Beiträge von Saaremaa


    Nun hab ich auch mal meine Kenntnisse in der Liste oben mit eingearbeitet. :rolleyes:


    Gruß


    Saaremaa

    Hallo,


    da zur Zeit bei ebay wieder die The Return of Alex Promo CD feil geboten wird, und da das Gebot nach dem 2ten Tag schon bei über 150 Euro ist, wüsste ich gerne was diese wirklich so Wert ist. ?(


    Hat diese jemand von Euch? Zu welchen Preis habt Ihr diese erhalten?
    Ist diese wirklich so selten?


    Wisst Ihr sonst was interessantes darüber?


    Danke! :)


    Gruß


    Saaremaa


    Servus,


    zu 1.)
    Ja, Du kannst hab ich bereits selbst gemacht!
    zu 2.)
    Nein!, meines Wissens geht das nicht.
    zu 3.)
    Wenn ich mich nich täusche musste ich damals bei Amazon die Zollgebüren zahlen.
    Die leiten das dann warscheinlich irgendwie an Zoll weiter...
    Bin mir da aber nicht sicher!
    zu 4.)
    Ich hab das Paket ganz normal vom Postboten bekommen.
    zu 5.)
    Weiß ich leider nicht mehr, stehen aber irgenwo in Dolla auf der Seite.
    Dann einfach Währungsumrechner von Yahoo benutzen...


    Caio

    Wenn Du Dein Glück nicht bei eBay probieren willst, rate ich Dir abzuwarten.
    Ein paar Wochen vor Konzert gibts sicherlich wieder Karten und vorallem billiger als jetzt. ;)
    War z. B. in Bamberg und Nürnberg so der Fall.
    Es galt als offizell ausverkauft, aber meine Eltern hatten am Abend (kurz vor Konzertbeginn) noch Tickets an der Abendkasse bekommen... :daumen:


    Gruß Saaremaa

    Hallo,


    da der andere Thread des 1000. Konzert leider geschlossen wurde, muss ich hier leider nochmal einen eröffnen. Ich hoff, dass ist ok :think:, ja ich war zu langam...


    Ich suche auch noch das 1000. Konzert auf DVD. :rolleyes:
    Natürlich soweit möglich, in bester Qualität und voller Länge.


    Wer Lust hat schreibt mir bitte eine PM.


    Vielen Dank :daumen:


    Saaremaa

    Hallo,


    ich suche einen Mitschnitt Video und/oder Audio vom Hosen Konzert 2005-06-12 in Nürnberg (Arena). Es war die Friss Oder Stirb Tour.


    Ich weiß leider nicht einmal ob es überhaupt einen Mitschnitt gibt. ?(
    Es war aufjedenfall mein erstes Hosen Konzert. :rolleyes:


    Wer einen Mitschnitt hat, bitte PM an mich. Über die Gegenleistung werden wir uns einig! :daumen:


    Danke Saaremaa

    Yo ich kenn den Thread, hab dort selbst schon hineingeschrieben. :D Nur gehts dort um Kartensuche...
    Meiner Meinung war also ein neuer Thread hier besser... ?(


    Was weiß ich denn, wo besser aufgehoben ist :wall:


    Saaremaa

    Hallo,


    hat jemand eine Ahnung ob's im ISS DOME nen Wellenbrecher geben wird? Ich denke da an die Weihnachtskonzerte... Und vorallem kann man dort vorne links und rechts rein und raus.
    Beispiel? Leizpig oder München.


    In Nürnberg ist dies eine Katastrophe gewesen :down:, weil nur ein Eingang/Ausgang genau am anderen Ende der Bühne.
    Wenn Du da raus musst (pullern), muss man sich wieder komplett durch die Halle arbeiten...
    Wie gesagt, in München oder Leipzig war das Top. Links und rechts waren Ausgänge. Da ist man ganz schnell wieder da wo man vorher war. :daumen:


    Im Saalplan hab ich diesbezüglich nix gefunden:
    http://www.ticketbande.eu/hall…ty=67&&hall=2032&&plan=38
    Man kann aber in der Mitte der Halle einen Ausgang vermuten...


    Saareaa

    Karten wirds 100% noch geben. Meine Eltern hatten für das Konzert in der seit Monaten in vorraus ausverkauften Nürnberger Arena am Abend des Konzertes, noch Karten bekommen! :rolleyes:


    Soviel zum Ausverkauf...


    Nur verlassen kannst Du Dich auf soetwas nicht, wenn Du mehrere Stunden Anreise hast... :wall:

    Scooby doo


    Ok unter den genannten Umständen kann ich Dir zustimmen  8)


    Man könnte die Tickets natürlich auch personalisieren!
    Soetwas wurde ich beführworten.
    Die Hosen haben es damals im Wiener Burgtheater (unplugged) so durchgezogen :daumen:, nur dumm das man eine Kreditkarte gebraucht hat... ;(