden Elbufer
    2009-06-26 MACHMALAUTER! - Openair Dresden Elbufer

    2008-11-28 MACHMALAUTER! Leipzig Arena
    2008-11-27 MACHMALAUTER! Leipzig Arena


    2005-08-12 Friss oder Stirb Dresden Elbufer
    2005-06-17 Friss oder Stirb Chemnitz Arena

    Mir ist es eigentlich vollkommen Rille, was da so an Bonus Material dabei ist. Ich will die Zeit in ARG nochmal aufleben lassen und werde wohl ständig schauen, wo ich einen von unserer Truppe entdecke. :D
    Und mal ehrlich, es gibt doch schlimmeres, als eine Doku über die Wohnzimmer Gigs. Ich war bei keinem dabei und werde dieses Material mit Freude genießen.

    Wenn Ihr doch am Airport tauschen wollt/müsst, dann kurz vorm Ausgang. Da ist rechts die Zweigstelle einer Bank, wo man gute Kurse bekommt. Keinesfalls innerhalb der Zollzone tauschen! Ihr ärgert euch hinterher :D


    Rolf...
    Wir sind natürlich im Kilkenny dabei! Ankunft in BA ist 19:45 Uhr. Privattransfer durch Hugo und Julian ins Hostel nach Palermo und dann auf ins Nachtleben.
    "Kommt mit uns, verschwendet Eure Zeit!" :thumbsup:


    Bis Dienstag in Buenos Aires!


    Tom

    so, haben nun auch endlich gebucht. 12.09. FRA - BA. Sind in Mar del Plata und BA dabei. Danach geht's weiter nach Brasilien...


    Hat jemand einen Tipp bzgl Übernachten in Mar del Plata?


    Grüße aus Flingern.


    Boah, na das wird ja ein ewig langer Trip. Ihr seid doch erst am 13 früh in BA, oder? Dann noch Weiterflug nach MdP oder 5 Stunden Bus. Viel Spass :thumbsup:


    Man sieht sich dort!


    Tom