Beiträge von Campino_Junior_1992

    Zitat

    PS.: Für ein Hosen-Konzert waren erstaunlich viele hübsche Mädels in meinem Alter (Anfang 20) da – ist das noch wem aufgefallen? Pillermaik hat mir da schon mal widersprochen


    kann ich nur bestätigen. ;D zwei davon sollten zu mir gehören. eine mit dem roten "steh auf shirt" und eine mit abgeschnittenem "twd" shirt (jaa ich habe beide ausgelacht, dass sie diese ausgesucht haben für den Abend :baeee:
    Und die nette Dame die immer herumgetragen wurde gab unfreiwillig Einblick in Dinge die ich so nicht sehen wollte... =D


    pilsator. kann es sein, dass du immer ca vorne links bei der doofen Säule warst? Dort waren immer die einzigen denen ich bei "Sie warten nur auf dich" Rufen helfen konnt =)

    @ Danke mike für für die Blumen & den Bericht. Meine Eltern wollten wegen den langen Haaren auch schon mal nicht mehr mit mir auswärts essen gehen. ;D
    War auf jeden schön dich zu sehen.


    Roadtrip danke fürs Video ;)


    Allgemein, hat niemand sonst noch gefilmt? Da waren wieder so viele Handy oben während dem Konzert... wenn die schon die ganze Zeit ihre Smartys hochalten müssen, dann bitte auch ausreichend danach auf Youtube stellen, damit wir die Ertragenden auch was davon haben :tongue:


    Hei ich wünsche allen die in Leipzig sich nochmal den Rest geben viel Spass! Auch ihr werded euren Clubgig bekommen. Verpennt einfach nicht das Ticketbekommen! :)


    Ich werde vom Gampel dann noch berichten. Erwarte nichts grosses. Werde ein kleines "Mascotte war der Wahnsinn - MEHR DAVON" Schildchen bauen. Das kann man gut an meiner Gehhilfe montieren. :D


    Haut rein!

    Juuten Abend meine Liebsten.


    Als allererstes Mal Danke! an all die netten Menschen aus dem Forum. Neben Mike, fcz hab ich noch 2 weitere getroffen. Einer hat mich auf die Schultern gepackt, einer ein Bier geholt und zich mal wurd ich von netten Damen angesprochen ob ich nicht der ausm Forum mit der Krücke sei - doch. das war ich. Also so rein Forumsleute-technisch wars der oberhammer!


    Ich als 92er, da wurde glaub ich seelentherapie grad ma geschrieben bin nur dankbar für den Abend. Ich konnte abfeiern wie ich wollte mit crowdsurfen, bisschen krückenpogo und allem.
    Es wurden so viele Kracher gespielt dass ich nochma die Setlist nachschauen muss.


    Aber zur Ernüchterung: das kommt aus den Fingern eines naiven 23 jährigen bübchens, der gerade ma im 08 sein erstes Konzert hatte und hald den ganzen frühen Scheiss nicht miterlebt hat.. also nehmt mein Statement und legt das von mike drüber, ich glaub dann habt ihr einen guten Durchschnitt.


    nochmals danke allen die die Krücke ausgehalten haben! :thumbsup:

    Haha yess! Sehr geil Mike! ;) da haben wirs doch noch davon gehabt. =D also kommst mal zur Krücke dann gibts ein Bierchen. Allgemein: der Krückenmann hat einen Bierhalter, der darf immer mit einem Bier gefüllt werden bei verlangen. ;)


    Eric: kenn mich in der Altstadt so bisschen aus. Wär cool wenn wir nach dem Konzert alle noch i-wo was draufgeben. Mike kennt bestimmt den Weg. Er ist dann unser König unter den Blinden. :s_thanks:

    So gerade ein Rühreiverdrückt und bereit zum schreiben.. verzeiht mir die Tippfehler - Handypost..


