Beiträge von Mallowy

    Wenn ich eine band habe mit Facebookprofil, dann wird bestimmt nichts geliked, was ICH absolut scheisse finde und wogegen ich bin. Da hat sicher jeder ein Veto. Man muss nicht immer alles verharmlosen und schönreden!


    Bedenklich, und Sascha bitte verzeih mir, finde ich, dass du 14 Freunde hast, die die AfD liken...

    Das ist das Doofe, dass "jemand" mit dem Bandnamen angemeldet ist, daher bezieht sich jeder, der hier drüber schreibt, automatisch auf Bluedeep1.
    Vllt ist es ja einer der Bandkollegen? Das macht "die Sache" zwar nicht besser, aber den/die kennt hier keiner (oder kaum einer) und trotzdem werden Mutmaßungen ausgeschüttet.

    Da täuscht ihr euch. Die Band HKA gibt es seit monaten nicht mehr, es existiert weder die Band Homepage noch die FB page.
    Lediglich die Sängerin Alex hat ein FB Account mit den namen "Hier kommt Alex"


    Ich möchte mich bei der Diskussion raushalten und werde dazu auch nichts mehr posten.
    Ich kann nur sagen das die Alex alles andere als rechts orientiert oder sonstiges der art ist. Kann bei FB auch nicht sehen das ihr die AfD gefällt, sehe nur einige Anti Nazi gefällt mir klicks.


    Ich selber habe mit Politik sehr wenig am Hut und dachte vor einigen tagen auch noch das die AfD doch ganz gut sei, ich wurde schnell eines besseren belehrt und HASSE die Partei nun!


    Was ich damit sagen will ist, das jemand schnell mal ein fehler machen kann obwohl man gar nichts böses geplant/bedacht hatte. Wenn ich mein PC an mache und so eine Hetzjagd gegen mich sehe hätte ich vielleicht auch so ähnlich wie Alex gehandelt, da ich vielleicht erstmal vor schock total durch den wind wäre.


    Naja jetzt könnt ihr ja auf mir auch rumhacken und mich verurteil.
    Ich melde mich jetzt hier ab ;-)


    Edit: kein plan wie man sich hier abmeldet @andi, bitte übernehme das für mich :s_thanks:

    Weiß aus sehr sicherer Quelle das es auf jeden fall noch eine Tour geben wird.
    Die soll ende November anfangen, sollen wohl 21 Gigs sein.
    Das erste Konzert ist in Amsterdam, gefolgt von zwei gigs in Berlin und eins in München, sollten es aber langsam mal bekannt geben.


    Ja im November wollte ich auch nach London, hatte auch ein Ticket, für 500€
    Habe es dann aber doch noch verkauft, weil ich Arbeiten musste :(

    Bin heute auch am start, denke vor 22 Uhr spielen die auf keinen fall.
    Bin aber schon sehr früh anwesend, wer mag kann sich ja am merch mit mir auf nen Bierchen treffen ;-)

    Klar ;-)


    War um 6 Uhr morgens vor Ort weil ich in die erste Reihe wollte. Um diese Uhrzeit waren schon ca. 200 Leute vor mir da^^
    Da hieß es bis 12 Uhr auf den Einlass zu warten, der sich dann aber um ca. 1 1/2 stunden verschoben hat. Was ich als sehr schlimm empfand, da es ca. 30 Grad im Schatten waren, leider gab es da kein schatten und ich stand also bis ca. 13:30 ohne zu trinken in der knallenden sonne. XD


    Da war endlich Einlass, nach gefühlten 3 KM rennen stand ich dann nun ganz vorne in der ersten Reihe :D
    Nun hieß es wieder warten, die Stones sollten erst um 21 Uhr anfangen und davor gab es noch 3 mir unbekannte support Bands.
    Die Securitys dort waren aber sehr nett und versorgten einen mit kostenlosen Wasser. (praktisch das direkt vor mir einer stand) ;-)


    Also habe ich erstmal etwas getrunken und mich dann wie einige leute auch auf den Boden hingelegt.
    Als ich wach wurde, war bereits die zweite Support Band fast fertig :D


    Also hieß es dann wieder warten^^
    gegen kurz vor 21 uhr lief auf der leinwand ein Video vom Hyde Park gig 1969 anschließend rollten die steine dann endlich auf die Bühne. Sie spielten größtenteils nur ihre Hits, was ich aber voll
    in Ordnung fand, da ich die Stones ja noch nicht so oft gesehen habe wie die Hosen^^
    Cool war auch das Mick Taylor bei einigen Songs dabei war.
    Die Bühne war ebenfalls ein Highlight für sich, die Stones haben extra künstliche Bäume anbringen lassen, da es ja 1969 auch so war^^


    Das Konzerte endete mit ein großen Feuerwerk und Satisfaction :D
    Auf den Weg zurück zu meiner Unterkunft hörte man an jeder ecke Leute singen und ganz London war im Stones Rausch. :DDDD


    Der Trip hat sich auf jeden fall gelohnt und war jeden cent wert.
    Hoffe das sie dieses Jahr wirklich noch eine Europa Tour Starten :D

    @ Hörnchen Cool dann sehen wir uns in
    Weyhe
    Problem-Maus in Kassel spielen sie leider nur so 30-40 minuten, in Weyhe dafür ca.50 - 60 minuten.


    @all im Februar startet die nächste CRYSSIS Tour wo man sie dann endlich wieder in voller Länger hören und sehen kann. Vielleicht haben sie dann auch schon ihr zweites Album im Schlepptau ;-)


    Der erste Termin dafür steht bereits:


    16.02.2012 Paderborn - Kulturwerkstatt