Beiträge von Pirat

    Corona lasse ich als Ausrede für den doch massiven Preisanstieg nicht gelten


    Kleine Konzerte, kosten immer noch genau so viel/wenig wie vor Corona. Da machen sich eher die großen die Taschen voll...


    Aber klar DTH und DÄ spielen ja nu auch langsam auf ihre Rente zu

    Komplett OT, aber ich muss es loswerden: Seit 2009 bin ich hier angemeldet und seit jeher lese ich von dir eigentlich nur grumpy cat Beiträge... und ich feier dich komplett dafür. Danke für die Konsistenz!


    Um noch was zum Thema Beizutragen: 60€ plus 6€ VVK Gebühr für Bremen ist schon ganz schön dolle, geb ich mir auch nur weil ich gern „dabei“ gewesen sein will. Das Argument mit Corona verstehe ich (arbeite auch in der Branche), halte das aber nur für vorgeschoben. Die Preise werden auch die kommenden Jahre nicht wieder auf altes Niveau sinken.

    So richtig gepackt hatten die Hosen mich lange nicht. Aber das Ende ist einfach geil. Das seh ich live Open air vor mir mit vielen Bengalos und einer geilen Stimmung.

    Fast wie zuvor, dennoch etwas besser als HH (Setlist).


    Ist zwar OT, aber ich frage mich wem die Band eigentlich noch was beweisen will? Warum genießt
    man nach so vielen Jahren nicht einfach das eigene Werk und spielt worauf man Lust hat, anstatt jeden Abend das gleiche...

    Pirat: 2 Stunden von Fuhlsbüttel aus ist aber heftig. Kann dann aber nur den Menschenmassen geschuldet gewesen sein?! Hatte denselben Weg - hin: problemlos (S-Bahn bis Othmarschen, Bus bis Trabrennbahn, gestehe aber: gegen 15:30 los, also RELATIV früh...) Zurück bin ich zur S-Bahn gelaufen, hab für den Rückweg trotzdem insgesamt nur knapp über 'ne Stunde gebraucht.
    Auf der rechten Seite wurden selbst um kurz nach 19:30 noch Bändchen verteilt. Schade - ich hätte sogar noch eins in der Tasche gehabt (da ein Bekannter, der auch verhältnismäßig spät dran war, Sorge hatte, es nicht rechtzeitig zu schaffen und mich gebeten hatte, vorsorglich eins "zu organisieren... Hätt ich Dir gerne überlassen...)



    Von der Feldstraße wollte ich dann mit Bus Linie 3 zur Trabrennbahn. Kam nur leider keiner...


    War dann eben leider erst spät da, bin dann links Richtung Bühne bis zum Brecher gekommen, da war dann für mich Schluss.


    Aber nett von dir =)

    Das war gestern auch das erste und letzte Mal für mich in der Location. Anreise (Danke HVV!!) über 2 Stunden von Fuhlsbüttel aus. Rückweg ähnlich.


    Einlass war ebenfalls ein Witz, keine Kontrolle. Ich hätte auch Helene Fischer Ticket haben können. Durch meine Verspätung war es an der ersten Welle dann aber schon streng. Kein reinkommen mehr.


    Na ja, und am Ende nochmal warten, bis sich 15.000 Menschen durch dieser Bottleneck schieben, hat es nicht besser gemacht.


    Barcleycard letztes Jahr war richtig gut, solche Open Air Dinger schenke ich mir in Zukunft.


    Ach ja: Ich fand auch, dass HH kaum von den Hosen beworben wurde. Dazu ja auch eher unbekannte Vorbands (ich mein nächste Woche Beatsticks!!??) Aber ich kam auch zu spät um die zu bewerten xD Royal hab ich glaub ich bei den Hosen schon mal als Support gesehen