    Setlist liest sich schlechter als es war. Man hatte dank den wirklich miesen Songs (guter tag zum fliegen etc..) geile Ruhepausen. Anstatt die schlechte Kombo - Sloopy, schön sein zu sehen sollte man den knaller pushed again, helden und diebe gefolgt von passenger ansehen. Da war Tempo und Spass drinn. (das ist jetzt sehr individuel ich weiss..)
    Halbstark, Unsterich und Mädchen.. waren die Überflieger...


    Das Problem war NICHT die setlist oder die Band. Das Publikum war grottenschlecht! Erster Wellenbrecher Haaagelvoll mit hübshen TWDler girlys die echt nervten. Wenn bei Opelgang kein Pogo herrscht im ersten Sektor und ich mit Krücken gemütlich mitten drinn chillen kann ist was verdammt schief gelaufen. Ebenfalls wenn die Band mit "wohooohooo" rufen zur Zugabe gebeten wird und kein BzbE angestummen werden kann... fand ich sehr bedänklich..


    Danke allen die meine Stöcke und die daran improvisierte BzbE-Fahne tolleriert haben! (;



    'tschuldigt die Fehler & gute Nacht!!


    drückt mir die Daumen fürs Mascote! :D

    Danke pillermaik. Genau den meint ich (; Lindenplatz wär auch nicht schlecht. Aber bei dem Wetter ists fragwürdig ob es was outdoor gibt..


    Und mit der Winterthurgeschichte hats was. Die erwähnt er bei jeder Gelegenheit.


    Es wär sehr cool wenn einer Insiderinfos bekommt, dass er die auch teilen würde (;


    Hab seit 6 Wochen Studiferien und seit dem ersten Tag einen Gips und Krücke und dies bis Ende Ferien. Also hätt ich genügend Zeit um den Jungs nachzureisen. :thumbsup::s_thanks:

    Hab mal kurz eine Mail gemacht ans liebe Letzipersonal. Ich konnte es in dem Thread hier noch nicht rauslesen deshalb die Info aus erster Hand vom Stadionpersonal:


    "Guten Tag Herr ***


    Es wird 2 Wellenbrecher geben. Sie erhalten einen Bändel, wenn Sie diesen wieder verlassen möchten. Eingang A oder B spielt dabei keine Rolle. Beim Füllen der Wellenbrecher gilt "de schnäller isch de gschwinder"(*), früh dort sein lohnt sich also.


    Freundliche Grüsse und viel Spass morgen.


    Anna ***


    Good News Productions AG
    Thurgauerstrasse 105, 8152 Glattpark / Switzerland"


    *Hoffe beim Dialäkt kommen alle mit. Der Schneller ist der Geschwindere. ;)


    Freue darauf euch in meiner Nachbarstadt zu haben =D wer irgendwelche Tipps rund um Bars und gutes Bier (haltet in den Shops ausschau nach "Chopfab" Bier. Sehr geiles lokales Bier, welches von ein paar Freunden auf die Beine gestellt wurde. Sonst einfach PM hier für Fragen und Antworten.


    Gruss Dave

    Hei ja! Das klingt so unfassbar gut. Mein Herz schmerzt richtig, wenn ich daran denke wie gerne ich dahin gegangen wäre und wie weit es leider weg war...
    Und genauso schmerzt es zu ahnen, dass sie in Zürich nur halb so geile Songs spielen werden...


    Bin schon am Plakat machen à la: auch die Schweiz will eure alten Lieder hörn! (bisschen von Helden & Diebe abgekupfert)


    Gönn es allen die dort waren. Hoffe wir sehen uns am Samstag! =)

    Heiho bin dann auch mal wieder im Büro. Hatten gestern ne super Rückfahrt in die Schweiz über 10 Stunden. War sau müde und so geflasht!
    Was für ein Abend! Mich dünkte die Bierversorgung sehr gut und auch sonst die Organisation ziemlich gelungen. Wir hatten enormes Glück noch ein Bändchen zu bekommen. Waren um 13:15 dort und konnten gleich noch eines bekommen, bevor es fürs erste mal keine mehr gab (ich weiss, später gab es wieder).
    Die erste Welle war einfach ziemlich voll, so hatte ich das noch nie erlebt. Zum oben erwähnten Kabarett von solchen „Mithörern“ ist mir auch aufgefallen. Es gab doch einige „Tussen“ die einfach nur ein bisschen schön aussehen wollten. Schade.


