Beiträge von Campi672

    joa also jeder seine farbe, klingt gut glaub ich :)


    fussbaltrikot währe super, würden wir 2 fliegen mit einer klappe schlagen...
    also
    für jede tusse kriegt ja eins ;)
    und die jungs von dth, die müssen ja iwe lächeln, und wenn es so nicht klappt, dann so halt ;)
    da ja dth und viele tussen auf fussbal stehen ;)




    aber bliebe noch ne frage wegend en t-shirts


    wer macht das???

    ohhh sieht hübsch aus :)


    wir können ja aufm rücken, alle tussis machen die sich hier mal beteiligt haben ;)
    und einmal die namen der Band also so das die für die sind, sogesehen zu uns tussen gehören ;)
    und für jede von uns tussen die sich hier betilgt, deren eigenen namen, oder so.


    t-shirts sind ja leicht gemacht selber, mach ich oft^^

    Zitat


    und an campi672:
    ich mach zurzeit noch sozialassistenz und selbst da verstehen die leute nie, was ich mache, weil ich 3 tage die woche im betrieb bin und 2 tage schule habe. dabei ist es doch sooo einfach... aber sozialarbeiter sind ja eh komische menschen und so, ne? :rolleyes:


    versteh dich da ganz prima ;)
    bin ich komisch? oO
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;):rolleyes:
    müssen wir beide wohl an einem strang ziehen ;) *you'll never walk alone* ;)


    arbeitet als


    Pädagogische erziherin ;)


    also jetzt habe ich erstmal wieder 4 wochen schule wieder
    Gitarre lernen (was ich ja schon kann seit ich 8 bin 8) )
    englisch
    deutsch
    musik
    menschenlehre
    sport
    gym


    ach vieles mehr^^


    nach den 4 wochen fange ich wieder ein praktikum von dessen schule an ist pflicht
    schule und praktikum + ausbildung


    naja wie dem auch sei, derzeit schule wieder, dann praktikum im Kindergarten 8wochen und dann wieder ausbildung erziehrin pädagoge


    klingt verwirrend, aber naja man kommt mit klar^^


    und anfang tu ich seit ääähhhm glaube das september
    weil ich Juli meine 10. klasse geschafft habe :) realschule *stolz* :)

    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ich sehe da nur 3 möglichkeiten:


    a) du hast was mit campi oder ne andern hose am laufen
    b) du hast im lotto gewonnen oder
    c) du hast dein konto maaaaaßlos überzogen ;)


    was isses denn jetzt davon? :D


    a. leider nicht *heul*
    b. ne auch leider nicht :'(
    c.nö, hba vorher alles abgehoben was mir gehörte ;)



    d. meine ausbildung machts mir möglich
    e.weinnachtsgeld ist noch dabei gewesen :)
    f. papa hat gegen mich ne wette verloren und musste blechen *hihi* :)

    ach her wo fang ich an^^


    neues handy, weil mir mein altes leider in die spree gesprungen isr :D
    6 t-shirts
    4 hosen
    verlängerungskabel für die ps3
    kopfhöhrer
    3 polluvers
    paar socken^^
    scrabble^^
    monoploie world
    dvd's
    cd's
    1 jacke
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm
    stick
    ps2 ps3 spiele
    schminke
    paar hübsche dekos^^
    und jetzt bestell ich noch paar dth sachen ;)
    meine ausbildung ist toll^^

    Campina06


    wegen fussball, ja ich spiele
    früher beim BSC Marzahn (anfangszeiten)
    später habe ich anträge bekommen von Turbine Potzdam als Torwart, habe ich natürlich angenommen, aber 2 jahre später musste ich aufhöhren bei dem spitzen verein, wegen meiner schule :(
    eltern halt -.- :'(



    zu den bewertungen, mich hat noch niemand bewertet^^ *puh* ;)


    wegen disco, denke ich da bissl wie Campino victim, sry das ich nicht alles schreibe, aber dein name macht mich wuschig ;) :)


    @ zerschmetterling : hübsch hübsch :) bin auf die neue kreation gespannt, dauert sicher nicht lange oder? ;)


    war heute schoppen, mein gott, meine armen füsse :'(

    Zitat

    Original von patricia


    holla da kennt sich ja jemand aus. Naja danke für die Info :daumen:


    ich gibs zu, gegoogelt ;)
    aber wollt dich nicht unwissend lassen :)

    Ja dir auch gute nacht und schlaf schön, träum süss ;)


    morgen wird weiter gegackert :)


    achher stimmt!!!!
    Fussballtraining ist morgen!!!!!!!! JUHUUUUU ;)

