Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Aber ja, liegt vermutlich an mir, damit kann ich bestens leben.
Schlechte Tischmanieren von Touristen liegt natürlich näher als eine Referenz an eins der ersten UK-Punkrockalben bei einem Punkrock-Coveralbum, auf dem die zitierte Band sogar mitdrauf ist 😄.
Mal ganz ehrlich, warum sonst sollte man ausgerechnet ein solches Cover-Motiv wählen? Ist ja nichts Alltägliches und da es ein Punkrock-Coveralbum ist, sogar mit The Damned drauf, die man ein Jahr zuvor als Bildlieferant hinzugezogen hat, liegt das so ziemlich auf der Hand. Ohne dass es die Band mal extra erwähnt hat.
"Graf Porno" hat auch andere Farben. Es ist keine exakte Nachstellung, jedoch eine Referenz an The Damned. Immerhin haben die Hosen mit dem "All die ganzen Jahre"-Video 1990 schon "Smash it up" geehrt.
LE1 ist ja kein Damned-Coveralbum. Darum nur eine Referenz.
Und wir wissen ja, dass die Hosen sich gerne von Albumcovers beeinflussen lassen für ihre.
Ich frage mich ernsthaft, was dein Ziel ist.Einfach um den heissen Brei diskutieren des diskutierens wegens?Die Platte ist draussen,so wie sie ist.Du wirfst mir Mimimi vor,dann lies doch mal an deine Beiträge:Dir schmeckt die Veröffentlichung nicht und deswegen lamentierst du hier unaufhörlich rum,ohne dass das irgendwie zielführend wäre.Oder irgendwas verändert.Wie auch in der post Ballast-Phase hast nicht du zu denen gezählt,die eventuell eine Veränderung erwirkt haben mit ihrer Kritik.Was du hier gerade machst ist dir in den eigenen Schwanz beissen,während du dich unaufhörlich im Kreis drehst und dich in einen Strudel der Unzufriedenheit begibst,indem du bereits Getanes angehst,das dann offensichtlich nicht für Menschen wie dich angedacht war.Ich kann nur empfehlen,vom Egodenken wegzukommen und über den eigenen Tellerrand zu gucken und vielleicht die Veröffentlichung mit den Augen derjenigen versuchen zu sehen,die sich freuen können über den Release.Hilft ungemein.
. Also wenn Dich das stört, dann lies zukünftig einfach die Facebook Posts und freue Dich über die neuesten Fan Tatoos
So ganz ohne Überheblichkeit und Beleidigung ging es dann während des sich heiss schreibens doch nicht.
Aber schön,dass du nach Jahren des Gegenredens endlich zugibst,dass sich nach der Ballast-Zeit hingehend zu Laune der Natour die Setlisten geändert haben.
Man hätte die Kauf mich natürlich auch nur als einfachen Vinyl-ReRelease herausbringen können.Ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall und es gibt nun diese Vinylform und nur die gibt es für Vinylfans bezahlbar zu kaufen.Also was wäre wenn ist nicht hilfreich oder zielführend. Wenn du mir nahelegst,nur noch die Facebook-Posts zu lesen,dann lass du doch zukünftig die Finger von ReReleases oder Jubiveröffentlichungen.Oder behalt deinen Ärger für dich.Ist ähnlich sachlich wie dein toller Vorschlag.
Ich glaube es wäre hilfreich zu akzeptieren,dass diese Jubis nicht explizit für Die-Hard Fans gemacht werden sondern für die Allgemeinheit.
Ja,bin ich.Weil ich deren Zweck nicht aus der Ego-Perspektive eines langjährigen Fans betrachte,der immer Neues braucht um zufrieden zu sein.Sondern aus der Sicht eines Fans,der einfach froh um einen Vinylrelease ist und dafür nicht eine Niere verkaufen muss.Ich bin keine Elite-Befürworter und mag jüngeren Fans, Neuankömmlingen oder Vinylsammlern gönnen,Kauf mich nun nicht bloss als CD besitzen zu können.Frage beantwortet?