    Zum Konzert: super Setlist, stark wie sie auf die Liederwünsche eingegangen sind. Zum Schluss noch Wort zum Sonntag, wie könnte ein Konzert besser enden? Ihr Leute wart einfach nur der Hammer. Es hat so Spass gemacht mit euch zu feiern!
    Der GoProMann war echt eins zuviel. =D wie der immer herum gespickt wurde wenn es mal einen kleinen Kreis gab.. das war unfassbar^^ und immer wieder und immer wieder stand er in der Mitte und liess sich abschiessen. An dieser Stelle ein grosses Lob an sein dickes Fell.
    Auch bedanke ich mich bei den zwei Typen mit dem „Schall und Rauch“ Shirt. Die packten mich bei Helden und Diebe auf die Schultern und das ziemlich lange, war sau geil (PS: ich war der Typ mit dem selbst bemalten „Helden und Diebe“ Tanktop)!
    Danke auch den ewigen Fahnenschwenkern! Ohne euch hätten „Freund“ oder „You’ll never walk alone“ nur den halben Effekt!
    Aber hei! WO Waren die Vielen Fortunabanner die 2009 zu dutzend bei den Oberrängen hingen? Da spielen die Hosen auf dem Heimrasen von Fortuna und es gibt nur ein einziges Transparent bei den Rängen. Ich bin enttäuscht von euch Fortuna Fans =P


    Einziger Wermutstropfen: wieder einmal weder ein Plektrum von Kuddel noch an die Aftershow geschafft. Man muss wohl echt mehr als Glück haben, um dort rein zu kommen. Vielleicht ein ander mal. Gönne es allen die dort waren, es soll ne richtig geile Sause gewesen sein!


    PS: Wenn einer ein Plektrum vergeben will, ich schicke ihm ein vorfrankiertes Couvert mit zu =P
    PPS: Bin ich der einzige dem die schöne, sehr grosse, blonde Dame in Reihe 3 Mitte aufgefallen ist? :D


    :s_thanks: Hosen!

    SO, ich bin dann auch mal seit 10 Uhr auf dem Weg. Sollte gegen 21:30 in DD eintreffen. Die Vorfreude ist riesig. Hoffen heute Abend bereits einige im TUBE zu treffen.


    Lasst uns doch mal ohne allzu grosse Erwartungen an diese Konzert zu gehen und hoffen wir einfach auf gute Stimmung. Denn diese kann auch mies sein, wenn sie Achterbahn spielen. Wenn immer alle schön nett zueinander sind und jeder Spass hat, wirds auch so ein grandioser Abend. =)


    Schonmal heute allen ganz viel Spass die dabei sind!


    @djiri: jap,, das ist mir auch schon aufgefallen. aber ganz ehrlich: heute und morgen sind die TWD Fans definitiv in der Unterzahl!! :)

    SO, ich bin dann auch mal seit 10 Uhr auf dem Weg. Sollte gegen 21:30 in DD eintreffen. Die Vorfreude ist riesig. Hoffen heute Abend bereits einige im TUBE zu treffen.


    Lasst uns doch mal ohne allzu grosse Erwartungen an diese Konzert zu gehen und hoffen wir einfach auf gute Stimmung. Denn diese kann auch mies sein, wenn sie Achterbahn spielen. Wenn immer alle schön nett zueinander sind und jeder Spass hat, wirds auch so ein grandioser Abend. =)


    Schonmal heute allen ganz viel Spass die dabei sind!


    @djiri: jap,, das ist mir auch schon aufgefallen. aber ganz ehrlich: heute und morgen sind die TWD Fans definitiv in der Unterzahl!! :)