    JA ICH SCHAU


    joa glaube schon, mit der synchronstimme, kommt mir auch bekannt vor ?( ?(


    Cornelius Oswald Fudge ist Zaubereiminister Großbritanniens und Träger des Orden des Merlin, 1. Klasse. Er ist kein eigentlicher Feind Harry Potters, aber als gleichermaßen unfähiger wie intriganter Zaubereiminister eine große Bedrohung. Fudge leugnet die Wiederkehr Lord Voldemorts und hintertreibt systematisch alle Versuche, Voldemort und seine Anhänger (die es seiner Auffassung nach ja gar nicht mehr gibt) endgültig zu besiegen.

    naja lach auch heute drüber, vorallem weil ich dazu stehe, hosen fan zu sein ;)
    achja vortrag war dennoch ne 1 ;)


    hatten auch schon 2 jungs mal zu spüren, sone pseudo gangstas -.-
    haben die hosen mal beleidigt, und sich über die lustig gemacht, hat mir natürlich nicht gepast^^
    hab den 2 jungs eine geknallt auf der hofpause, der tadel war es wert^^


    aber mein lehrer der davor zu lesen war, hat den tadel vergessen lassen, wegen den vortrag, weil er mir sowas angetan hat :)



    habe auch so 90% meiner klasse gehasst -.-
    wurde in der schulzeit leider meist gemobbt, weil ich DTH gehört habe, und meine klasse fast alle sone rapper waren oder die hosen einfach nciht verstanden haben, darum haben die mich meist aufgezogen :'(

    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    oh nee, das is ja doof gewesen..... aber durch so was biste auch erst richtig punk für mich ;)


    vielen dank ;)

    :D
    *weglach*
    aber auch iwie süss campino victim ;)


    aber versteh dich schon ;)


    hatte mal peinliches wegen dem deutschlehrer, oh gott, will mich garnciht mehr daran errinern^^


    alsooo:


    ging da noch auf meine schule und war 16 jahre alt also grad mal 1 jahr her :rolleyes: , und mein deutschtslehrer war auch fan von dth.


    hatte mein vortrag über Campino gemacht
    mit bildern und so an der tafel...
    ich laber laber laber laber joa und iwann, hat mein lehrer gesagt zwischendurch, Campno ist richtig süss oder? ich dann"na aber hallo" lacht mein klasse sich erstmal tot *bin richtig in den boden versunken* aber kam natürlich nochs chlimmer :(
    paar minuten später habe ich über Campino's schauspielerei erzählt, und da wieder mein lehrer," interssierst dich ja richtig für ihn oder?" ich dann "türlich, ich liebe ihn", und wieder die klasse lacht, und als das noch nicht vorbei war, wieder paar minuten später, habe da knapp 34min schon gelabert vortrag war vorbei. lehrer :" schau dir mal das rechte bild oben an, was fällt dir da auf?"
    ich habe dann erstmal angeschaut das bild 1-2 min oder so
    da fing ich an das bild abzutasten und iwann später über campinos gesicht zu streicheln
    könnt euch ja sicher denken was lwar dan, klasse lachte mich richtig aus.
    und in den pausen und hofpausen ohweia :(


    später sagte mir mein lehrer: wollte dich als gleichnahmieger fan bissl in vordergrund stellen, da du doch sos chüchtern bist...


    Lehrer, vielen dank :(


    das war meine schuldgeschichte

    Zitat

    Original von groupie
    Also, Vom ist mir dann zu klein ;) Da sind mir größere (und ältere) Männer schon lieber :rolleyes:


    willkommen im club ;)


    ich errinner mich noch an mein erstes konzert, da war ich 11 jahre alt und in der ersten reihe, da schaut mir campino auf einmal in die augen (war er am gitter), wäre mein papa nciht hinter mir gewesen, mein gott, wäre umgefallen, aber wenn er mir heutzutage in die augen sieht in der ersten reihe, schwärm ich nur noch :rolleyes: :D :)


    alle 5 haben super eingeschaften, und iwas was man mag am aussehen :)


    nochwas mädesl, ihr schreibt echt schnell^^
    komm manchmal garnicht mehr hinterher ;)


    wann waren euren ersten erlebnisse, und wie wars denn so eigtl.? :) also konzertmäßig ;)

    Ich steh auch auf Campino, seine art ist einfach unglaublich, ganz zu schweigen von seinen augen, ich liebe seine augen, die haben war traumhaftes :) *schwärm in meine poster schau*

    Ich nicht, ausser paar wörter^^ aber die helfen leider nicht bei den videos :(


    Ich habe pläne dahin zu fliegen, könnte man ja ne kleine gruppe drauss machen ;)


    fals man so schnell die karten bekommt, wenn man sich an die weinanchtskonzerte errinert, ganz schön lang gedauert, eh man tippen durfte ;)