Beiträge von Socke

    @ Unicorn.
    Geniale Antwort.....Wollte nach Jahren hier mal wieder was posten, warst aber schneller.
    Bin auch dabei zahle sogar 100 € für die CD, aber nur wenn sie besser ist als CO, was ich natürlich bezweifle, wenn man so das Material betrachtet was er so ins Netz stellt.
    Rock on Socke

    Es heist in der Tat "Take it Away Vom" und dient dazu, dass Vom weiss wann er einzählen kann.
    Ähnlich bei "Cokaine in my Brain" am Anfang, auch da zählt Vom lautstark ein.
    Im Normalfall reicht es mit den Sticks aus, aber zum Konzert eröffnen ein schöner "Showeffekt"
    Gruss Socke

    Ich meinte natürlich Norbert "Noppa" Schüttler, sorry.


    Stimmt es gab bei den Ärzten auch einen Nopper, aber der ist nicht mehr dabei, der kümmerte sich früher immer um den Fanartikelverkauf.
    Der hat sich meines Wissens Selbständig gemacht, weiss aber nicht mehr als was. ich hör mich mal rum.
    Gruss aus Köln
    Socke

    Zitat

    Original von Campi_<3
    Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Noppa bei Abwärts (die zweite Band, in der Rod von dä mitspielt) mittourt(e) !?


    Hallo erstmal aus München, ich hoffe es funxt mit dem Laptop, schlechter Empfang hier, wollte mich schon viel früher mal melden, habe ja schon mal mit jemanden hier aus dem Forum gesprochen, weiss nur nicht mehr den Namen.


    Also King Nopper tourt tatsächlich mit Abwärts,sogar aus 2 Gründen.


    1. Nopper spielt bei "Bomb Texas" die sind bei Rodrecords unter Vertrag, Rod bei Abwärts....usw...


    2. kann sich keiner aus der Roadcrew nur mit DTH über Wasser halten, der Großteil tourt auch mit DÄ, FURT, Abwärts, aber auch Bands wie Fanta 4, Silbermond.... es kursieren auch Gerüchte dass PUR mit im Spiel ist :wall:


    So ich muss weiter machen, habe ab Donerstag wieder mehr Zeit was zu posten


    Schönen Gruss Socke