Beiträge von Chuck

    falls wer von Euch, die morgen Karten kaufen nur 1-3Stück braucht, könnte er/sie mir eine besorgen?
    Geld kann ich gleich per Paypal schicken (zzgl Versand nach Hamburg) und am Abend selbst gibts auch gern noch das ein oder andere Kaltgetränk ;)


    Ich finde das auch super, dass der VVK vor Ort stattfindet. (Auch wenn ich so selbst kaum eine Chance habe eine Karte zu bekommen)

    ich hab sie gestern, nach jahren, mal wieder live gesehen..
    u kannte die neuen sachen vorher nicht (aber die haben auch recht viel von den älteren sachen gespielt die ich kannte)
    muss aber sagen, dass die neuen songs auch recht cool sind und vorallem live gut ankommen!

    sorry, hab jetzt erst wieder hier reingeguckt..
    also ich hab das auch mit schnecken gemacht! die kann man immer ein bisscen weiter reindrehen u die halten egtl auch...
    wenn du vorher schon 3mm gedehnt hast, dann musste den 5mm stab auch bis 4mm reinschieben.. und nicht nur bis 3... dann ist das klar dass das rausfällt aufgrund des gewichtes!

    haste n bild von dem was du drin hast?
    @campi_15





    @kaddl
    sieht cool aus!
    ich find für plugs die fakes ehrlichgesagt besser.
    also für n plug weiss ich nich ob ichs mir extra dehnen würde.
    aber wenn man das ohrloch so blöd hat, dass dann was von dem stecker übersteht würd ja auch komisch aussehen, da wäre dehnen wohl angebracht.. *lach*

    Ich will morge mal zum Piercer gehen und meins von 6mm auf 8mm machen..


    cAmPi 15: Immer langsam weiter schieben. bloß nicht ganz auf einmal, weil so kann die Haut reissen und das sollte nicht passieren, weil es dann nicht gedehnt wird. und dann kann es sein, dass sichs hinterher nicht mehr wie gewünscht zusammen zieht.
    Mir wurd damals als Tip gegeben die größeren Stäber bzw Schnecken nach dem Baden/Duschen einzusetzen, weil da die Haut ja n bisschen gedehnt ist...
    Und ich würde dir noch empfehlen iwie Creme zu nehmen, dann wirds glatter ;-)und immer nur n kleines Stückchen.. und dann später weiter.. und nicht gleich alles auf einmal.

    @Carsten73: Ich denke es kommt auch immer darauf an, WAS man schreibt.


    Ich hab vor nem Jahr mal ne Mail hingeschrieben weil ich ne Frage bzgl. den Copyrights des Logos hatte. Wgn Shirts drucken lassen.
    Und ich habe innerhalb einer Woche eine sehr nette Mail zurück bekommen!

    Zitat

    Original von Pennsocke
    Zwischenfrage - muss man die zwei Herren (Toto & Harry) kennen oder kann das ruhig 'ne Bildungslücke bleiben? oO


    wenn du aus bochum kommen würdest wäre es ne schande die nicht zu kennen.. ;-)
    aber da du nicht aus dem pott bist,sei es dir verziehen ;-)

    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Allerdings hat mir der Piercer während dem Gespräch vom Dehnen eher abgeraten, weil er fand, dass es ziemlich mühselig und langwierig wär und es außerdem später nicht mehr schön aussehe, weil die Löcher nicht mehr zuwachsen würden.


    Also dass das lange dauert, das stimmt.. ist auch wichtig dass es lange dauert, damit es wirklich dehnt und nicht reisst...
    und dass das dann nicht mehr so schön ausieht ist relativ... klar... wenn du das rausnimmst wächst das nicht sofort zusammen.. aber nach wochen sieht das wirder normal aus.. war zumindest bei mir so, weil ich dann meinen tunnel nicht mehr haben wollte und dann ging das spiel wieder von vorn los, alsich doch wieder nen tunnel wollte....
    bis 8mm kannst du unbesorgt gehen dann zieht sich das hinterher wieder normal zusammen und sieht aus wie n normales ohrloch.. (meint mein piercer)
    ich hab die erfahrung bei 6mm gemacht..

    ich hab nen tunnel...
    und wenn du einen haben willst, und n ohrloch hast, würde ich dir raten, da erstman n piercing reinzumachen.. die haben ja meist schon 1,5mm..
    dann kann man besser mit so dehnungsstäben oder dehnungsschnecken arbeiten..

    ich find die idee an sich garnicht so schlecht, denke abernicht, dass das was wird..


    Zitat

    Original von batschkapp
    Die sollen lieber die Clubtour machen, da hat jeder die Möglichkeit hinzugehen wenn er sich um Tickets bemüht.


    Also Clubtour an sich find ich auch gut... aber 'wenn er sich um Tickets bemüht' ich glaub das wird echt hart werden.. Aber kommt ja auch drauf an wie sie das mit dem Verkauf machen..