Beiträge von Campi672

    Hab auch Theater Dreigroschen gesehenund Palermo natürlich, und find die kritiken auch schwachsinn, find campino in beiden malen super besetzt, weil er authäntisch ist undd as wollten Maria und Wim...


    und zu deinem Fazit "Niemals einer Meinung" wegen der Filmung bei der dreigroschenoper, hab ich auch mitbekommen, beim reden mit andern personen vom team, aber bisher nie was gefunden oder gehört, um es mal zu sehen wieder, es war wirklich ein super stück, und bin bis heute noch sehr fazieniert über das Stück selbst, ned mal Campino weswegen... ;)

    Hey Ho! :)
    Endlich aufgewacht und demnach zurück vom Kino^^


    Am Anfang kam Campino herrein hat ne rede gehaltet (war nur Campi da)
    als er rausging hats schon begonnen, am anfang war die Stimmung naja zurückhaltend, bei Wünsch dir Was ging es dann aber ab, mit Pogen vor Leinwand und nicht mehr still sitzen auf den Plätzen (naja die meiten sind dennoch sitzen geblieben) :)


    Ja und unser Konztantin (hoffe rchtig geschrieben^^ ^^ ^^) war ja zu sehen und da hat er sich dann auch blicken lassen vorne (hab den zumindest erst dort gesehen :D)


    Als es dann zuende war die DVD kam Campi nochmal rein, machte wieder ne rede, und ging dann raus und machte autogramme und Fotos :)


    joa das wars soweit^^ ;) und hoffe tread exestiert noch ned :D hab da meine probleme :D :D


    P.S. suche Leute^^ und zwar Loge Reihe A und die Plätze 2-8 =))))) (Mit dem geburtagskind ;)) Könnt euch bitte also melden :) Fals ihr mögt ;)

    Konzert war atemberaubent ;)


    Die Leute waren soweit super in stimmung :)
    eine super setlist und ein toller Arnim von den Beatsteaks :) bei hand und hand campi hat den auch noch brav geküsst ^^
    Die security an meiner ecke hat nen riesen schlammloch gemacht.... wo ich viele dreckig gespritzt habe beim hüpfen dann^^ die aber auch mich ;) meine füsse waren eingefroren^^ aber auch von den andern mädels sicher ;)
    So wie es ausschaut wirds ne Live DVD von waldbühne, es waren VERDAMMT viele kameras und am anfang eine gewährleistung das man bei Ton und Film schnitten der Toten Hosen sich bereiterklärt sich präsentieren zu dürfen auf jeder datei (DVD,CD,MP3 usw, halt ;)) was ich zuvor immer nirgens gelesen habe in ieiner stadt. Aber keine gewährleitung nur ne vermutung, weil ich ein wenig interpretiert habe ;) Weil auch die kameras (von den leuten die damit in der ersten reihe rumfuchteln mussten) auch videos gemacht haben ;) Und seeeehr viele fotografen^^
    Setliste findet ja man ja bald bei Conzert online ;)
    JOa jezt mal auf feedback von den andern warten :)
    Bis bald ;)


    grad gesehen falscher thread..... sry

    n'abend


    also das du sowas machst, finde ich schon mal echt klasse :) :daumen: ;)


    ich wollte da mal nebenbei fragen... ob platz für ein Werwolf wäre? ich liebe wewölfe ;) ob es passen würde iwann mal? :)


    das wärewölfe mit vampiren iwie mal ins "dorf" iwelche gilden oder mordfälle planen, die die dorbewohner aufklären?^^

    Hali halo ;)


    Einer meiner besten freundinin (auch hier im forum) ist etwas schüchtern das video hier reinzumachen :D
    Darum mach ich es, mit ihrer erlaubnis natürlich ;), damit sie "geheim" bleibt. Auch wenn hier paar leute sie wsl. wiedererkennen ;)


    Also das ist Video mit der titelmusik von den Hosen - Unsterblich, und sie selbst stellt sich jetzt mal als "CAMPINO" da (wie im richtigen video FAST), mit ihren Hund.


    Hoffe gefällt euch ;)
    Hier link zu my video ;)


    Video
    Viel spass :-)

    @ Fassi


    Zitat

    Original von Campi672
    birgit ist echt fiese schlange X(
    ich gönn ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht
    nicht wegen ruhm, sondern wegen Andreas, es gibt auch frauen die nicht "böse"
    wie kann man nur so grausam sein zu einem menschen, der soviel tut für einen :(


    steht da das ich einversüchtig bin ? ;)
    ich sagte gönne ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht ;)

    birgit ist echt fiese schlange X(
    ich hoffe der sieht das noch :(
    der ist ein herzenguter mensch
    ich gönn ihn jede frau, solange sie ehrlich ist und zu ihm steht
    nicht wegen ruhm, sondern wegen Andreas, es gibt auch frauen die nicht "böse" sind, das er Birgit nun hatte bei der 3 GO, war pech :( sonst hätten die sich nie kennengelernt :(
    wie kann man nur so grausam sein zu einem menschen, der soviel tut für einen :(

    noch 5 kategoerien wenn man den Link und die seite trauen kann


    Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative"
    Der W.
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte
    In Extremo
    Schandmaul


    unsere Musik konkurentz

    Zitat

    Original von Milhouse


    Glaub da kommt nix mehr nach Lebenswerk oder?? ?(



    Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative"
    Der W.
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte
    In Extremo
    Schandmaul

    Gewonnen gewonnen gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Die Toten Hosen, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :)


    Glückwunsch an die Hosen, und super Klick arbeit an die Fans :)

    Zitat

    ich glaub nicht...ich denk mal die ändern die bilder, wenn der gewinner bekanntgegeben wird...bzw. hoffe ich


    denk ich auch


    damit nicht alles doppelt ist, ausser bei denen die gewonnen habe, sonst wäre ja die spannung weg, aber mal sehen werden wir sehen :)