Beiträge von Campi672

    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    achso, okay :)


    na dann ;)


    wir könnten ja ein video jeweils drehen wo wir dth grüßen und wie wir fans geworden sind, ob wir ein instrument spielen.... eine schneidets zusammen (ich würd mich dafür bereit erklären, hab schon mehr als 100 videos gemacht ;) ) und den link schicken wir dann einmal mit ner mail zu jkp und ein anderes mal als fanpost. hoffentlich sehen die hosen das i-wann mal :D


    das ist eine briliante idee!!!! ;)


    für die musik könnt ich ja versuchen mit gitarre (sobald die seiten wieder dran sind :rolleyes:) was auf die beine stellen ;)
    kann noch wer ein instrument? :)


    könns dann hochladen von der cam, die musik jedenfals, und du schneidest rein oder so^^
    desseiden du kannst instrument, dann kannst auch musik machen ;)


    aber idee find ich toll :)

    Zitat

    Original von Jim Vegas
    omg seid ihr wirklich so dumm????


    beleidigst uns jetzt?
    das einzeiler nicht grad beliebt sind, wissen wi oder die meistenr, aber wir mädels bedanken uns für etwas, wir sind doch nur menschen ;) und so ein einzelier kann doch JEDEM mal passieren auch wenn man es weiss oder nicht weiss, bist jetzt unser polizist eigentlich der jedes wort kontrloiert? ;)



    @ campino vic
    zieh gern eins an für dich ;)
    sobald groupie Logo hier reinstellt und ich iwann drucken gehen lassen darf alles für mich, weil iwie wird aus derg geminsamen aktion nix :(

    der hatte schon paar seiner rezepte mal rasugegeben, müsste ich mal kurz suchen, wo ich die gefunden habe ;)


    hab bisher nur 3 seiner kochkünste mal nachgemacht


    und wenn ich alles richtig gemacht habe


    schmeckts lecker ;)


    ich such mal ob ich die wieder finde, müssten iwo in mein DTH ordner sein^^

    man kann diesen thread nicht wirklich als chatrrom nutzen


    weil wir ja auch oft über DTH reden, und das ist erwünscht bei DTH-Live


    und wenn wir mädels uns super verstehen, dann gönnt uns doch unseren teil


    glaube ja nicht
    das Andy oder sonstieger admin uns ein Thread Forum schenkt, wo wir weiber machen können was wir wollen, da müsstest ihr nicht mal raufklicken ;)


    aber sowas verlangen wir nicht von unseren Admins :) :) :)


    warum fällt dir eigtl erst heute auf das der thread DICH!!! stört?? nicht schon seit paar monaten?

    Zitat

    Original von Jim Vegas



    kauf euch ein telefon sowas interessiert hier KEINE SAU !!!!



    das ist ja auch ein Tussi Thread ;)


    nur für mädels ;)


    und der Andy oder sonst wer, haben nichts gesagt oder so... also das es nicht in ordnung ist, gestern hatten wir unser 1000. jubilerum, und bis zu 1000 beiträge noch keiner beschwert ;)


    man kann ja auch oben rechts auf den link klicken
    seite als gelesen makieren oder so ähnlich ;)

    JUHU hab ne 1 bekommen für mein vortrag :)


    zu der jacke, kenn ich ned :(
    kann die einer mal hochladen?
    vll. gestern ja gesehen gehabt :D


    wie gehts euch heute so?
    schönen taggehabt?
    was erlebt? :)


    also
    mir gehts super, hatte auch einen schönen tag, und was erlebt, naja weiss ned ob man das erlebnis anzeigen kann^^ mich huete in der strassenbahn jemand angemacht, und da war so ein opa, hat gesehen das es mir nich gefallen hat, da ich ja vergeben bin, hat der Opa sich erstmal eingemischt :) :) :)

    meins ist heute um 9:11Uhr angekommen


    danke dir nochmal von ganzen herzen walter, echt schönes Poster :)
    schöne errinerung, und ist schon in meinem DTH Zimmer in super position im Rahmen aufgehangen :)


    Danke nochmal *knuddel* :)


    LG

    1.Wer ist für die T-shirts?
    ICH!


    2. wer ist nicht für so ein t-schirt?
    Bin für shirt!


    3.schrigtfarbe alle gleich ?
    ne


    4.schriftfarbe so wie man will?
    ja


    5. grupie das machen soll? (geld, drucken etc.)
    ja


    6. jeder selbst auf gefahr das nix wird und alles unterschiedlich ausieht aber selber macht?
    ne


    7. alle zusammenlegen auch für hosen
    ja


    8.groupie dann drucken lässt hosen, verschickt, oder auf bühne schmeisst?
    ja, weil die die arbeit macht ;)
    9. oder wer zuerst auf dem ersten konzert von den hosen ist?
    ne


    10.Logo, hinsoll?
    über herz, und ja


    11.logo mit dem feminimen zeichen? + noch iwas kreatives, ein weiblen totenkopf oder so (bitte mit ideen dann dahinter schreiben)
    ja mit feminin logo, und mit nem weiblichen totenkopf :)


    12. wer will nun so ein shirt haben??
    ICH!!!!!!!!!!

    mach mal eine abstimmung für die mädels hier ;)
    einfach kopieren und ausfüllen ;)


    1.Wer ist für die T-shirts?
    2. wer ist nicht für so ein t-schirt?
    3.schrigtfarbe alle gleich ?
    4.schriftfarbe so wie man will?
    5. grupie das machen soll? (geld, drucken etc.)
    6. jeder selbst auf gefahr das nix wird und alles unterschiedlich ausieht aber selber macht?
    7. alle zusammenlegen auch für hosen
    8.groupie dann drucken lässt hosen, verschickt, oder auf bühne schmeisst?
    9. oder wer zuerst auf dem ersten konzert von den hosen ist?
    10.Logo, hinsoll?
    11.logo mit dem feminimen zeichen? + noch iwas kreatives, ein weiblen totenkopf oder so (bitte mit ideen dann dahinter schreiben)
    12. wer will nun so ein shirt haben??



    hoffe hab das wichtigste :(

    Zitat

    Original von hette
    Ist ne super idee das zusammenzulegen, aber wäre es nicht 'ne idee, wenn wir das jeder selber machen ? dann kann jeder seine farbkombi wählen etc... :D
    müsste man sich nur einigen welche größe und design etc....


    wäre ne idee


    und die Hosen?????

    Zitat

    Original von groupie
    Jou, so wäre das am besten. Aber wer kümmert sich darum? Ich könnte mich gern darum kümmern, wenn Ihr Vertrauen zu mir habt ;)


    freiwlliege haben wir :)
    vertrau dir sogar ;)


    wer noch? wer ist für groupie??? :)


    fals ihr mit der idee einverstanden seit natürlich ;)


    und wer will alles ein shirt???

    joa, alle unterschiedlich


    1. wir müssen uns informieren wie teuer
    dann rechnen wir erstmal


    2.treffen naja, kostet für viele geld, und viele sind sehr jung um das die das nicht dürften
    einfach eine vertrauensperson, die über 18 ist, druckt, sammelt geld, und wir alle die ein shirt wollen, geben ihr die adresse, wie bei walters aktion mit den postern, vertrau dem meine adresse an ;)


    und für die hosen, müssen wir alle nochmal dazulegen gerecht teilen ;)


    3. joaaaaa ähhm, mist jetzt ist mir der punkt entfallen :(