Beiträge von sego_de

    Zitat

    Ich poste das mal hier, da es um die Promo fürs Buch geht:


    Ich habe heute am Bahnhof Friedberg (Hessen) ein sehr großes, grob geschätzt 2x3m langes Werbeplakat für das Buch gesehen, aktuelles Pressefoto der Hosen mit dem Schriftzug "Ja das muss so laut". Das wird sicherlich auch in anderen Städten hängen. Find ich schon ziemlich übertrieben als Promo-Offensive, die wollen's wohl echt noch mal wissen.


    Das sind Plakate des Rowohlt-Verlags, nicht der Band. Und mit einem Einstieg auf der Spiegel-Bestsellerliste kann man auf jeden Fall rechnen.

    Fernsehen:
    14.11. ARD 3nach9
    21.11. ARD Morgenmagazin
    21.11. ZDF Aspekte
    26.11. ZDF Markus Lanz
    24.11. Pro7 TV Total



    Presse:
    18.11. Spiegel Vorabdruck
    19.11. Rheinische Post Vorabdruck


    Radio:
    18.11. Focus live Lesung und Gespräch
    28.11. 1Live Klubbing
    Termine unbekannt:
    Radio Bremen, Nordwestradio Gesprächszeit
    Bremen 4, Interview
    Ö3, Interview
    BR Eins zu Eins
    hr Doppelkopf
    NDR Klassik à la carte
    SWR Leute

    Fernsehen:
    14.11. ARD 3nach9
    21.11. ARD Morgenmagazin
    21.11. ZDF Aspekte
    26.11. ZDF Markus Lanz
    24.11. Pro7 TV Total



    Presse:
    18.11. Spiegel Vorabdruck
    19.11. Rheinische Post Vorabdruck


    Radio:
    18.11. Focus live Lesung und Gespräch
    28.11. 1Live Klubbing
    28.11. 10 Uhr SWR1 Leute
    28.11. 13 Uhr NDR Kultur
    Termine unbekannt:
    Radio Bremen, Nordwestradio Gesprächszeit
    Bremen 4, Interview
    Ö3, Interview
    BR Eins zu Eins
    hr Doppelkopf
    NDR Klassik à la carte
    SWR Leute

    Nachdem das für 2012 angekündigte Buchprojekt mit Jan Weiler gescheitert ist, soll in diesem Jahr bei Rowohlt ein Buch über DTH erscheinen. Der Autor ist Journalist, das Buch offiziell und abgesegnet und es soll auch Promotermine dazu mit der Band geben. Hab mir leider Autor und Titel nicht gemerkt, das Cover war aber typischer Hosenstyle ohne Abbildung der Band.

    Campi hat seit gestern nur das Hemd gewechselt, das Reststyling ist gleich. Er ist Wettpate für die Stadtwette und die Wette passt. Bis jetzt amüsiere ich mich gut.

    also meine 3 gedanken waren...


    ..ohh campi sieht verdammt gut aus!
    ..akkustische qualität..AUA!
    ..die üblichen texthänger..


    aber ich freu mich tierisch auf die single und das video! :)


    Meine ersten drei Gedanken waren:
    ... iiiih Krawatte
    ... iiiih Bundfaltenhose
    ... aaaaah, doch noch der Alte, Texthänger!


    Grins
    nun auch die Optische "Metamorphose" von Punk zum taffen,seriösen Geschäftsmann ?
    ja ja es steht ihm gut seufs


    nö, ich finde nicht, dass ihm das steht. Wohl zu viel Theater gespielt. Herr Frege, lassen Sie die Bundfalten heute Abend bitte im Schrank!!