Beiträge von sego_de

    Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht, wohin wir gehn.
    Wir stolpern einfach vorwärts durch ein weiteres Jahrzehnt.
    Mit vollem Bauch und leerem Kopf, auf einem Auge blind,
    auf der Suche nach Zufriedenheit und irgendeinem Sinn.


    ... und im Endeffekt ist im neuen Jahrtausend auch nix besser als im alten.


    nächster Begriff:


    Dunkelheit

    Ich finde die Idee total klasse! Machst du mir was mit der deutschen Textzeile? Oder ich geh nochmal die TExte meiner Lieblingssongs durch...

    Ich war nicht in Zentralasien und "nur" in Krakau, aber die letzten zwei Jahre warich alle paar Monate mal auf einem Hosenkonzert, und IMMER bin ich da mit einem absoluten Endorphinschub wieder rausgekommen.


    Dafür ein dickes DANKE der Band und dem Team dahinter! Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal, wann auch immer das sein wird... komisches Gefühl.

    Konstanz hat irre Spaß gemacht. Schon allein, die Stadt fest in Hosen-Hand zu sehen: überall wo man hinkam sprangen einem die Fanshirts entgegen, egal ob im Restaurant, auf der Straße, in den Läden, in der Kirche :D Ich fühlte mich gleich wohl.


    Das Konzert war klasse, die Setlist geradezu körperlich anstrengend, und der Regen beim letzten Song hat irgendwie gepaßt. Nur schade, daß dadurch alles so schnell auseinanderging.


    Und ich hab mich so gefreut, Wizo zum ersten Mal live zu sehen, das war viel besser als gehofft. Was sind die Typen sympathisch!

    Wie früh muß man denn da sein, um in den ersten Bereich vorne zu kommen? Bzw. andersrum gefragt: Kann man da um elf Uhr zum Einlaß reinmarschieren, sich ein Bändchen holen und wieder aus dem STadion rausmarschieren?

    Zitat

    Original von Conse
    Scheint doch Leute zu interessieren...
    Was die Frage nach der Haltbarkeit angeht.


    Wenn sich überhaupt gecastete "Stars" gehalten haben, dann war es noch am ehesten der Mutzke der ebenfalls von Raab gecastet wurde oder diese Frau da deren Name mir gerade nicht einfallen will. Die hatten zumindest jeweils mehr als ein Album draußen wenn ich mich nicht irre und sind nicht sofort wieder verschwunden...


    Ich kenne da noch einen :D, dessen zweite CD auf Platz 15 war (falls Chartpositionen wirklich irgendwas aussagen), der aber vor allem jetzt zum vierten Mal in zwei Jahren auf Tour geht. Die Radiostationen spielen ihn nicht - aber "weg vom Fenster" ist was anderes.


    as die öffentliche Wahrnehmung angeht, so hat ein Castingstar nach dem Casting automatisch weniger Aufmerksamkeit, der Hype am Anfang ist so groß, daß alles danach in der Wahrnehmung als "nicht mehr vorhanden" eingestuft werden MUß.

    Die CD davor "Puppenspiel" war auch schon auf Platz 13 der Charts, und auf der zugehörigen Tour waren bis zu 4000 Leute in den jeweiligen Hallen - die Basis war also gar nicht mehr so klein.


    Extrem viel Promo gab's diesmal auf RTLII, da ist "Geboren um zu leben" im Trailer zu irgendeiner Doku-Serie.

    Ich finde Unheilig auch toll. Wenn ich die Musik beschreiben sollte, dann ist es (bösartig formuliert) eine Mischung aus Rammstein und Schlager und (liebevoll formuliert) genau die richtige Mischung aus peitschender Energie (ich springe gerne dazu auf dem Trampolin) und wunderschönen Melodien (bei "An deiner Seite" kommen mir jedesmal die Tränen). Auf einem Konzert war ich bislang noch nicht, habe aber Karten für die aktuelle Tour und freue mich sehr drauf.


    Anspieltips: sucht auf youtube nach "Unheilig DVD" und dort nach folgenden Songs:


    - Sage ja
    - Spiegelbild
    - Maschine
    - Freiheit
    - An meiner Seite

    Das mit den Fortuna-Gesängen fand ich lustig. War das einzige, das mir gezeigt hat, daß ich wirklich in Düsseldorf war und nicht auf einer x-beliebigen Tourstation irgendwo in Deutschland.

    Zitat

    Original von pry


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.


    Du warst auch da? Und hast mir nix davon gesagt??


    Die Abseil-Aktion war der Hammer, leider mag youtube mein Video nicht hochladen und bricht immer mit Fehlermeldung ab. Bei ZK hat um mich rum echt keiner kapiert, was das da ist und wer das ist, die waren alle etwas ungläubig am Staunen und konnten damit offensichtlich gar nichts anfangen.